Aktuelle Zeit: 16.10.2018 16:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 20.03.2015 09:30 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10503
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Sofern ihr die letzten Tage nicht mit irgend einem Kartenspiel :skull oder auf einer Weltraumkolonie verbracht habt, solltet ihr mitbekommen haben, was Jan Böhmermann mit dem Stinkefingervideo des Herrn Varoufakis gemacht hat. Oder: was er nicht damit gemacht hat :D

Ich habe heute beim morgendlichen Kaffee einen Kommentar dazu gelesen und bin dabei über folgendes gestolpert: "Wie Böhmermann in den Medienmainstream hinein wirkt, kann man immer noch erleben, wenn faule Journalisten einen Lukas-Podolski-Verriss planen. Dann wird gerne mal dessen Spruch bemüht, dass Fußball im Prinzip wie Schach sei, nur eben ohne Würfel. Dass der Spruch nicht von Podolski, sondern aus Böhmermanns 1Live-Satire 'Lukas Tagebuch' stammt, fällt da gerne unter den Tisch."

Das hat sich (für mich) vollkommen unbemerkt verselbständigt, den Spruch habe ich Podolski natürlich abgenommen (und auch so gepostet). Nun bin ich kein Journalist, aber vom Grad der Unbekümmertheit (und das ist nur eine nette Umschreibung für Einfältigkeit) offenbar auch ein bisschen wie Günther Jauch (mit weniger Haaren und mehr Sehkraft) und Böhmermann ist wie Böhmermann. Ein Teufelskerl. Kein Smiley.

Hat nen eigenen Thread verdient.

NEO MAGAZIN Royale gibt’s Folge für Folge archiviert und nachsehbar in der ZDF Mediathek. Ckeckt den Beefträger!

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 03.12.2015 14:24 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Weils mir so gefällt. Und weils auch hier reingehört, aus mehreren Gründen, gleich noch mal:

phpBB [video]

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 03.12.2015 23:12 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4901
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Pullizei darf bei Rot über Ampel fahr'n. Du bist Räuber, Pullizei ist Gendarm.
:))
Super!

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 04.12.2015 09:16 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10503
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
http://www.titanic-magazin.de/news/stimmen-zum-fall-boehmermann-7725/

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 04.12.2015 18:04 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Sag mal, Bluntman, als alter Bühnenprofi aus artverwandter Musikrichtung und Fan (?) von Böhmermann, was hälste denn vom neuen Video?

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 28.03.2016 09:29 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10503
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Huch, überlesen:
Gurney Halleck hat geschrieben:
Sag mal, Bluntman, als alter Bühnenprofi aus artverwandter Musikrichtung und Fan (?) von Böhmermann, was hälste denn vom neuen Video?

Polizistensohn fand ich eigentlich witzig, technisch sauber gemacht (Rap und Video) und so. Problematisch finde ich nur, sich über eine ganze Generation oder nennen wir es von mir aus auch Szene achso ironisch lustig zu machen. Ich glaube, von den 13+ Millionen Zuschauern auf Youtube sind 10+ Millionen Vollidioten, die Straßenrap und die damit oft verbundene "Kanackensprache" für knapp 5 Minuten voll funny und natürlich bisschen dümmlich finden, weil Jan Böhmermann ihnen aus irgend einem Grund die Möglichkeit gibt, sich erhaben zu fühlen.

Fazit: Intention schwul, Umsetzung gut :D

Aber der eigentliche Grund für meine Reanimation des Threads ist folgender:

Böhmi schießt mit folgender Ansage bisschen übers Ziel hinaus, oder wie seht ihr das?

phpBB [video]

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 28.03.2016 10:16 
Offline
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2002 09:52
Beiträge: 1071
Wohnort: G-Hain
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Ich bin noch auf der Suche nach der Aussage dieses Videos, denn mehr als eine Ohnmachtserklärung ist es ja nicht. Und mal ehrlich, wer hat den noch wirklich Bock "auf diese ganze Scheiße".

Auch ein Jan Böhmermann ist eben nur ein Entertainer mit der Sucht nach Anerkennung. Er hatte wirklich gute Momente in den letzten Jahren, ist derzeit einer der innovativesten TV-GUYS überhaupt, aber leider hat er es nicht geschafft politisch neutral zu bleiben.

Denn das hätte Ihn wirklich groß gemacht.

Doch da war er zu ungeduldig, ist zu schnell auf AfD, Pegida und Co. angesprungen... und hat sich somit entschieden. Nun steht er in der linken Ecke. Kann nur noch über eine Seite Witze machen.
Hat den größten "Kunstfehler" überhaupt gemacht, nämlich Kunst über Politik.

Jetzt hat er kein Bock mehr drauf. Verständlich... hätte ich Ihm vorher sagen können.

Doch es ändert nichts.
Sein Image ist nun eingebrannt.

_________________
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 28.03.2016 10:23 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Bei den ersten 2:30 Minuten bin ich dabei. Seh ich auch so. Der Rest ist Geblödel-Gelaber.

An welcher Stelle der ersten 2:30 hat er denn unrecht?

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 28.03.2016 15:13 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10503
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Gurney Halleck hat geschrieben:
Bei den ersten 2:30 Minuten bin ich dabei. Seh ich auch so. Der Rest ist Geblödel-Gelaber.

An welcher Stelle der ersten 2:30 hat er denn unrecht?

Okay, wenn man eine 5-Minuten-Rede in zwei Teile aufteilen möchte, kann man bescheinigen, dass die erste Hälfte durchaus akzeptabel ist! Sieht man sie jedoch als Ganzes, kann man genauso gut bescheinigen, dass die Inhalte zum Teil unter aller Sau sind. Unter. Aller. Sau. Ey ich mag Jan Böhmermann eigentlich, wirklich. Aber ein bombender Terrorist und ein menschenverachtende Scheiße twitternder AfD'ler? im Ernst? Hammer Vergleich! Nur das der eine halt wirklich ne Bombe zündet.

:facepalm:

Wenn es ihn so sehr nervt, aller paar Wochen einen betroffenen Monolog wegen diverser Ereignisse einstreuen zu müssen - was ja legitim bis nachvollziehbar ist, da gehe ich absolut mit - warum kommt er dann nicht einfach raus, scheißt drauf und macht Faxen? Nee, da kann er dann doch nicht cool sein, da muss er so halbgare Dinge rauslassen. Schade.

Souverän geht jedenfalls anders.

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 28.03.2016 15:59 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Sein Image ist mir egal.

Ich hab auf diesen Bomben-Tote-Nachrichten-rund-um-die Uhr-Liveticker auch keinen Bock mehr. Null. Hab mir auch null davon angeschaut dieses Mal, habs nur mal beim Umschalten im TV oder im Autoradio mitbekommen. Ist Scheiße, klar, aber von mir nicht zu ändern. Letzte Woche hat mich jemand angesprochen wie sehr ihm das an die Nieren geht. Ich hab geantwortet, mir isses egal.
Demnächst, vielleicht sogar heute noch, wird es wieder knallen. Irgendwo und die Bilder werden genauso aussehen, wie die letzten 15 Jahre. So wird es absehbar bleiben. Und ich hab keinen Bock mehr, da hat der Böhmermann komplett recht.
Zusatz: Ich seh auch niemanden, der das verhindern kann, unser Staat, als Inhaber des Gewaltmonopols (haha) auch nicht. Und sich mit diesen irren Bomberlegern irgendwie einigen will sich ja auch niemand. Also knallt es weiter. Hoffentlich nicht hier.

Und über dieses ich-hau-auf-AfD-und-Pegida-drauf-Zeuchs seh ich hinweg. Hör ich nicht. Interessiert mich nicht. Ist mir egal. Bei der zweiten Hälfte 5-Minuten-Rede holt er sich nur noch dumm ein paar einfache Lacher ab. Aber auch wenns nur Comedy war, für die ersten 2.30 bin ich ihm nahezu dankbar. Schön das es mal jemand sagt.



Nachtrag:
Der letzte Satz sollte eigentlich mein Schlussgedanke sein, aber aber kommt mir eben eine Idee: Vielleicht ist es so, dass (Böhmer)man(n) derzeit mit dem im ersten Teil gesagten nur durchkommt, wenn man sowas wie den zweiten Teil dumm dranhängt.

Wie sieht das denn sonst aus?

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 28.03.2016 17:41 
Offline
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2002 09:52
Beiträge: 1071
Wohnort: G-Hain
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Habs mir jetzt nochmal angesehen.

In der Summe hat dieses Video doch nur eine Aussage: "Aussprechen was viele denken".
Aber warum macht der sowas? Das ist doch eigentlich zu billig für Ihn? Isses Ernst oder Ironie?

Was soll das denn überhaupt?

Ich kann es gar nicht wirklich für voll nehmen was der dort daherlabbert.

_________________
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 28.03.2016 18:58 
Offline
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007 15:05
Beiträge: 6451
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard
Ich hab mir den Clip nun auch mal angesehen. Ich sehe ihn als ganz einfachen Beitrag der im Fernsehen lief. Ob er inhaltlich richtig oder falsch ist, das hängt wohl davon ab wie jeder Betrachter es aufnimmt. Grundsätzlich steht bei jedem Komödianten oder Kabarettist eher die Unterhaltung im Vordergrund und nicht unbedingt der tiefgründige Inhalt. Das was diese Personen vortragen, sagen sie als Figur auf der Bühne. Ob es dann tatsächlich auch die Meinung der Privatperson ist, ist mitunter fraglich. Es gibt schließlich auch Redaktionen. Also egal was ein Volker Pispers, Oliver Welke, Max Uthoff, Claus von Wagner, aber auch Serdar Somoncu beispielsweise in ihren Beiträgen ansprechen - es soll in erster Linie die Menschen unterhalten. Der eine nickt innerlich während der Show, der andere weniger. Aber irgendwann lacht jeder mal über einen Gag. Allerdings sind da die Geschmäcker ja auch relativ verschieden :pfiff:

_________________
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 31.03.2016 14:52 
Offline
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007 15:05
Beiträge: 6451
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard
Ich glaub das ist auch von diesem Böhmermann...

phpBB [video]

_________________
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 31.03.2016 15:45 
Offline
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2002 09:52
Beiträge: 1071
Wohnort: G-Hain
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Jupp, der neueste Clip von Jan.

Im Gegensatz zu Polizistensohn einfach nur noch schlecht. Oder ich verstehe den Sinn nicht... kann auch sein.

Abgesehen davon finde ich hier die "Rammsteinnachmache" auch nicht so gut gelungen.

_________________
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 31.03.2016 19:44 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4901
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Ich sehe die beiden letzten hier verlinkten Videos gar nicht mal so als Statement von Jan Böhmermann. Das ist halt Satire. So ein nachgemachtes Rammsteinding meint doch keiner ernst.
Naja und die Eröffnung der weiter oben genannten Sendung "Neo Magazin Royale". Gelungen. Es wird darüber geredet. Fernsehen. :ka:

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 31.03.2016 20:09 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Ist doch lustig der Clip. Ein schönes Lied zum Thema Widerspruch. Beginnt schon damit, dass über Deutschsein in englisch gesungen wird. Und der harte Rammstein-Sound mit allerlei Nettigkeiten unterlegt ist. So geht das die ganze Zeit bis hin zu "We are Germany" am Ende während die Europafahne weht. Und zwischendurch alles was uns Deutsche so umtreibt und worüber wir selber nur den Kopf schütteln können, zusammen mit unserem Bild in der Welt oder das was wir dafür halten. Widersprüche sind doch was feines.

Nicht Schenkelklopfer-Haha, aber lustig.

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 06.04.2016 17:38 
Offline
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2002 09:52
Beiträge: 1071
Wohnort: G-Hain
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Kann mal irgendwer dieses ominöse "Erdogangedicht" vom 31.03. posten.
Habe es nicht mitbekommen, aber mittlerweile nimmt das ja groteske Züge an.
Man findet es nicht im Netz, Frau Merkel hat Böhmermann persönlich angerufen und vor 2 Stunden meldet die FAZ das jetzt der Staatsanwalt ermittelt.
Wegen Staatsoberhauptbeleidigung.
3 - 5 Jahre Haft.

Bitte was?

_________________
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 06.04.2016 17:41 
Offline
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007 15:05
Beiträge: 6451
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard
Schattenwal hat geschrieben:
Kann mal irgendwer dieses ominöse "Erdogangedicht" vom 31.03. posten.


Pervers, verlaust und zoophil / Recep Fritzl Priklopil
Der Kurden tritt und Christen haut / dabei stets Kinderpornos schaut.
Oh Recep bist kein Freund der Menschen / im Kern der türkische Charles Manson

Voll Niedertracht, voll nackter Angst / Wo kommt’s nur her? Ein kleiner Schwanz?
Ein Minderwertigkeitskomplex? Statt echter Liebe Ziegen-Sex?
Bist einsam und zutiefst verhärmt / Dein Staat so trist, so unmodern.

Die Europäische Union / spricht offen von “dem Hurensohn”
der Zeitungsredaktionen schließt / sich so die Beitritts-Chance vermiest.
Ey, Deine Mutter ist so fett / ihr Arzt befand: Blutgruppe Mett.

Dein Recep Tayyip Böhmermann

_________________
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 06.04.2016 17:56 
Offline
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2002 09:52
Beiträge: 1071
Wohnort: G-Hain
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Tränen gelacht...
Blutgruppe Mett.

Und jetzt kann ich aber die Aufregung nicht wirklich nachvollziehen.
Das ist ja wohl eindeutig Satire, weil es im Grunde nicht schlimmer geht.
Der Fakt, dass Angela persönlich bei Böhmermann anruft ist doch wieder derartig genial gelaufen.

Besser kann man unsere Kanzlerin nicht entlarven.
Was muss Sie auch mit diesem selbstherrlichen Typen dort unten rumschwänzeln.

Freut mich. GEZ nicht umsonst bezahlt diesen Monat.

_________________
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Böhmermann
BeitragVerfasst: 06.04.2016 18:03 
Offline
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007 15:05
Beiträge: 6451
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard
Moment...hier gibt's noch ne zweite Variante welche wohl eher nach einem Gedicht aussieht. Ich bin mir jetzt nicht sicher welcher Text der richtige ist. Videos gibt's erstmal auf Anhieb keine. Aber ich bleibe dran...wäre doch gelacht wenn man da nix findet. Ich schau dann mal bei den Russen...bei VK wird nix gelöscht ;)

Sackdoof, feige und verklemmt,
ist Erdogan der Präsident.

Sein Gelöt stinkt schlimmer als Döner,
selbst ein Schweinepfurz riecht schöner.

Er ist der Mann der Mädchen schlägt,
und dabei Gummimasken trägt.

Am liebsten mag er Ziegen ficken,
und Minderheiten unterdrücken,
Kurden treten, Christen hauen,
und dabei Kinderpornos schauen.

Und selbst Abends heißt statt schlafen,
Fellatio mit hundert Schafen.
ja, Erdogan ist voll und ganz,
ein Präsident mit kleinem Schwanz.

Jeden Türken hört man flöten,
die dumme Sau hat schrumpel Klöten,
von Ankara bis Istanbul,
weis jeder, dieser Mann ist schwul,
pervers, verlaust und zoophil
Recep Fritzl Priklopil.

Sein Kopf so leer, wie seine Eier,
der Star auf jeder Gangbang-Feier,
bis der Schwanz beim pinkeln brennt,
das ist Recep Erdogan, der türkische Präsident.

Edit...auf die Russen ist eben Verlass :D Leider kann ich das Video aus irgendeinem Grund nicht einbetten. Aber die lange Variante ist die richtige.

_________________
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de