Aktuelle Zeit: 17.12.2017 16:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe Online
BeitragVerfasst: 29.11.2011 13:29 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: FIFA 18
Booooaah, Rsky, kürz mal deine Signatur. Sonst mach ich das :skull

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 29.11.2011 13:31 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Ja alles Oki,

hatte ne kleine Pause eingelegt, hab ein bissle auf der 360 Battlefield 2 geballert und seit kurzen Forza4, nun erforsche ich gerade Moria! :D

:bier

BeitragVerfasst: 29.11.2011 13:33 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

@ blunt

Schade aber ich habe es wieder gekürzt!

BeitragVerfasst: 29.11.2011 16:32 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,
Rsky hat geschrieben:
nun erforsche ich gerade Moria! :D :bier

da haste was vor Dir ^^. Ich bin grad dabei Moria zu verlassen und endlich Lothlóriens Tageslicht zu erblicken. Grüne Wälder... Galadriels Spiegel... Endlich!

PS: Mach vorher unbedingt die 2. Epische Quest das 1. Kapitel, wegen der legendären Waffe!

BeitragVerfasst: 30.11.2011 12:32 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Hi,
die epic Q sind auf aktuellen Stand, habe alles nachgeholt. :up:

Habe 2 Legendäre Waffen ein lvl55 Katapult und einen Dolch für Haupthand(drittes Zeitalter),ab lvl 59 erstes Zeitalter wie ich gesehen habe oder gibt es noch was besseres?

(Die Waffen durch Ausstattung der Runen und so haben mein angriff um ca.1500 verbessert und mein crit um ca.1000!)

Jo,Wälder sind auch schöner als die dunklen Höhlen,das ich auf mein Pferdie verzichten muss is auch doff,na gut, kann bald ne Ziege reiten, was ich für über 5 Gold bissle teuer finde,und den Ruf muss ich auch erst verbessern.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 13:02 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

ab Lvl58 gibts 2. Zeitalter Waffen (blau) und ab Lvl60 1. Zeitalter Waffen (gelb). Letzteres hab ich mir im AH für 7G geholt, rockt wie Sau.

Haste schon das 5. Kapitel des 2. Buches abgeschlossen? Das ist die, wo man die Scharmützel in Moria freischaltet, da könnwa die ma zusammen machen.

Noch ein Tipp zu den legendären Waffen, am besten alle freien Slots (Shift+i-Taste) ausrüsten und bis mindestens Lvl31 leveln, wenn Du diese dann zerlegst, bekommst Du richtig ordentliche Stats. Wer genug Punkte hat, sollte auch überlegen, die 2 kaufbaren Slots (6 hat man sowieso) im Shop zu holen, so gibts noch mehr Stats.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 13:07 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

:pfiff:
Guter Tipp mit den Waffen, habe immer nur die gelevelt die ich benutzte.
Scharmützel müsste ich dann haben ja.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 13:57 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

der Nachteil ist zwar, das diese Platz im Inventar wegnehmen, aber die Stats machen das dicke wieder weg. Ich müsste die Tage gleich 6 Waffen auf Lvl31 haben (hab mir die 2 Slots gekauft), kann dann gern mal berichten, was ich alles bekommen habe und ob vielleicht gleich Lvl7 Stats drin waren.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 16:54 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

:up:

Bin gespannt ja!

BeitragVerfasst: 01.12.2011 02:12 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

insgesamt gabs pro Waffe 2 Lvl4 Stats, 3 Lvl3 Stats, 3Lvl2 Stats, 27k Erfahrungspunkte für ne neue Waffe (die ist dann gleich auf Lvl18) und noch weitere Extras. Das ganze mal 6 Waffen, so das ich jetzt durchs basteln beim Reliktmeister gleich 2 Lvl6 Stats rausbekommen habe. Lohnt sich also!

Moria hab ich abgehakt, genau wie Lvl63 und erkunde nun endlich die Wälder Lothlóriens :bier .

PS: Wenn Du zu uns in die Gilde magst, einfach auf Gilde Gothic bewerben, sehr angenehm hier und Dir wird eigentlich immer geholfen. Heute gleich mal 2 Ini-Runs nebenbei erl. wobei ich einen nur für eine der legendären Moria-Eigenschaften gebraucht habe (ab Lvl58), so muss es sein.

BeitragVerfasst: 21.01.2012 12:40 
Judge Thread
Judge Thread

Tach,

mal eine kurze Frage, interessehalber. Was hat es eigentlich mit dem so genannten "High Res" Client (~14GB) auf sich? Gibt es verschiedene Clients, auch "kleinere", für verschieden potente Endgeräte?

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 24.01.2012 21:44 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

Der Highres-Client bietet höher aufgelöste, also schärfere und bessere Texturen. Sollten die meisten Pc's locker packen, erzähl mal paar Eckdaten des Rechners.

Parallel dazu gibt's noch den Standard-Client, der mit den Texturen des damaligen Auslieferungszustandes der Erstveröffentlichung kommt, Anno 2006. Z.Bsp. auf Chip kannste zwischen beiden Versionen wählen, wobei ich klar zur 1. tendiere und diese auch erfolgreich im Einsatz habe.

Ich bin beim Beenden des 2. Addons Düsterwald und werd bald Saruman in Isengard einen Besuch abstatten. Bin immer noch schwer begeistert und hab mein alter Mann/Feierabend-MMO gefunden.

BeitragVerfasst: 07.12.2017 11:12 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Über zehn Jahre nach Release habe ich zum Black Friday mehr aus einer Laune heraus das gesamte Paket abgesehen vom neusten Addon für knapp 15€ gekauft. War ja damals recht zeitnah nach Release schon mal kurz in dem Titel unterwegs, als es noch auf Abomodell basierte. Inzwischen ja kostenlos, aber Addons müssen gekauft werden.

Ich bin echt positiv überrascht von dem Game. Klar, Grafik altbacken inzwischen. Nicht so gut gealtert wie Wow. Aber wirklich schöne Welt, viele Quests, riesengroß, abwechslungsreich. Einfach mal was anderes als immer nur Wow :D

BeitragVerfasst: 07.12.2017 14:20 
Judge Thread
Judge Thread

fBx hat geschrieben:
Ich bin echt positiv überrascht von dem Game. Klar, Grafik altbacken inzwischen. Nicht so gut gealtert wie Wow. Aber wirklich schöne Welt, viele Quests, riesengroß, abwechslungsreich.

Wie sieht es aktuell mit aktiven Spielern aus? Ist es eher Gruppenspiel, oder ist auch Solo was machbar? Und es ist ja seit ein paar Jahren F2P, gibt’s da Einschränkungen?

BeitragVerfasst: 07.12.2017 16:16 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Bluntman hat geschrieben:
fBx hat geschrieben:
Ich bin echt positiv überrascht von dem Game. Klar, Grafik altbacken inzwischen. Nicht so gut gealtert wie Wow. Aber wirklich schöne Welt, viele Quests, riesengroß, abwechslungsreich.

Wie sieht es aktuell mit aktiven Spielern aus? Ist es eher Gruppenspiel, oder ist auch Solo was machbar? Und es ist ja seit ein paar Jahren F2P, gibt’s da Einschränkungen?

Also man sieht schon hin und wieder mal jemanden - ich würde jetzt nicht sagen, das es groß anders ist als in WoW-Levelgebieten.
Gruppenquests gibt es hier und da mal welche. Hab noch keine gemacht, und auch keine Instanz von innen gesehen.
F2P geht nur bis ca. Level 30, dann haste keine Quests mehr. Dann müssen Levelpakete gekauft werden und dann die Addons.
Ich hab alle Addons außer das aktuellste mit 85% Rabatt für 15€ bekommen, dazu gab es 1000 von diesen ingame-Shop-Punkten, damit kaufte man sich dann noch das fehlende Levelgebiet 30-40 und vom Restgeld noch die Reitfähigkeit sowie Aufhebung des Goldlimits. Reicht fürs Erste.

Der enorme Sale ist nun vorbei - man müsste sich das Viererpack kaufen (Moria, Düsterwald, Isengart, Rohan) und Helms Klamm, um das Gleiche zu haben, was ich für 15€ bekommen habe - und das kostet zusammen 70.

BeitragVerfasst: 07.12.2017 16:47 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

magst mal reinschnuppern? Wäre seeehr korrekt, bin selbst immer noch aktiv! Hab dieses Jahr (m)einen LTA-Account reaktiviert und zieh seitdem meinen Waffi hoch, aktuell Lvl72. Hätte aber nix dagegen, noch einen Char anzufangen und parallel mit Dir zu leveln, weil das einfach das schönste an dem Game ist.

F2P geht, wie fbx schon sagt, ohne spürbare Einschränkungen bis ca Lvl30, dann wirds mühsam. Hätte aber eine Idee... Mein alter Premium-Account (hat alle Add-Ons, nur das letzte fehlt) hatte ich damals einem Bekannten gegeben, der den glaub aber nicht nutzt. Den kannste gern für 2 Bier und 3 Dübel bekommen :bier , wenn Du magst?

Los ist noch ordentlich was, zumindest auf meinem Server "Gwaihir", Hilfe gibts auch immer, ist ein schönes "alte Säcke am PC, während Ihre Kids schlafen" MMO.

Wenn Du Lust hast, kannst Du gefühlt jederzeit Gruppenspiel machen, für eine Ini oder ein Mützel findet sicher normalerweise immer jemand. Wenn Du lieber allein spielen möchtest, auch kein Ding, nur Instanzen und deren Belohnungen bleiben Dir dann halt vorbehalten. Gruppenquests gibt es zwar auch, musst Du aber nicht machen.

Den Download kannst Du ja schon mal starten, der Zeitpunkt ist perfekt, Winter, Weihnachten, dass ist Lotro-Time!

BeitragVerfasst: 07.12.2017 17:01 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Gwaihir, da bin ich auch :bier

Was mich an dem Spiel nur wirklich stört, ist, dass man das UI nicht komplett skalieren kann - die Texte sind einfach so winzig auf WQHD, kaum lesbar. Auflösung runterstellen, damit alles größer wird, kommt aber auch nicht in Frage - nur auf nativer Auflösung ist es ja wirklich scharf - auf 1920x1080 zwar deutlich besser lesbar, aber auch spürbar unschärfer.

BeitragVerfasst: 07.12.2017 21:44 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

cool,wie lautet Deine Ingame-Name?

Was die UI-Problematik betrifft, teste doch Mal ein anderes Interface. Z.Bsp. das hier:

http://www.lotrointerface.com/downloads ... Glass.html

BeitragVerfasst: 08.12.2017 09:42 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Die Lua-Addons können leider an der Textgröße auch nix ändern, da hab ich schon nachgesehen.

Es ist ja nicht unlesbar, aber eben recht klein. Die einzige Lösung wäre Auflösung runterstellen - aber dann wirds halt schwammig, da nicht mehr native Auflösung. Also auch keine wirkliche Alternative.

Ich spiele den großen Gutverswin, Hobbit-Hüter der Stufe 22. :jaa:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]