Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Kino, TV, DVD, Blu-ray, Video - Diskutiert hier über Filme, Serien, Dokus... Alles, was mit bewegten Bildern zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4325
Registriert: 13.12.2007 20:14

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitrag von fBx » 01.07.2010 17:19

Nun kommt er also bald, der letzte Film mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Jungstute Emma Watson. Fraglich, ob hier so das Forum für Interessierte vorhanden ist, aber was man diskutieren könnte ist die Politik diesen Film in zwei Teilen zu veröffentlichen. Klar passiert so sauviel, das man es kaum in zwei Stunden packen kann, aber muss man wirklich 9 Monate dazwischen Zeit lassen? Ich weiß jetzt schon, wie es mich nerven wird, im November bei der Hälfte des Films ausm Kino zu gehen.


Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3072
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: BF V
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitrag von Bender » 01.07.2010 21:10

fBx hat geschrieben:Fraglich, ob hier so das Forum für Interessierte vorhanden ist
Klar interessieren sich hier einige Leute für

Bild

aber, was, in welchem Film soll die nochmal mitgespielt haben?? :))
Bild

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4325
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitrag von fBx » 01.07.2010 21:39

Boarh, Emma Watson... Bild Bild

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4325
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitrag von fBx » 05.08.2010 17:59

So. Sie hats getan. Sie hat sich ruiniert.

Bild

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10677
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitrag von Bluntman » 05.08.2010 18:27

Sieht auf jeden Fall gleich mal 27 Jahre älter aus mit der Frise. Nee ich glaub die hatte Läuse.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4325
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitrag von fBx » 05.08.2010 19:29

Eher 10 Jahre jünger.
Dann hoffe ich mal, sie hatte auch Filzläuse :ugly:

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3072
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: BF V
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitrag von Bender » 05.08.2010 20:23

Bild

Bild

:))
Bild

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4933
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitrag von bronco » 06.08.2010 06:08

Ich denke die wollte ihr Harry Potter-Staub abschütteln.
Es gibt schlimmere Fratzen.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3072
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: BF V
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitrag von Bender » 06.08.2010 06:55

Wahrscheinlich ja.
Und Blümchen heißt jetzt Jasmin Wagner. Und Raiders heißt nun Twix, trotzdem ändert sich nix. William Shatner wird auch auf ewig mit seiner revolutionären Rolle in "Loaded Weapon" verknüpft sein :D
Bild

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10677
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitrag von Bluntman » 06.08.2010 07:16

Bender hat geschrieben:William Shatner wird auch auf ewig mit seiner revolutionären Rolle in "Loaded Weapon" verknüpft sein :D
:ugly: Genau, hat der eigentlich je was anderes gemacht?

Loaded Weapon. Im Kino gekniet. Bauchschmerzen, wirklich. Da standen auf einmal die beiden CHiPs Typen mit ihren Motorrädern in einem Hotelzimmer. Oder der Kartoffelmann, der als Phantombild zusammengebaut wird und dann tatsächlich irgendwann im Hintergrund abgeführt wird.

Oder auch als Colt und Luger im Auto sitzen und der eine sagt "wir werden verfolgt". Der andere (Estevez?) dreht sich um und auf der Rückbank sitzen 2 Typen mit Sturmmasken. Nach einer Wahnsinnsfahrt durch die Stadt drehen sich beide wieder um und die Typen sind weg....

Spitzenfilm :harhar:

Aber okay, hier geht’s ja eigentlich um Emma Watson :|
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Antworten