Aktuelle Zeit: 18.07.2018 17:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.06.2009 10:40 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Da kommt was ganz großes...

[gametrailers]46733[/gametrailers]

[gametrailers]49937[/gametrailers]

Betreff des Beitrags: Re: Star Wars: The Old Republic
BeitragVerfasst: 14.09.2009 07:15 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: FIFA 18
fBx hat geschrieben:
Da kommt was ganz großes...

Sehe ich genauso, wird wohl nach WoW das erste MMORPG werden, bei dem ich richtig weich werde. Nun wirds Zeit den Thread zu diesem potenziellen Monster mal ein wenig zu pushen. Daher erstmal ein paar Infos.

• WER? BIOWARE (Baldurs Gate I & II, Neverwinter Nights, Jade Empire, Mass Effect, Dragon Age: Origins)

• WANN? ENDE 2010 (gerüchteweise)

• WAS? MMORPG (massively multiplayer online role-playing game)

• WOFÜR? PC

• USK? NOCH NICHT EINGESTUFT

• KOSTET? NOCH KEINE ANGABEN

• WERTUNG(EN)? NOCH KEINE

• INTERNET? WWW.SWTOR.COM

Hier gibts ne nette Vorschau (4players.de) und hier ein paar frische Eindrücke von Coruscant:

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 14.09.2009 07:23 
Moderator
Moderator

macht irgendwie lust auf mehr... is padme dann auch dabei :?:

:sabber:

BeitragVerfasst: 14.09.2009 09:46 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

hier noch ein Interessent :bye: ! Beobachte das Teil schon seit ner ganzen Weile, die Ankündigungen (Weltraumfights, der ganze Jedi/Sith/Macht-Part, Aktionen verändern Story, überhaupt, es gibt ne Story ^^!) machen echt Appetit auf das Teil.

Zudem bis jetzt auch net raus ist, wie das Teil finanziert werden soll, es wird gemunkelt, das der Erfolg bei RoM die Macher überlegen lässt, ebenfalls per Itemshop zu agieren. Ich würde es begrüßen...

Gruß, Heiner

BeitragVerfasst: 14.09.2009 10:14 
Judge Thread
Judge Thread

Guensator hat geschrieben:
is padme dann auch dabei

Sieht nicht danach aus :( Das Spiel soll ca. 300 Jahre nach den Ereignissen aus Knights of the Old Republic und damit immernoch ca. 3500 Jahre vor den Kinofilmen spielen. Aber sei nicht traurig, auch damals gabs schon hübsche Frauen mit tollen Brüsten Laserblastern. Irgendwo in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Heiner, Weltraumfights :up: Für den Anfang würde mir auch erstmal so ein Landspeeder, wie Luke auf Tatooine benutzt hat, völlig ausreichen.... Von so einem Teil träume ich, seit ich "A New Hope" zum ersten Mal gesehen habe ;)

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 14.09.2009 10:27 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Heiner Bremer hat geschrieben:
es wird gemunkelt, das der Erfolg bei RoM die Macher überlegen lässt, ebenfalls per Itemshop zu agieren

Niemals wird das kostenlos, schon alleine weil das Game sicher zur Entwicklung schon 50x soviel gekostet hat wie RoM. Komplett :!: vertont :?

Allgemein ist die Itemshop-Geschichte nicht sehr cool, weil jemand der bereit ist Geld auszugeben dann IMMER die besseren Items haben wird, da steckt dann garkeine Mühe mehr dahinter.

BeitragVerfasst: 14.09.2009 12:07 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

das es kostenlos sein wird, hab ich auch nirgends geschrieben, es ging nur um die Varianten der Geldeinnahme :idea: .

Die Variante mit dem Itemshop ist ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite wird es sicher genug Bekloppte geben, die Ihren Vorteil im Spiel durch massive Einkäufe im Itemshop machen wollen, auf der anderen Seite bindest Du damit Leute an das Spiel, die bei einer mtl. Bezahlung sonst nie ein Blick drauf geworfen hätten (siehe die Bekloppten hier bei RoM ^^). Entscheidend hierbei wird die Umsetzung des PVP-System sein, denn nur da sind Vorteile möglich.

Mal schauen, Bioware/Lucas Arts wird sich schon was einfallen lassen, um auf der einen Seite Leute anzuziehen, auf der anderen Seite die Leute auch im Spiel zu halten.

Gruß, Heiner

BeitragVerfasst: 14.09.2009 12:41 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Heiner Bremer hat geschrieben:
, auf der anderen Seite bindest Du damit Leute an das Spiel, die bei einer mtl. Bezahlung sonst nie ein Blick drauf geworfen hätten (siehe die Bekloppten hier bei RoM

Das ist gleich der nächste Punkt - kostenlose Games ziehen IMMER Kiddies und Bekloppte an.

Ich denke Bioware wirds garnicht nötig haben, Leute anzuziehen, man weiß ja um ihre Rollenspiel-Künste, da werden schon genug von alleine kommen :))
Von den ersten Videos fühlt es sich aber eher an, als würde man ein Knights of the Old Republic 3 sehen, und nicht ein MMORPG.

BeitragVerfasst: 14.09.2009 15:57 
Moderator
Moderator

Bluntman hat geschrieben:
Guensator hat geschrieben:
is padme dann auch dabei

Sieht nicht danach aus :( Das Spiel soll ca. 300 Jahre nach den Ereignissen aus Knights of the Old Republic und damit immernoch ca. 3500 Jahre vor den Kinofilmen spielen. Aber sei nicht traurig, auch damals gabs schon hübsche Frauen mit tollen Brüsten Laserblastern. Irgendwo in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

....

ah danke in zeiten wie diesen macht mir das mehr hoffnung denn je....

:8

BeitragVerfasst: 14.09.2009 16:21 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

@fbx

ich glaub das hält sich die Waage, zumindest bei RoM hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Kellerkinder hast Du auch bei WoW, insofern ist es glaub egal, wie sie es angehen, Hauptsache bezahlbar und längerfristig angelegt.

SW-TOR soll ja auch eigentlich Kotor3 sein, nach der damaligen Fertigstellung von Kotor2 sagten die Entwickler bereits voraus, das Kotor3 definitiv ein MMORPG werden wird. Dies ist auch der Grund, warum soviel Wert auf Story und Tiefe im Spiel gelegt wird und das Spiel in der Zeit kurz nach den beiden ersten Kotor-Teilen handelt. Umso interessanter auch für mich, das SW-Universum bietet noch genug Platz für Intrigen, Kriege und lecker Ur-Ur-Ur-Ur-Ur- etc. Omas von Padme :bier .

Gruß, Heiner

BeitragVerfasst: 30.09.2009 14:13 
Judge Thread
Judge Thread

:: NEWS :: NEWS :: NEWS :: NEWS :: NEWS :: NEWS :: NEWS :: NEWS :: NEWS :: NEWS :: NEWS :: NEWS ::

Ab sofort ist die Anmeldung für den Beta-Test des Spiels möglich. Man muss einen gültigen Community-Account erstellen, das Häkchen bei "Yes, I would like to be considered for testing." setzen und danach auf dem Game Testing Portal die Anmeldungsprozedur über sich ergehen lassen.

Und dann hoffen.

Und beten.

BeitragVerfasst: 30.09.2009 14:25 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Scheitere schon an der Technik. Account anlegen-Seite ist klar, danach kommt nochmal Terms and Conditions, dann die exakten Kontaktdaten und wenn ich dort auf "weiter" drücke lande ich wieder auf der leeren Account-Anlegen-Seite mit den Worten

•Display Name field is required.
•Log In Email field is required.
•Verify Email field is required.
•Password field is required.
•Verify Password field is required.
•You must agree to the terms.

also wieder am Anfang und so geht das immer weiter. Benutzerunfreundlichkeit 3000, schon die Farbwahl geht mir auf die Nerven.

Betreff des Beitrags: Star Wars: The Old Republic
BeitragVerfasst: 15.06.2010 15:45 
Operator
Operator

Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Bin auf das Spiel aufmerksam geworden, weil pünktlich zur E3 in L.A. von den Entwicklern Bioware ein Cinematic Trailer des kommenden MMORPG-Blockbusters STAR WARS: The Old Republic gelauncht wurde. Dieser zeigt die Schlacht um Alderan (?), sieht verdammt geil aus und macht richtig Lust auf mehr.

Rollenspielgetreu kann man sich natürlich auch hier zwischen mehreren Klassen entscheiden und natürlich kann man sich auch aussuchen ob man lieber Jedi oder Sith, mit allen Konsequenzen sein will.
Auf der Seite der Jedi ist man dann entweder Soldat, Schmuggler, Jedi-Ritter oder Jedi Botschafter. Die Sith besitzen dementsprechende Pendants. Alle Infos zum Spiel gibts hier:

http://www.swtor.com/de

Nach offiziellen Angaben wird Star Wars: The Old Republic das größte Projekt, das Bioware je in Angriff genommen hat. Creative Director James Ohlsen meinte kürzlich, dass das Online-Abenteuer mehr Inhalte biete als "Mass Effect 1 und 2, Dragon Age, Knights of The Old Republic und Baldur`s Gate zusammengenommen". Und laut Angaben von EA liegen die Entwicklungskosten für eine Game normalerweise bei rund 30 Millionen US-Dollar, bei Star Wars: The Old Republic rechne man aber mit Ausgaben von bis zu 100 Millionen US-Dollar. ( :!: )

Anhand eines Videos hat Daniel Erickson den Releasezeitraum des neuen Online Rollenspiels der Star Wars Reihe bekannt gegeben. Demnach ist die Veröffentlichung für das Frühjahr 2011 geplant. Ein genaues Datum gab Daniel Erickson allerdings nicht bekannt.

Es besteht die Chance, einen Testzugang für das kommende Online-Rollenspiel zu erhalten. Allerdings sollte man dafür einige Bedingungen erfüllen. Man muss nämlich mindestens 18 Jahre alt sein, das "Game Testing Agreement" akzeptieren und einen nicht gesperrten Community-Account besitzen.

Eine Registrierung ist auf der offiziellen Webseite möglich, dort erhält man auch weitere Infos. Zu Beginn sind einige Fokus-Tests mit kleineren Gruppen vorgesehen, später folgt die Freischaltung von größeren Spielermengen.

Bis zum Release des Online-Spiels werden aber wohl noch viele Monate vergehen. Irgendwann im nächsten Jahr sollte es soweit sein.

Für mich klingt es aber sehr interessant.

Paar Screenies sollen hier natürlich nicht fehlen:

http://cdn-www.swtor.com//sites/all/files/de/planets/voss/ss885/SS_20100409_Voss01_full.jpg

http://cdn-www.swtor.com//sites/all/files/de/ss/SS_20091127_Alderaan04_full.jpg

http://cdn-www.swtor.com//sites/all/files/de/classes/sith-warrior/images/advclass/ss1_1600x900.jpg

http://cdn-www.swtor.com//sites/all/files/de/classes/sith-warrior/images/advclass/ss3_1600x900.jpg

http://cdn-www.swtor.com//sites/all/files/de/planets/hoth/ss732/SS_20100521_Hoth04_full.jpg

BeitragVerfasst: 26.07.2011 09:35 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Man hat bei Bioware und EA offensichtlich große Pläne:

computerbase hat geschrieben:
Star Wars: The Old Republic soll Jahrzehnte überdauern

BioWare und EA haben nicht nur eine hohe Summe in die Entwicklung des MMORPGs Star Wars: The Old Republic investiert – vermutlich 200 bis 300 Millionen US-Dollar –, sondern haben auch große Pläne mit dem Spiel. Es soll sich über Jahrzehnte am Markt halten, so die Hoffnung von Senior Creative Director James Ohlen und der Firma.

Dies geht aus einem Transkript des Panels auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego hervor, anlässlich derer es auch einen neuen Trailer gab. Während es Anfangs 19 Hauptwelten und eine noch nicht bekannte Zahl kleinerer Welten gibt, sollen mit der Zeit immer neue Welten zum Spiel hinzu kommen. 2025 werde man dann hoffentlich 500 verschiedene Welten im Spiel haben.

Wie ernst man diese Aussagen nehmen kann, wird nicht zuletzt davon abhängen, wie erfolgreich das Spiel sein wird. Wann es los geht, ist nach wie vor unbekannt. Offiziell bestätigt wurde bisher lediglich, dass im September der Beta-Test beginnen soll, für den man sich auf der offiziellen Seite des Spiels bewerben kann. Gleichzeitig gab es auch Informationen zu den verschiedenen Versionen des MMORPGs. Pro Klasse soll das Spiel bereits ohne Berücksichtigung von Berufen und PvP-Elementen etwa 200 Stunden Spielzeit bieten. Zwischen den einzelnen Klassen dürften die Inhalte sich allerdings überschneiden.

hier der Link dahin

So bissl geil bin ich ja darauf. Das setting hat auf jeden Fall die Power Runes of Magic als meine erste Wahl abzulösen.

BeitragVerfasst: 26.07.2011 10:10 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

klingt interessant. Des weiteren war zu lesen, das der geplante Start diesen September verschoben wird, dafür aber eine Closed Beta starten soll. Ob es einen stufenlosen Übergang samt Übernahme des Chars analog Rift geben wird, ist noch offen. Hier kann man sich für die Beta anmelden.

Mittlerweile ist auch bekannt, das es 3 Versionen des Spiels geben soll. Die angegebenen Preise gelten für den EA Shop.

Standardedition
- 54,99 €, 30 Tage Spielzeit incl.

Digital Deluxe Edition
- 74,99 €, nur über den EA-Shop als Download erhältlich, enthält neben den 30 Tagen Spielzeit die Goodies Signalpistole, Trainigsdroide, Holotänzerin, Holocam, STAP (?)

Collector's Edition
- ca 150 €, enthält neben dem Inhalt der Digital Deluxe Edition noch 2 weitere Ingame Items (Collector’s Edition-Laden, Mausdroide), einer DVD-Box aus Metall, einen Soundtrack, ein Tagebuch, eine Sternenkarte, eine Sammelfigur und einen speziellen Sicherheitscode für den Account

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass das Spiel nicht nur in Englisch, sondern auch in Deutsch komplett vertont sein wird. Wir dürfen gespannt sein...

BeitragVerfasst: 16.10.2011 09:44 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Der Veröfentlichungstermin von SW: TOR ist nach vorne verschoben worden. Unglaublich in der heutigen Zeit aber der Termin für Europa, der 22. Dezember ist ganz 2 Tage nach vorne verlegt worden.
Das Spiel kommt also im Amerika und Europa zum gleichen Termin, am 20 Dezember.

Derweil wurde mal wieder ein cinematic gelauncht der ganz nett anzuschauen ist.
Guck:

mehr dazu auf computerbase.de

BeitragVerfasst: 16.10.2011 10:12 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

bronco hat geschrieben:
Der Veröfentlichungstermin von SW: TOR ist nach vorne verschoben worden. Unglaublich in der heutigen Zeit[...]

Na gut, eigentlich sollte es ja ursprünglich schon Anfang/Mitte 2011 erscheinen :roll:

Werd es mir trotzdem gleich am 20. holen, wenn das auch nur irgendwo so fesselnd ist wie die KOTOR-Teile und dabei ein WoW-ähnliches Spielprinzip bietet, wird das der neue Scheiß.

BeitragVerfasst: 16.10.2011 12:00 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Ich würde es mir auch nur zu gern ansehen.
Allerdings habe ich noch nirgend wo gelesen, dass es eine Art Trial-Periode oder vielleicht reduzierten free-to-play-content geben soll. Das stört mich als RoMer bissl. Ich würd schon gern erst nach ner gewissen Testdauer entscheiden ob ich dafür bezahle oder ob das Spiel nix für mich ist.
Wird bei mir ein harter Kampf zwischen SW: TOR und Tera.

to be continued

BeitragVerfasst: 17.10.2011 09:18 
Lexikon
Lexikon

Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Ich find das Teil auch übel interessant, wobei ich mich Broncos Meinung anschließe. Ne Testversion wäre wirklich gut, da ich ebenfalls eigentlich auf nen neues MMO warte, jedoch nicht Tera sondern GuildWars 2.

BeitragVerfasst: 22.10.2011 09:46 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

...wobei Guild Wars ja aber keine monatlichen Kosten verursacht und damit quasi sowieso von mir als Pflichtkauf angesehen wird. Kann man ja problemlos nebenbei laufen lassen.

Zum Release von TOR hab ich aber jedenfalls erstmal frei und werde mir es direkt zulegen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]