Aktuelle Zeit: 16.08.2018 09:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: True Detective
BeitragVerfasst: 13.02.2014 09:25 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10462
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Sieht aus, als wäre das gerade der heiße Scheiß:

Bild


Miniserie um Serienmorde, Krimi/Drama, HBO, 8 Episoden, Harrelson und McConaughey in den Hauptrollen.
Bisher sind 4 von 8 Episoden gelaufen, ich starte heute Abend mit der 1. Serie läuft bei uns bisher in Originalfassung nur auf Sky (Atlantic HD).




Interessant: Die Serie nutzt ein Anthologieformat, jede Staffel besteht aus komplett neuer Rollenbesetzung und Handlung.

http://www.hbo.com/true-detective

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 13.02.2014 10:10 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4184
Es IST der heiße Scheiß, sehe das bereits im Original. HBO eben, klasse Story, geniale Charaktere (bei den Schauspielern auch kein Wunder) und schon das Intro hooked total:


_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 13.02.2014 10:36 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10462
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
fBx hat geschrieben:

:8

Du weißt halt, wenn das HBO Logo kommt, dass nichts mehr schief gehen kann. Sopranos, Wire, Treme, Boardwalk Empire, Game of Thrones.

Bin gespannt. Könnte genau meinen Nerv treffen. Und ich mag die beiden Hauptdarsteller überaus gern.

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 13.02.2014 11:54 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5000
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Spannende Frage bei allem was von HBO kommt: Wird es synchronisiert zu vernünftigen Uhrzeiten im deutschen Fernsehen laufen? Oder läuft stattdessen doch wieder "Der Bergdoktor"?

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 13.02.2014 16:06 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2002 15:44
Beiträge: 2013
Wohnort: י"ם של ברזל
Nur lesen wenn man es schon gesehen hat.

Spoiler: anzeigen
Ohne Scheiss. Ich habe es empfohlen bekommen, kannte McConaughey vorher nicht. Also der, der es mir empfohlen hat, konnte sich nicht an den Namen des zweiten Darstellers erinnern. Dann seh ich dass es Woody Harrelson ist und freu mir ein zweites Loch in den Arsch.
Dann schau ich zwei Folgen. Mir ist nicht entgangen dass McConaughey irgendiwe in der Produktion mit drin steckt. Und wie beschissen, narzistisch, zugeschnitten auf einen verblödeten und zu allem erdenklichen unpassenden Charakter kann man nur sich selber darstellen wollen. Alter, so eine Scheisse hab ich lange nicht gesehen. Ich zweifle ausserdem mittlerweile daran, dass Harrelson mehr kann als immer nur dasselbe.
Und HBO rockt eigentlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 15.02.2014 14:32 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10462
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Interessant. Darüber können wir reden. Was stört dich an den beiden?

Spoiler: anzeigen
Cohle (McConaughey) hat gerade einen der beiden Typen, von denen er "verhört" wird, zum Bier holen geschickt. Allein diese Szene war Gold wert.


[edit] Gurney, es heißt, dass True Detective ab 04.2014 synchronisiert auf Sky Atlantic laufen wird. Das bedeutet auch, dass Sky die Lokalisierung übernimmt, wie bei anderen HBO-Serien. Wird also alles gut, mit Ausnahme der Tatsache, dass dort, wo der Bergdoktor läuft, auch ab April weiterhin der Bergdoktor läuft. Natürlich. Aber du wirst Wege finden, die Serie zu sehen. Bin sicher ;)

[edit2] Nee Animal, den Verriss lass’ ich nicht durchgehen. Nicht, bevor du wenigstens Episode 2 gesehen hast :8

[edit3] Ach was, sehe ich jetzt erst - du HAST JA zwei Folgen gesehen. Findest du trotzdem scheiße? Alle beide? Also Cops und Episoden? Krassssssss

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 15.02.2014 20:16 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2002 15:44
Beiträge: 2013
Wohnort: י"ם של ברזל
Na ich sag mal Cohle soll einen vom Schicksal gebeutelten Genie spielen. Der auch noch vorher hart im Untergrund unterwegs war. Die Umsetzung stösst mir bitter auf. Ich glaube, man sollte sich nicht seine Vorstellung in Szene setzen lassen, wie man es will, und es dann selber spielen. Vielleicht hat McConaughey ein Level and Selbstbewusstsein und Selbsteinschätzung, das ich sleber nur erahnen kann. Aber ich sehe krass raus dass der Typ einen Typen darstellen will von dem er glaubt, dass er und nur er perfekt dafür geschaffen ist. Ekelhaft. Ich glaube deswegen mag ich Woody Allen zum Beispile auch nicht. Obwohl, um das zu behaupten, müsste ich überhaupt erstmal einen Film von ihm sehen.

Woody Harrelson...in Natural Born Killers, die zehn Mal die ich diesen FIlm gesehen habe, er war nicht auch nur eine Sekunde irgendwas anderes als endgeil. No Country for Old Men - er spielt einen ruhigen dude der es schon fasutdick hinter den Ohren hat, aber eben weggerotzt wird. Sein bestes Merkmal meiner Meinung nach: seine Stimme und der dazugehörige Akzent. True Detectives: genau das selbe. Nur dass er (leider) noch nicht weggerotzt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 16.02.2014 11:39 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10462
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Harts Affäre ist bestes :8 :8 :8 -Material. Ich fiel in Liebe.

Bild

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 18.02.2014 11:09 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10462
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Animal, wo steht eigentlich, dass McConaughey für seine Rolle verantwortlich ist? Ich kann da echt nix zu finden. Und BITTE BITTE BITTE sieh dir das weiter an. Ich hab jetzt die 4 hinter mir, heute Abend folgt die 5. Und mir fallen an dieser Stelle echt nur noch Gurneys legendäre Sätze dazu ein:

Gurney Halleck (im Game of Thrones-Thread) hat geschrieben:
Alter, ist das gut! Das ist so verdammt gut (...) Mich hat das so weggehauen. Es ist unglaublich, dass es so was gibt. Eh, verdammt ist das gut. Perfekt!

Sofern TD in den verbleibenden 4 Episoden nicht nachlässt, verschiebt sich meine (nicht existente) Rangliste. Vorbei an Twin Peaks, vorbei an Breaking Bad, vorbei an Game of Thrones. Nach oben, an allen und allem vorbei, gaaaaaaaanz nach oben.

Bild

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 18.02.2014 11:47 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4184
Auf jeden Fall guter Stoff, gerade in Folge 4 war eine der wohl besten Szenen aus Serien untergebracht, die ich je gesehen habe.

Spoiler: anzeigen
Sechs Minuten Bikergang hochnehmen. Ohne Schnitte am Stück gefilmt :!: Geht los bei etwa 1:20

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 18.02.2014 13:47 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2002 15:44
Beiträge: 2013
Wohnort: י"ם של ברזל
OK ich schau. Voll krass, warum mich das Ding so abgetörnt hat. Mmh. McConaughey ist Produzent, nein? Da hab ich die Brücke irgendwie geschlagen, er würde sich selbst gerne so sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 22.02.2014 14:48 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10462
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Bin jetzt mit Episode 5 durch und erstmal sprachlos. Wie verdammt gut die sind. Beide.

Spoiler: anzeigen
Niemals war es Rust. Niemals! Aber krass, wie er die Kontrolle verlor, kaum dass dieser Doppelmord-Penner den Yellow King erwähnte.

Und Zitatmaterial in jedem zweiten Satz. Meine Fresse. Ist das intensiv. Ohne (englische) Untertitel wäre ich allerdings mitunter echt am Sack, Harrelsons Slang ist sooo übel.

Marty: "You know the good years when you're in them, or you just wait for them until you get ass cancer and realize that the good years came and went?"

:D / :8 / :up:

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 24.02.2014 17:22 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10462
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Episode 6 samt .srt Subtitle File im Holster auf dem Stick.

21:00 Uhr ist wieder :8 Zeit. Fuckyeah, bin regelrecht aufgeregt! Nur noch 3 Episoden, ein bisschen Wehmut ist auch dabei. Jetzt schon.

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 03.03.2014 14:25 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10462
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Animal, fBx ... seid ihr noch an Bord?

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 03.03.2014 15:04 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2002 15:44
Beiträge: 2013
Wohnort: י"ם של ברזל
Am Start! Ist schon geil, kann ich dir nur zustimmen. Die Neue noch nicht gesehen, heut abend...weiss nicht was mich da am Anfang so gestört hat. Aber Cohle kann schon durchdrehen. Und die knackige Mutti mit der Gretchenfrage, oh man.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 03.03.2014 17:06 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4184
Ich kann erst nächste Woche wieder zuschalten, bin grad zuhause und ohne Möglichkeit der Sichtung. Obwohl, mir fällt grad ein, wir haben hier ja Sky Anytime, ist das dort drin?

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 03.03.2014 18:27 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10462
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Ähm, jep. 1.07 (After You’ve Gone) seit heute auf Sky Go, ab morgen auch auf Sky Anytime. Ziehe mir die Folge (ist echt schon die vorletzte, Scheiße SCHEISSE SCHEISSE!!!, nächsten Sonntag ist alles vorbei) heute Abend rein.

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 03.03.2014 19:17 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4184
Super, grad gesehen, da kann ich mir ja das und walking dead morgen ansehen.

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 04.03.2014 10:18 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10462
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Die kleine Szene,

Spoiler: anzeigen
in der Hart alleine vorm Fernseher sitzt. Irgendwelchen Fertigfraß in sich rein löffelt. So bitter. So traurig. So nebenbei. So episch.


Mein voller Ernst, ohne Hypescheiße oder vorschnellen Blendgranatenfanatismus: Ich hab noch nie eine bessere Serie gesehen.

Hab grad nur ein bisschen Bedenken, wie (und ob) die das alles in den verbleibenden 60 Minuten lösen können.

Spoiler: anzeigen
Wenn Rust Cohle drauf gehen sollte, renne ich hier am nächsten Tag durchs Büro und klatsche wahllos Leute um, könnt ihr euch wie ein x-beliebiges Level in Sonic the Hedgehog vorstellen oder so.

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 06.03.2014 20:17 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2002 15:44
Beiträge: 2013
Wohnort: י"ם של ברזל
Bluntman hat geschrieben:
Die kleine Szene,


Auf jeden. Verdammt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de