MCU: Marvel Cinematic Universe

Kino, TV, DVD, Blu-ray, Video - Diskutiert hier über Filme, Serien, Dokus... Alles, was mit bewegten Bildern zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5010
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: The Avengers (2012)

Beitrag von Gurney Halleck » 28.04.2016 10:21

(Vielleicht könnte man diesen Threadtitel ergänzen mit (oder ändern in): Marvel Cinematic Universe)

Ab heute läuft im lokalen Kino The First Avenger: Civil War: http://www.filmstarts.de/kinoprogramm/kino/A0496/
Kommt als der neue Captain America-Film daher, ist aber tatsächlich der neue Avengers Film. Zwar springt Col. Fury nicht durchs Bild, nicht mal als Cameo, und auch Thor und Hulk sind draußen, aber sonst sind alle an Bord.
Die Comicvorlage hab ich gelesen (womöglich als einziger hier?), ist noch gar nicht so alt, grad mal zehn Jahre her. War groß! Es geht um Sicherheit vs. Freiheit. Und die Avengers sind sich nicht einig, wie diese Frage zu beantworten ist.

phpBB [video]


Also, ich werd ins Kino gehen.

Kommt wer mit? Nicht die nächsten drei Tage, aber dann irgendwann...
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5010
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: The Avengers (2012)

Beitrag von Gurney Halleck » 11.05.2016 08:34

The First Avenger: Civil War läuft noch nächste Woche Mittwoch im lokalen Kinodrom. Bekommen wir einen gemeinsamen Besuch hin in der Zeit? Falls ja, Vorschläge, wann?
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: The Avengers (2012)

Beitrag von bronco » 11.05.2016 13:49

Bin bis Dienstag nicht abkömmlich und das Ding dann Mi noch schnell abzufackeln, wird mir zu stressig. Diesen Avenger werd' ich mir mal im TV geben.
Bin also diesmal draussen.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5010
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: The Avengers (2012)

Beitrag von Gurney Halleck » 18.05.2016 14:13

dröhn.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5010
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: The Avengers (2012)

Beitrag von Gurney Halleck » 01.05.2018 18:31

phpBB [video]


So, wie es ausschaut, läuft Avengers 3: Infinity War nicht in GRH (zumindest nicht in absehbarer Zeit). Aber sicher in DD, Meißen oder Riesa.
Ich werd den mir im Kino anschauen. Ich weiß nur noch nicht wann und wo. Will wer mit? Dann könnten wir uns was ausmachen. (aka Mitkinogelegenheit)
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3035
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: The Avengers (2012)

Beitrag von Bender » 04.05.2018 08:32

Gurney Halleck hat geschrieben:So, wie es ausschaut, läuft Avengers 3: Infinity War nicht in GRH (zumindest nicht in absehbarer Zeit).
Hab ich auch mit einigem Erstaunen bemerkt.
Hab auf diese Weise schon "Black Panther" verpasst, deshalb wird es dieses Wochenende höchstwahrscheinlich mit Bender jr. ins Kino nach Riesa gehen.
Riesa deshalb, weil Meißen derzeit Verkehrschaos zu sein scheint.
Samstag nachmittag vielleicht?
Und kommt der vielleicht auch irgendwo/irgendwann mal ohne dieses unsägliche 3D? :?
Bild

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3035
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: The Avengers (2012)

Beitrag von Bender » 04.05.2018 14:52

Gurney Halleck hat geschrieben:So, wie es ausschaut, läuft Avengers 3: Infinity War nicht in GRH (zumindest nicht in absehbarer Zeit).
Bender hat geschrieben:[...] deshalb wird es dieses Wochenende höchstwahrscheinlich mit Bender jr. ins Kino nach Riesa gehen.
Einspruch!

Grade am Kino in Crime City vorbei gegangen und tatsächlich einen "demnächst hier"-Zettel von den Avengers gesehen!
Kann das jemand vielleicht mal definitiv in Erfahrung bringen? Bestenfalls zu den Öffnungszeiten mal reinschneien und fragen?
Bild

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5010
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: MCU: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Gurney Halleck » 06.05.2018 15:18

Hmmm..., gut zu wissen.

Bislang steht hier nichts davon.
https://www.kulturzentrum-grossenhain.d ... ogramm.php
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Antworten