Westworld (HBO, J. J. Abrams, Jonathan Nolan)

Kino, TV, DVD, Blu-ray, Video - Diskutiert hier über Filme, Serien, Dokus... Alles, was mit bewegten Bildern zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4236
Registriert: 13.12.2007 20:14

Westworld (HBO, J. J. Abrams, Jonathan Nolan)

Beitrag von fBx » 18.10.2016 06:57

So, HBO hat mal wieder die Hölle los gelassen. Westworld ist Anfang Oktober drüben gestartet und soll in ein paar Monaten auch den Weg zu uns finden. Es handelt sich um eine Serienadapation eines Films aus den 70ern und grob gesagt geht es um eine Zukunftsvision, in der es eine Art Vergnügungspark gibt, der in einem Western-Szenario angesiedelt ist. Dieser ist mit einer Armee von künstlichen Menschen besiedelt, die immer wieder resettet werden. Die "Gäste" im Park können dabei dort machen, was sie wollen - rumhuren, massenmorden - ohne Konsequenzen und ohne selbst sterben zu können. Nach und nach fangen einzelne Figuren in der Welt aber an, sich an einzelne Episoden zu erinnern und es kommt zu Überschneidungen mit der echten Welt.

Massiv gut gemacht, unbedingt auf dem Schirm behalten.

phpBB [video]

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Westworld (HBO, J. J. Abrams, Jonathan Nolan)

Beitrag von Bluntman » 18.10.2016 08:35

:up:

Habe bisher zwei Episoden gesehen ( :urgod: ), Sonntag kam schon Folge 3 oder? Wurde gefühlt ewig gehyped und auf einmal war es da, läuft hier parallel zu den US-Ausstrahlungen auf Sky Go. Der Cast ist übrigens auch nicht von schlechtern Eltern, in Westworld geben sich so Leute Ed Harris, Anthony Hopkins, Evan Rachel Wood, Luke Hemsworth oder Jeffrey Wright die Klinke in die Hand.

Wers nicht so mit OV's hat, kann sich irgendwo da draußen Untertitel besorgen oder noch ne Weile warten. Ab Frühling 2017 soll die Serie auch in snychronisierter Form (dann Sky Atlantic) bei uns laufen.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4904
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Westworld (HBO, J. J. Abrams, Jonathan Nolan)

Beitrag von bronco » 18.10.2016 20:16

Die Trailer sehen gut aus. Das Story-Setup verspricht auch viel Spannung. Und der cast...Alter! Angefangen bei den Produzenten geht es mit hochklassigen Schauspielern weiter. Hab Lust drauf bekommen. Mal sehen, wie man da rankommen kann. Ich warte aber gern auf die deutsch vertonte Version.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Antworten