iOS 8
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
- Bluntman
- Judge Thread
- Spielt gerade: zu wenig
Update läuft. 1,1 GB 

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
- bronco
- Operator
- Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC) - Wohnort: Crime City - South Side
Boah, krass! 1,1GB Betriebssystem für ein Telefon...
Aber gut, ein Smartphone nur als "Telefon" zu bezeichnen ist auch etwas untertrieben.
Und Apple bezeichnet es ja auch selbst als "Der rrößte iOS Release aller Zeiten" Stimmt also. ^^

Aber gut, ein Smartphone nur als "Telefon" zu bezeichnen ist auch etwas untertrieben.
Und Apple bezeichnet es ja auch selbst als "Der rrößte iOS Release aller Zeiten" Stimmt also. ^^

Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060
- Don Siggi
- V.I.P.
- Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze - Wohnort: Village Dresden
920 mb war es bei mir mit 4s. Von 19:30 bis 23:00 dann war es fertig.
Heute noch mal fürs iPad. Mal sehen wie lang es da dauert.
Heute noch mal fürs iPad. Mal sehen wie lang es da dauert.
- Bluntman
- Judge Thread
- Spielt gerade: zu wenig
Ja, einfach nur GROSS, vor allem sind dann 5,7 GB freier Speicher
vor dem eigentlichen Update-Vorgang notwendig.
Naja und paar neue / überarbeitete Features gibt’s schon auch, ordentliche Liste mit Beispielen findet man z.B. hier.
Siggi, interessant, dass du das 4S erwähnst. Wie läuft das neue OS auf dem? Hab von Problemem / Rucklern / Abstürzen gelesen. Und das von einem, der ein 5s benutzt, wohlgemerkt:
Update natürlich ohne vorheriges Backup. Living on the edge.

Naja und paar neue / überarbeitete Features gibt’s schon auch, ordentliche Liste mit Beispielen findet man z.B. hier.
Siggi, interessant, dass du das 4S erwähnst. Wie läuft das neue OS auf dem? Hab von Problemem / Rucklern / Abstürzen gelesen. Und das von einem, der ein 5s benutzt, wohlgemerkt:
Bin durchaus bisschen gespannt. t-19minEiner aus einem anderen Forum hat geschrieben:Mein bisheriges Fazit:
- Internet ist langsamer bzw. sind das die Safari Bugs
- Viele Apps sind noch nicht angepasst
- Abstürze
Ich weiß ja nicht, die sollen mal schauen, dass sie Jobs DNA irgendwie aus seinen Kindern extrahieren, und einen Klon daraus "bauen". Wenn ich was zum ruckeln haben möchte, gehe ich zu Android.
Update natürlich ohne vorheriges Backup. Living on the edge.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
- Don Siggi
- V.I.P.
- Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze - Wohnort: Village Dresden
Hab Auch ohne Backup durch gezogen. Männer wie wir...
Ich hab keine Probleme, läuft besser, wenn ich hier im Forum schreibe kommt das Wort /Satz auch gleich und nicht wie vorher 5sec später.
Abstürze: negativ
Safari bug: negativ
Ich hab keine Probleme, läuft besser, wenn ich hier im Forum schreibe kommt das Wort /Satz auch gleich und nicht wie vorher 5sec später.
Abstürze: negativ
Safari bug: negativ