Warhammer Online: Age of Reckoning

Weil MMORPG einfach zu hässlich ist, also als Abkürzung. Unser gesonderter Bereich für die WoW’s, RoM’s, HdRO’s und SW:TOR’s dieser (Online)Welt. Diskutiere über die neuesten Patches, triff Mitglieder deiner Gilde(n), veröffentliche geheime Pläne der düstersten Dungeons oder zeige uns dein lilafarbenes IMBA-Fußkettchen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

XOG
Sprechreiz
Sprechreiz
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2004 13:49
Wohnort: Crime City
Kontaktdaten:

Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitrag von XOG » 17.02.2008 18:37

Moin Männer! :urgod:

Gurney Halleck, Sickboy und Don Siggi erwähnten bei letzterer Pokerrunde am Freitag, das die alte Gemeinde immernoch lebt. Drum hab i mal schnell Benutzername ( man ist der scheisse :nut ) und Passwort aus den Ecken meines Hauptes entkramt und prompt in die Tastatur gehämmert.

Nun zum eigentlichen Thema. Hat jemand einen Beta Account für Warhammer Online? Oder ist jemand im Begriff Warhammer zu spielen?
Photoshop & Flash Fanatiker

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitrag von Gurney Halleck » 17.02.2008 18:46

moin.

du hast ne nachricht in deinem privatem postkasten.

und: nö, ich han warhammer noch nicht getestet. gib mal den link!
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

XOG
Sprechreiz
Sprechreiz
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2004 13:49
Wohnort: Crime City
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitrag von XOG » 17.02.2008 18:52

Photoshop & Flash Fanatiker

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitrag von Bluntman » 17.02.2008 21:22

Tach ;) immer schön, wenn auch mal ein paar der "alten" info-inferno-Jungs wieder zurück finden.

Ich habe keinen Warhammer online Beta Account, aber ich hab das Spiel seit der Games Convention 2006 auf meiner Liste und beobachte es seitdem. Sieht super aus, neben Herr der Ringe online das einzige Spiel, was mich von World of Warcraft weg locken könnte....


PS. Schreib mir einfach ne PN, wenn du einen anderen Usernamen fürs Forum hier möchtest, ich helf dir da gern :)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

XOG
Sprechreiz
Sprechreiz
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2004 13:49
Wohnort: Crime City
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitrag von XOG » 17.02.2008 22:48

Na mal schauen. Hab mich um einen Account beworben, mal schauen ob was geht.
Photoshop & Flash Fanatiker

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitrag von Bluntman » 18.02.2008 08:58

Ich füll den Thread mal mit ein paar Infos auf....

Bild

Titel: Warhammer Online - Age Of Reckoning
Entwickler: EA Mythic
geplante Veröffentlichung: 2. Quartal 2008
Offizielle Webseite: www.warhammeronline.com/german/home

Spielbeschreibung (von der offiz. Seite): Es herrscht Krieg in Warhammer Online: Age of Reckoning (WAR), dem neuen MMORPG von den Machern von Dark Age of Camelot. Basierend auf dem beliebten Warhammer Fantasy-Kriegsspiel von Games Workshop präsentiert WAR die nächste Generation eines Realm vs. Realm (RvR – Reich gegen Reich) Systems, das die Spieler in eine Welt eines niemals endenden Konflikts eintauchen lässt.

Sobald ein Spieler WAR betritt, muss dieser seine Loyalität bekunden und dabei einer Armee beitreten. Wer sich zur Seite des Guten hingezogen fühlt, könnte für die Armeen der Ordnung als starrsinniger Zwerg, edler Elf oder loyaler Soldat des Imperiums kämpfen. Wer hingegen eher dunklere Absichten verfolgt, sollte sich mit den unheimlichen Armeen der Zerstörung als wilde Grünhaut (Ork oder Goblin), korrupter Dunkelelf oder plündernder Diener des Chaos verbünden. Mehr Infos hier.

Bilder:

Bild Bild Bild Bild

Mehr Screenshots gibts hier.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2014
Registriert: 20.06.2002 15:44
Wohnort: י"ם של ברזל

Re: Warhammer Online

Beitrag von Animal » 18.02.2008 19:45

was ist der unterschied zwischen wow und warhammer? sieht auf den bildern so aus als wuerden die charaktere auch zusammen rumlaufen und schlachten fuehren.

XOG
Sprechreiz
Sprechreiz
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2004 13:49
Wohnort: Crime City
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitrag von XOG » 18.02.2008 21:15

Warhammer soll mehr in Richtung (PvP-> Person vs Person) bzw. (RvR->Realm vs Realm) gehen.
Ansonsten natürlich komplett andere Story, Aufbau etc.
Genau kann man das wirklich erst sagen wenn man es spielt. Aber wie gesagt Beta Keys sind rar :zorn
Photoshop & Flash Fanatiker

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitrag von Bluntman » 27.03.2008 08:59

:: News :: News :: News ::

Es wird eine Vorbestellaktion für die "Collectors Edition" von Warhammer Online geben, diese ist übrigens auf 55.000 Exemplare beschränkt. Wer EUR 9,90 anzahlt, erhält dann Zugang zur offenen Beta, einen vorzeitigen Spieleinstieg und andere, exklusive Spielinhalte. Nebenher werden diverse Händler zusätzliche Angebote präsentieren, bei denen es entweder einen Bernsteinring des Wachpostens (Einzelhandel) oder einen Iolithenring des Wächstens (Onlineshops) als Geschenk gibt - natürlich handelt es sich hierbei nur um virtuelle Gegenstände für das Spiel. Dies gilt genauso für das weitere Geschenk, das sich "Rittenbachs tragbares Lager" nennt. Nette Idee, vor allem mit dem sicheren Zugang zur Beta.

Das Spiel wurde scheinbar wieder verschoben, die Veröffentluchung ist jetzt für den Herbst 2008 geplant. Hier noch ein paar Infos zum Inhalt der "Collectors Edition", die knapp 80 Euro kosten soll:

- Exklusive Zinn-Miniator von Games Workshop: Grumlok und sein Schamane Gazbag
- Original-Comicbuch (128 Seiten)
- Artwork-Buch "Die Kunst von Warhammer Online"
- Ein Europa-exklusives Mauspad
- Bonus-Spielinhalt: Der Foliant der Erkenntnis
- Bonus-Spielinhalt: 12 zusätzliche Quests samt Belohnungen und Charaktertitel (bei Meisterung)
- Bonus-Spielinhalt: 12 individuelle Charakter-Köpfe
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitrag von Bluntman » 22.08.2008 09:32

Hier Jungs, ein aktueller Trailer zu Warhammer Online von der Games Convention in Leipzig.

UNBEDINGT ANSEHEN der ist UNFASSBAR GEIL :8 :D :8 :D

[gametrailers]38373[/gametrailers]
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Warhammer Online

Beitrag von fBx » 24.08.2008 20:22

Oh toll. Und soviele Spielszenen :zzz:

Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3096
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitrag von Don Siggi » 26.08.2008 14:11

Shit was mach ich nun WoW oder Warhammer shit shit, ich will mal Warhammer versuchen sah geil aus das Video!!!
Danke für das Video und den Kopfzerbrechen... grins :up:
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Warhammer Online

Beitrag von fBx » 30.08.2008 17:36

Werds wohl auch mal antesten - kommt ja auch schon Mitte September, hoffentlich wirds ne kostenlose Trial geben.

Benutzeravatar
Guensator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2195
Registriert: 15.06.2002 15:37

Re: Warhammer Online

Beitrag von Guensator » 02.09.2008 06:23

echt geiler Trailer. :up:
Bild

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Re: Warhammer Online

Beitrag von Schattenwal » 02.09.2008 14:23

oh wie geil is den dieser trailer bitte. sagt mal muss man für dieses game wieder monatlich blechen? UND wird es einen player versus player modus geben?

gefällt mir ehrlich gesagt noch ne spur besser als wow.
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Warhammer Online

Beitrag von fBx » 03.09.2008 18:48

Logisch kostet das, genausoviel wie WoW, also auch 12,99 im Monat. Werds mir denke ich holen um mal reinzuschauen, habe langsam das Interesse an Wow verloren. allerdings kommt dessen neues Addon wohl auch schon im November, und zwei solche Games parallel möcht ich eigentlich nicht bezahlen.

Meiner Ansicht nach sieht es WoW sehr ähnlich, aber was will man auch groß anders machen als beim erfolgreichen abgucken. Neue Welt, Charaktere und Quests reizen mich aber.

In Warhammer gehts ja seit eher um Fraktionenkrieg, selbstverständlich wird es da PVP ein großer Inhalt sein, ich glaub das geht sogar bis RVR (Realm versus Realm, also Server).

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Re: Warhammer Online

Beitrag von Schattenwal » 04.09.2008 07:34

jo...fbx. hab gestern den test in DEiNER pc games gelesen, und werde denke ich auch mal reinschauen. mich reizt vor allem diese konzentration auf kämpfen. das könnte ja vielleicht auch ein game werden, wo sich die info-inferno gemeinde mal wieder online trifft. :yeah:
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Warhammer Online

Beitrag von fBx » 04.09.2008 15:51

das war nur ne vorschau ;)

tja wenn du reiches zahnarztkind die 12,99 im monat ausgeben kannst??

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Warhammer Online

Beitrag von fBx » 15.09.2008 18:44

So it's time now!

Bild

Na gut... morgen... :pfiff:
Fuck 12GB Clients die mit P2P übertragen werden ;)
Und bevor einer fragt: Ja, auch für die Vollversion lädt man sich den Beta Client, der wird dann noch gepatcht und dann ists gut.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Warhammer Online

Beitrag von fBx » 15.09.2008 22:05

Das Fortschreiten ängstigt mir!

Bild

Na, morgen nachm Kurs um 16 Uhr werd ich wohl mal reinschauen können :?

Antworten