Mr. Robot

Kino, TV, DVD, Blu-ray, Video - Diskutiert hier über Filme, Serien, Dokus... Alles, was mit bewegten Bildern zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Mr. Robot

Beitrag von fBx » 02.11.2015 10:53

“There’s a powerful group of people out there that are secretly running the world… the top one percent of the top one percent of the guys that play God without permission. And now I think they’re following me.”

Grad gesehen, dass ich hier noch gar nicht über meiner Meinung nach den Geheimtipp des Jahres abgefeiert hab. Muss nachholen.

Bild

Mr. Robot
Staffeln: Bisher eine in US abgelaufen, zweite ist bestellt
Deutschlandstart: 20. November auf Amazon

Worum geht es grob? Die äußerst lethargisch wirkende Hauptfigur Elliot ist sozial völlig verschlossen, aber ein Genie am PC. Er hackt alles und jeden um sich herum, aber nicht um sie auszuspionieren, sondern um sie zu beschützen. Dabei gerät er noch in den Zwiespalt zwischen seinem Job bei einer Internetsicherheitfirma sowie einer Hackergruppe, die sich vorgenommen hat, große Konzerne zu Fall zu bringen.

Ganz große Serie, unbedingt ansehen :up: zumal Rami Malek auch einfach schon optisch so wunderbar in diese Rolle passt, so fertig wie er aussieht. :))

phpBB [video]


phpBB [video]

Benutzeravatar
Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2014
Registriert: 20.06.2002 15:44
Wohnort: י"ם של ברזל

Re: Mr. Robot

Beitrag von Animal » 03.11.2015 21:55

Das ist ja Snafu aus 'The Pacific'!

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Mr. Robot

Beitrag von fBx » 04.11.2015 07:44

... Oder auch Stielauge, aber Optik hin oder her, er hat ne Wahnsinnsrolle in Mr. Robot abgeliefert :up:

Benutzeravatar
Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2014
Registriert: 20.06.2002 15:44
Wohnort: י"ם של ברזל

Re: Mr. Robot

Beitrag von Animal » 04.11.2015 23:02

Snafu spielt ein Stück Scheisse in einer Scheisse. Verdammt gut. Hat die Serie für mich wertvoll gemacht. Aber mal schauen was Stielauge in der höheren Erwartung Nebenrolle vs. Hauptrolle macht (mit mir). Zu dem Aussehen, die Stimme nicht herunterreden.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Mr. Robot

Beitrag von fBx » 16.05.2016 18:32

phpBB [video]

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Mr. Robot

Beitrag von fBx » 11.08.2016 06:06

:lol:

http://abload.de/img/screenshot_20160811-07cxd2.png

Antworten