iOS 8

iPod, iPhone, iTunes, iPad, iMac, MacBook, MacBook Air, Macintosh allgemein, App Store, Mac OS X ..... die Liste ist lang. Unser iForum für alles, was mit der beliebten Hard- und Software der Kalifornier zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3096
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

iOS 8

Beitrag von Don Siggi » 15.09.2014 19:47

Ab 17. September 2014 kommt iOS 8: http://www.apple.com/de/ios/
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: iOS 8

Beitrag von Bluntman » 18.09.2014 07:48

Update läuft. 1,1 GB :roll:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: iOS 8

Beitrag von bronco » 18.09.2014 07:54

Boah, krass! 1,1GB Betriebssystem für ein Telefon... :?
Aber gut, ein Smartphone nur als "Telefon" zu bezeichnen ist auch etwas untertrieben.
Und Apple bezeichnet es ja auch selbst als "Der rrößte iOS Release aller Zeiten" Stimmt also. ^^
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3096
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Re: iOS 8

Beitrag von Don Siggi » 18.09.2014 08:13

920 mb war es bei mir mit 4s. Von 19:30 bis 23:00 dann war es fertig.
Heute noch mal fürs iPad. Mal sehen wie lang es da dauert.
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: iOS 8

Beitrag von Bluntman » 18.09.2014 08:35

Ja, einfach nur GROSS, vor allem sind dann 5,7 GB freier Speicher :8 vor dem eigentlichen Update-Vorgang notwendig.
Naja und paar neue / überarbeitete Features gibt’s schon auch, ordentliche Liste mit Beispielen findet man z.B. hier.

Siggi, interessant, dass du das 4S erwähnst. Wie läuft das neue OS auf dem? Hab von Problemem / Rucklern / Abstürzen gelesen. Und das von einem, der ein 5s benutzt, wohlgemerkt:
Einer aus einem anderen Forum hat geschrieben:Mein bisheriges Fazit:

- Internet ist langsamer bzw. sind das die Safari Bugs
- Viele Apps sind noch nicht angepasst
- Abstürze

Ich weiß ja nicht, die sollen mal schauen, dass sie Jobs DNA irgendwie aus seinen Kindern extrahieren, und einen Klon daraus "bauen". Wenn ich was zum ruckeln haben möchte, gehe ich zu Android.
Bin durchaus bisschen gespannt. t-19min

Update natürlich ohne vorheriges Backup. Living on the edge.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3096
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Re: iOS 8

Beitrag von Don Siggi » 18.09.2014 11:30

Hab Auch ohne Backup durch gezogen. Männer wie wir...

Ich hab keine Probleme, läuft besser, wenn ich hier im Forum schreibe kommt das Wort /Satz auch gleich und nicht wie vorher 5sec später.
Abstürze: negativ
Safari bug: negativ
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

Klonus
kleiner Schreihals
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2014 10:13

Re: iOS 8

Beitrag von Klonus » 28.11.2014 18:06

Auf den neuen Geräten scheint iOS 8.1 noch nicht ausgespielt zu sein, oder?

Antworten