Herr der Ringe Online

Weil MMORPG einfach zu hässlich ist, also als Abkürzung. Unser gesonderter Bereich für die WoW’s, RoM’s, HdRO’s und SW:TOR’s dieser (Online)Welt. Diskutiere über die neuesten Patches, triff Mitglieder deiner Gilde(n), veröffentliche geheime Pläne der düstersten Dungeons oder zeige uns dein lilafarbenes IMBA-Fußkettchen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4314
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Herr der Ringe Online

Beitrag von fBx » 21.07.2018 12:33

Ich hab nach einigen Wochen quasi Dauerzocken irgendwann das Interesse verloren. MMORPG-Interesse schwindet...

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2780
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Herr der Ringe Online

Beitrag von Heiner Bremer » 11.02.2019 16:45

Hi,

seit Ende letzten Jahres sind ja zwei legendären Server online. Sprich normales HDRO, nur mit Lvlcap (50) und alle Erweiterungen ab Moria sind noch nicht spielbar, die Erweiterungen sollen aber nach und nach freigeschaltet werden.

Hab mal reingeschnuppert und muss sagen, fetzt! Ist sau viel los (sind 2 Weltserver), in jedem Gebiet rennen Kunden rum, man findet schnell Leute für Gruppenaufgaben und Instanzen. Ist lustig mit meinem school-english ^^. Wer mal schnuppern will (VIP-Status vorausgesetzt), sehr zu empfehlen!
Gruß, Heiner

Antworten