Warhammer Online: Age of Reckoning

Weil MMORPG einfach zu hässlich ist, also als Abkürzung. Unser gesonderter Bereich für die WoW’s, RoM’s, HdRO’s und SW:TOR’s dieser (Online)Welt. Diskutiere über die neuesten Patches, triff Mitglieder deiner Gilde(n), veröffentliche geheime Pläne der düstersten Dungeons oder zeige uns dein lilafarbenes IMBA-Fußkettchen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag von Schattenwal » 29.11.2009 11:44

wenn ihr noch fragen haben solltet zu irgendwelchen klassen, kann ich die euch hier gern beantworten. im RVR (Kriegsgeschehen) hat jede klasse seinen eigenen stellenwert...soll heissen, nicht jeder tank ist gleich. es gibt singletarget-heiler und welche für die gruppe usw.

würde mich freuen einen von euch begrüßen zu dürfen. und glaubt mir, es hat nicht viel mit wow gemeinsam...auch wenn es optisch so aussieht.

PS: es gibt eine lehrlingsfunktion, wo ich als level 40 character euch bei allen missionen helfen kann...auch wenn ich erst level 4 seit ;)

wir könnten also zusammen spielen.
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
Thyariol
Erzähler
Erzähler
Beiträge: 72
Registriert: 09.09.2013 11:21
Wohnort: Großenhain
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag von Thyariol » 19.09.2013 07:53

Warhammer Online wird am 18. Dezember abgeschaltet. War eine gute Zeit mit meinem Eisenbrecher. :cry:

http://www.pointofgaming.com/warhammer- ... eschaltet/

Antworten