Aktuelle Zeit: 16.08.2018 15:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 - Next Gen iPhone
BeitragVerfasst: 18.11.2010 20:03 
Offline
Professor
Professor
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009 15:36
Beiträge: 1618
Wohnort: DD
Nervt doch alles! Warum geht´s nicht einfach?? Aaaaaaaarrrrrrrrrrggg... :wand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 - Next Gen iPhone
BeitragVerfasst: 18.11.2010 22:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 15:37
Beiträge: 2195
Warum probiert ihr nicht mal das neuste app: Igehtwohlimmernochnichtoderwas?
Das app soll echt klasse sein :pfiff:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 - Next Gen iPhone
BeitragVerfasst: 18.11.2010 23:29 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10463
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
War nur eine Frage der Zeit, bin erste iHäme über den Thread hereinbrechen würde ;)

Das diese allerdings von unserem Exil-iSterreicher kommt, ist iBerraschend :pfiff:

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 - Next Gen iPhone
BeitragVerfasst: 19.11.2010 09:54 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4894
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
@fBx: Du hast ja auch einen Jailbreak drauf.

Nun die Frage: gibt es den auch für das 3GS, damit man vielleicht solche (gravierenden) Mängel abstellen kann?

@Blunt: :heul: jetzt war ich mal soooo stolz auf Dich, dass Du endlich Deine Kalenderfunktion im Handy ernst nimmst und dann mach Adolf Jobs wieder einen Strich durch die Rechnung, weil er diese Funktion in völlig verkümmerter Art und Weise umsetzen lässt.

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 - Next Gen iPhone
BeitragVerfasst: 19.11.2010 09:57 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10463
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Keine Angst, das wird schon wieder ;)

Funktionierende Jailbreaks gibt’s meines Wissens für jedes iPhone, fBx hatte vorher ein 3GS, welches er ebenfalls "befreit" hatte.

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 - Next Gen iPhone
BeitragVerfasst: 19.11.2010 10:13 
Offline
Professor
Professor
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009 15:36
Beiträge: 1618
Wohnort: DD
Das grundlegende Problem ist ja, dass ich nicht erst wild im Netz suchen will, um irgendwann ein passendes Progrämmchen zu finden. Bin ein Nutzer und kein Programierer! Einfach nur GROßE SCHEIßE ist doch, dass die Primärfunktionen eines Telefons zu Gunsten von Schicki-Micki-Scheißdreck-Apps geopfert werden. Alter! Mir platzt schon wieder gleich der Ar...! Empfangsmäßig ist das Teil ne Niete, Kalenderfunktion ist verkümmert, Anrufe ablehnen erfordert mehr als einen Tastendruck, um das Telefonklingeln zu hören, braucht man n Hörgerät...Aber ansonsten läßt sich schön damit rumspielen wenn man auf´m Klo sitzt... :B Ich will die gute alte Nokia-Zeit zurück... :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 - Next Gen iPhone
BeitragVerfasst: 19.11.2010 11:19 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10463
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Mal auseinanderdröseln....

Fussballgott hat geschrieben:
Das grundlegende Problem ist ja, dass ich nicht erst wild im Netz suchen will, um irgendwann ein passendes Progrämmchen zu finden. Bin ein Nutzer und kein Programierer!

Stimmt, vor allem bei den angesprochenen Problemen: Verpasste Anrufe, verpasste SMS und der bekackten Kalenderfunktion ein großes Ärgernis.

Fussballgott hat geschrieben:
GROSSE SCHEISSE ist doch, dass die Primärfunktionen eines Telefons zu Gunsten von Schicki-Micki-Scheißdreck-Apps geopfert werden.

Ich mag die Apps eigentlich. Man muss schon sortieren, aber es ist jede Menge geiler Shizzle verfügbar :!: Zu meinem alten Nokia müsste man mich jedenfalls zurück prügeln, oder mir eine Nacht mit Jennifer Aniston / Megan Fox in Aussicht stellen. Lesen hier Finnen mit?

Fussballgott hat geschrieben:
Empfangsmäßig ist das Teil ne Niete

Kann ich nicht bestätigen. Ist bei mir weder dramatisch besser oder schlechter als beim vorher genutzten Handy.

Fussballgott hat geschrieben:
Kalenderfunktion ist verkümmert

Yes yes joar, nervt :evil

Fussballgott hat geschrieben:
Anrufe ablehnen erfordert mehr als einen Tastendruck

Power-Taste einmal kurz drücken = Anruf klingelt stumm weiter / Power-taste zweimal kurz drücken = Anruf wird abgewiesen.

Fussballgott hat geschrieben:
Telefonklingeln zu hören, braucht man n Hörgerät...

Vorteil iPhone = das Teil klingelt sehr viel lauter als mein altes Nokia und dabei hab ich es nichtmal auf max. Lautstärke laufen!

Fussballgott hat geschrieben:
Aber ansonsten läßt sich schön damit rumspielen wenn man auf´m Klo sitzt...

Herrlich, das trifft’s schn ziemlich gut ;)

Bleibt (meinerseits) festzuhalten, dass das Gerät noch viel Luft nach oben hat, aber unter’m Strich bin ich in kürzester Zeit willenloser Fanboy geworden schon ziemlich zufrieden! Du hast dein iPhone schon sehr viel länger, vielleicht ändert sich das ja bei mir auch noch....

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 - Next Gen iPhone
BeitragVerfasst: 19.11.2010 16:26 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4184
bronco hat geschrieben:
@fBx: Du hast ja auch einen Jailbreak drauf.


Hat absolut nix mitm Jailbreak zu tun. Korrekt ist, dass es für die "richtigen" Geburtstagseinträge keine Erinnerungsfunktion gibt. Ich hab aber die Geburtstage als jährlich wiederholende Kalendereinträge, noch vom Windows Mobile-Gerät vorher so übernommen, daher werd ich da auch gewarnt bzw. mir diese im LockInfo angezeigt (was es ja wiederrum nur mit Jailbreak gibt)

Was ich absolut nicht verstehe, ist Fussballgotts Hass auf verpasste Anrufe und SMS. Die werden doch als Popups angezeigt? Genau wie Kalendereinträge. Bzw werden SMS auf Wunsch ja auch mehrfach gemeldet, sogar den Abstand dazwischen kannste einstellen.

Die Aversion gegen den Jailbreak verstehe ich grundsätzlich nicht. Ist nicht illegal, ist kinderleicht und so gut wie alle vorhandenen kleinen Mängel lassen sich damit beheben bzw. wünschenswerte oder nützliche Funktionen ergänzen.

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 - Next Gen iPhone
BeitragVerfasst: 19.11.2010 19:07 
Offline
Professor
Professor
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009 15:36
Beiträge: 1618
Wohnort: DD
Verpasste Anrufe und SMS sind kein Problem. Da wird man in der Tat informiert. Ähnlich könnte es halt auch bei der Kalenderfunktion funktionieren. Die aufpoppende Meldung ist auch sofort verschwunden, nachdem des Telefon entriegelt wurde. Die Geburtstage habe ich auch als wiederkehrende Ereignisse im Kalender stehen, die Erinnerungsfunktion beschränkt sich allerdings auf 2 kurze Pieptöne...ohne eine Möglichkeit den Ton selbst zu wählen, geschweige denn, die Alarmdauer festzulegen.

Naja, das eigentlich blöde ist halt, dass ich eigentlich erwartet hatte, mit dem iPhone auch n Fortschritt zu machen. Aber offensichtlich bin wohl zu blöde für das Teil. Oder zu alt... :?

Egal...irgendwie kann ich vielleicht auch noch durch ein Schlüsselergebniss so ne innige Liebe entwickeln wie der Blunt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 - Next Gen iPhone
BeitragVerfasst: 20.11.2010 13:11 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10463
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Ich habe diese Vision, dass Fussballgott und ich heute Abend im Vollsuff unsere Telefone bricken :skull

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 - Next Gen iPhone
BeitragVerfasst: 20.11.2010 13:37 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4184
Ein iPhone zu bricken, dürfte nahezu unmöglich sein. In den Restore-Modus kommst du eigentlich immer. Davon abgesehen, setzt limera1n ja auch nix zurück oder so, installiert dir nur Cydia und das wars.

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de