Aktuelle Zeit: 24.02.2018 05:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.02.2011 10:47 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10373
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Alter ich hab grad mein iPhone mit iTunes synchronisiert. Im Büro. Warum ich dies tat / zuließ, weiß ich grad auch nicht mehr. Das Ergebnis ist jedenfalls, dass alle meine Ordner gelöscht und die darin befindlichen Apps / Icons auf 6 verschiedene Seiten verteilt wurden. Ich hatte ja Ordnung! So richtig!! Und ich mochte mein System dahinter!!!

Habt ihr das auch schonmal erlebt? Warum ist das so? Was kann man dagegen tun UND VOR ALLEM wie habt ihr den Drang, irgendwas von Apple zertrampeln zu wollen, in den Griff bekommen?

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2011 11:54 
Offline
Professor
Professor
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009 15:36
Beiträge: 1618
Wohnort: DD
Auch schon erlebt... :wut: Und was das Zertrampeln betrifft: Das Bedürfnis hatte ich auch schon oft. iTunes ist teilweise auch schon mit nem iPod überfordert...Lieder doppelt verschieben oder ganz weglassen, Cover die verschwinden, zerpflückte Alben u.s.w.. Die Liste ist laaaaaaaaang...

By the way: Gestern Abend kam auf Arte ne seeeeehr interessante Reportage über die sogenannte "geplante Obsoleszenz", d.h. über die geplante und gewollte Verkürzung des Produktlebenszyklus. Dort ist Apple auch gaaaaaaaaaaaanz vorn mit dabei. Ich erwähne nur die Thematik Wechsel-Akku bei iPhones und iPods u.s.w.. Das Akku bringt von Anfang an schon nur ne vordefinierte Lebensdauer mit und wenn die erreicht ist heißt es: "Kauf dir n neues iPhone und gib wenn möglich noch viel mehr Asche dafür aus, als für´s erste!". Fairerweise muss man sagen, dass Apple nicht das einzige negative Beispiel war...

Also Blunt: Leg das Teil auf´n Boden und spring mit Anlauf drauf! Hab ich mal mit nem DVD-Player gemacht als er nicht mehr so wollte wie ich...War ein ungemein befriedigendes Gefühl! Ich hab das Teil dann auch noch nen Tag im Flur stehen gelassen, um jedesmal wieder drauf zu springen, wenn ich vorbeikam... :ill:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2011 14:11 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2009 13:25
Beiträge: 24
Spielt gerade: CSS
sonst nix :-)
tja so a itunes iss scho a dreck ne

hatte letzt auch ma auf sync gedrückt und scho waren alle leider wech sowie meine ganzen apps verschoben oder nicht mehr vorhanden

so schee des eierfon a iss abba da dürfen se sich noch weng reinhängen die apfelboys

_________________
Nur weil ich in diesem Thread etwas schreibe und das im Moment keinen Sinn ergibt, so heißt das nicht, dass ich nur meinen Rang im Forum pushen will, nein. Irgendwann ergibt jeder Satz einen Sinn. Dieser hier übrigends auch :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2011 16:10 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10373
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Bild

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2011 16:21 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4093
Niemals syncen an anderen Rechnern du darfst.

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2011 17:18 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Blunt du Schelm... des is garnich dein kaputtes, denn da is nen 3GS auf dem Schirm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2011 08:24 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10373
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Vor 2 Minuten an dem PC, der mir letztens die Ordnung zerdrechselte:

Bild

WAS WILL DIESES SCHWEINE-iTUNES VON MIR??? Wenn ich "Aktivieren" wähle, geht ein virtueller Tim Cook mit der Axt durch meine Ordner. Wähle ich "Nicht aktivieren", werden meine Apps vom Telefon gelöscht. Hallo Apple, ich würde ja auch gern mitlachen, aber mal im Ernst: WTF?

Wenn ich "Abbrechen" anklicke, werde ich beim nächsten iPhone<--USB-->PC Rendezvous übrigens wieder mit der selben Scheiße genervt. Und dabei möchte ich eigentlich nur mein Telefon laden.

PS. Ich mag mein Telefon trotzdem. Aber iTunes, das stinkt.

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2011 08:58 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 4979
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Vielleicht kann man iTunes mit nem iPhones nur an nem iMac synchronisieren? In "PC" steckt leider kein "i"...

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2011 11:51 
Offline
Professor
Professor
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009 15:36
Beiträge: 1618
Wohnort: DD
1. Neuer Gag:
Auf dem Screen erscheint die Mitteilung, dass neue Updates für Apps vorliegen:

Bild

Nach anschließendem Klicken auf den Appstore-Button wird dann mitgeteilt, dass alle Apps auf dem neuesten Stand sind... :? Das läuft jetzt schon ne ganze Weile so.

2. Beim Aktivieren der Facebook-App bekomme ich seit neuestem die sinnvolle und informative Mitteilung: "Achtung - This build is only enabled for employees". Hat jemand schon mal so ne Meldung erhalten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2011 12:18 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2757
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

mit meinem 3GS und als Oldschool-Anti-FB-User weder das eine, noch das andere Problem. iOS ist aktuell?

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2011 12:44 
Offline
Professor
Professor
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009 15:36
Beiträge: 1618
Wohnort: DD
Heiner Bremer hat geschrieben:
...iOS ist aktuell?

Yep! Hab erst vor 2 Wochen upgedated, werd aber vorsichtshalber nochmals checken. Die fb-Geschichte is wahrscheinlich in der App ansich begründet, die Mitteilung taucht auf, seitdem diese upgedated wurde. Werd den Scheiß mal löschen und neu laden. Trotzdem rotznervig das Ganze!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2011 14:04 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2757
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

kommt die Meldung mit Update eines Apps auch vom iTunes, wenn Du es mit Deinem Phone verbindest? Müsste er ja theoretisch auch sagen, das es eine Aktualisierung gäbe...

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2011 15:53 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10373
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Das mit den App Store Updates hab ich auch ab und an. Dumm. Erst werden ein paar Updates angezeigt, dann ist aber plötzlich doch alles up-to-fucking-date. Wenn es auftritt, betrifft es bei mir immer die Apps, die zuletzt aktualisiert wurden. Scheint fast, als ob da drin irgend ein Zahnrad zu langsam läuft.

Das beschriebene Problem mit der "neuen" Facebook-App hatte ich nicht. Hab vor ein oder zwei Tagen ebenfalls aktualisiert und wurde danach gefragt, ob ich alle Kontakte meines iPhone-Adressbuchs auf mögliche Facebook-Freundschaften prüfen möchte. LOL geht’s noch? Lass’ mich mit dem Scheiß in Ruhe! Oder irgend was in der Art hab ich angetippt.

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

disclaimer

Social Networks


Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de