info-inferno
http://info-inferno.de/

Mitkinogelegenheit!
http://info-inferno.de/viewtopic.php?f=4&t=2808
Seite 1 von 8

Autor:  Bluntman [ 09.07.2013 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Mitkinogelegenheit!

Vorm Kino treffen (und dann rein gehen). Wissta Bescheid!

Haben kürzlich mit Schum drüber geredet, passiert viel zu selten. Und da bei uns in diesem (verbleibenden) Jahr noch eine recht große Schnittmenge an sehenswertem Material vorhanden zu sein schien, werfe ich mal folgende Filme in den Raum, die ich recht gern auf der großen Leinwand sehen würde. Iron Man 3, Django Unchained, Die Croods, Oz ... die Liste der 2013 verpassten (Kino!)Filme ist laaang. Deswegen jetzt dieser Versuch. Auf nen Film einigen, Datum ansagen, hingehen. Wer nicht da ist, ist nicht da. Wird nicht bei allen funktionieren, schon klar. Aber vielleicht bei dreien. Oder zweien. Oder wenigstens einem. Los geht’s:


PS. Hier wird SERVICE noch groß geschrieben: Trailer zu jedem genannten Titel komfortabelst verlinkt ;)
PPS. Hängt natürlich davon ab, was "hier bei uns" davon überhaupt läuft. Aber grundsätzlich ist die Filmgalerie nicht allzu schlecht aufgestellt.
PPPS. Ist Man of Steel eigentlich schon in Crime City durch??!

Autor:  Don Siggi [ 09.07.2013 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

is doch scheisse
ach nee, war was anderes

:up: :up: :up: :up: :up:

Autor:  Gurney Halleck [ 10.07.2013 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Viel Arbeit im ersten Beitrag. :up: Und gute Idee. :up: :up: Hab mir gestern Abend mal die Trailer angeschaut. Alle. Könnte mir vorstellen, dabei zu sein. Bei fast allem. Manchmal kenn ich den ersten Teil der Fortsetzung nicht. Gespannt bin ich auf Elysium, R.I.P.D., Thor und Escape Plan (lustig!).

Schöne Idee. Treffen und reingehen.

PS. Danke.
PPS. Das stimmt.
PPPS. Nein, ist er nicht. Hoffe, dass noch was kommt. Muss aber.
PPPPS. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, such ich auch mal die sehenswerten Filme des restlichen Jahres heraus. Waren in der Auflistung bestimmt nicht alle.

Autor:  Bender [ 15.07.2013 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Hätte durchaus Bock auf eine ordentliche Tracht Kaiju-Prügel mit "Jax" Teller in Pacific Rim. Klingt nach ordentlichem Popcorn-Trash :up:

Autor:  Bluntman [ 16.07.2013 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Bender hat geschrieben:
Hätte durchaus Bock auf eine ordentliche Tracht Kaiju-Prügel mit "Jax" Teller in Pacific Rim. Klingt nach ordentlichem Popcorn-Trash :up:

Da haben wir schon die erste definitive Übereinstimmung. Schum wollte auch am Start sein. Ab wann läuft der bei uns? Generell isses in dieser Woche zeitlich schlecht bei mir, nächste Woche Mo. bis Do. wäre ich dabei.

Und falls sich irgendwer unsicher wegen "Only God Forgives" sein sollte, hier gibt es einen ganz guten Artikel dazu. Hochgradig kaputt, entgegen jeder Norm, sehr interessant. Wer traut sich sowas noch (zumindest in diesen Budget-Regionen)?

Autor:  Bender [ 19.07.2013 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Bender hat geschrieben:
Hätte durchaus Bock auf eine ordentliche Tracht Kaiju-Prügel mit "Jax" Teller in Pacific Rim. Klingt nach ordentlichem Popcorn-Trash :up:
I did it quick und spontan. Was für ein Mega-Trash :harhar:
Eine Story aus dem Baukastensystem und brachiale Spezialeffekte... im Regen. Immer im Regen. Wirklich. Immer im Regen. Natürlich bei Nacht. Bei Nacht und Regen.

Und warum auch ein Schwert als Waffe benutzen, wenn man doch die Fäuste nehmen kann. Geht ja nur um die Rettung des Planeten. Und Schwert ist ja so... Saber Rider :facepalm:

Geiles Monstergekloppe. Einfach nur ein Kindheitstraum. Brain off und genießen :bier

Autor:  Gurney Halleck [ 25.07.2013 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Wolverine: Weg des Kriegers ab heute im Kino in GRH.

http://www.filmstarts.de/kinoprogramm/kino/A0496/

Wollen wir? Irgendwann von heute bis nächsten Mittwoch. Ich werd gehen, weiß nur noch nicht, welchen Abend.

Autor:  Gurney Halleck [ 29.07.2013 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Wie isses mit Mittwoch? 20.00 Uhr.

Autor:  Bluntman [ 30.07.2013 06:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Kind eins hat morgen Geburtstag, von daher: ohne mich, leider.

Autor:  Don Siggi [ 09.08.2013 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Heute Kino wolverine GRH ?

Autor:  Bluntman [ 13.08.2013 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Bluntman hat geschrieben:
Vorm Kino treffen (und dann rein gehen). Wissta Bescheid!

- Die Schlümpfe 2 (ab 01.08.2013; Familienfilm; höchstwahrscheinlich mit Kind[ern])

Ich, heute, mit Kind eins. 17:30 Uhr Filmgalerie Crime City. Mitkommen oder halt nicht ;)

Autor:  Gurney Halleck [ 13.08.2013 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Wir sind dabei. Schön, dass das mal klappt.

Autor:  Gurney Halleck [ 28.10.2013 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Hi. Morgen. Dienstag. 20.00 Uhr. Kino. GRH.

Ich werd gehen.
Entweder zu http://www.filmstarts.de/kritiken/105389-Gravity.html oder zu http://www.filmstarts.de/kritiken/195370.html. Je nachdem, ob jemand mitkommt und was dieser jemand sehen möchte. Lust hätt ich auf beide.

Autor:  Bluntman [ 29.10.2013 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Interesse groß (Gravity!!) - Zeitfenster (zu) klein :(

Autor:  Gurney Halleck [ 29.10.2013 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Ja, versteh ich. Aber die Große ist morgen wieder da...

Autor:  Don Siggi [ 23.12.2013 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Der Hobbit II

26.12
(2. Feiertag)
16:30 Uhr
Crime City

Autor:  Bender [ 24.12.2013 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Don Siggi hat geschrieben:
Der Hobbit II

26.12
(2. Feiertag)
16:30 Uhr
Crime City

Gute Idee, aber am Weihnachtstag werden wohl die wenigsten Leute Zeit haben.

Gegenvorschlag: Freitag, 27.12. gegen 20 Uhr
Schatten, Bender + X wären bereits dabei.

Autor:  Don Siggi [ 24.12.2013 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Klingt auch gut
Aber zeit wurde gewällt weil Don's Ahle nur da zeit.
Der Rest ist mit Arbeit verplant :(

Autor:  Bender [ 24.12.2013 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Dann wird's halt ein reiner Schwengel-Abend. Spielt doch weder Schweiger noch Schweighöfer mit :pfiff:
Vielleicht können wir ja noch Gurney überzeugen. Günsen ist ja auch grade im Lande.
Und nachher :bier

Autor:  Gurney Halleck [ 25.12.2013 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitkinogelegenheit!

Würde ja, aber hab den ersten Teil der Prequel-Reihe noch nicht gesehen. Wenn den mir jemand noch schnell versorgen kann, sodass ich den mir anschauen kann, bin ich dabei. Allerdings wüsste ich aktuell nicht mal, wann ich den schauen sollte. Heute Nacht...?

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/