STAR WARS

Kino, TV, DVD, Blu-ray, Video - Diskutiert hier über Filme, Serien, Dokus... Alles, was mit bewegten Bildern zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

STAR WARS

Beitrag von Bluntman » 19.05.2010 12:55

Oh doch wir brauchen unbedingt einen STAR WARS Thread Bild

Ich fang mal so an:

what if STAR WARS was a 1950’s 3D-movie....

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4903
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS

Beitrag von bronco » 19.05.2010 22:00

Wo haste denn das ausgekramt?
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS

Beitrag von Gurney Halleck » 20.05.2010 09:03

Stand in der Videothek direkt neben Buck Rogers (1939).
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Watusnik
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 450
Registriert: 27.03.2003 18:53

Re: STAR WARS

Beitrag von Watusnik » 20.05.2010 22:33

und was wäre wenn...
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_yN1K-YX4dI&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_yN1K-YX4dI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]
ein kultivierter mensch wird einen genuss niemals bereuen. ein unkultivierter mensch weiss nicht einmal was genuss ist.

Benutzeravatar
Evel_Knievel
Styler
Styler
Beiträge: 236
Registriert: 23.05.2009 12:45
Spielt gerade: ...
Wohnort: double d-town

Re: STAR WARS

Beitrag von Evel_Knievel » 21.05.2010 04:56

trailer an sich ganz anschaubar, die zugehörige Website leider äußerst fragwürdig. :evil

Gibt halt immer wieder Leute die diesen Dreck rauskramen müssen...

Benutzeravatar
Watusnik
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 450
Registriert: 27.03.2003 18:53

Re: STAR WARS

Beitrag von Watusnik » 24.05.2010 15:27

@evil
also ich finde das lustig, das ist HALT das muss parodie sein.
ein kultivierter mensch wird einen genuss niemals bereuen. ein unkultivierter mensch weiss nicht einmal was genuss ist.

Benutzeravatar
davedigger
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1227
Registriert: 19.06.2002 13:47
Wohnort: Leipzig

Re: STAR WARS

Beitrag von davedigger » 01.11.2012 08:05

Dunkler Typ sucht WG-Zimmer,
2 Kinder, Luke und Lea, aber die wohnen nicht mehr zu hause,
kann gut mit LASER-Schwerten umgehen :P

Disney kauft das Lucas-imperium mit allem was dazu gehört
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 39972.html

ich bin ja echt gespannt was Disney daraus macht...
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
...3. eine nukleare Explosion verursacht ..." § 328 II Nr. 3 StGB gut zu wissen!
(2) Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil!

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS

Beitrag von Bluntman » 01.11.2012 09:30

heise.de hat geschrieben:Disney ist vor allem an der Star-Wars-Serie interessiert und will 2015 die siebente Folge der Saga in die Kinos bringen.
Ich glaube ja, dass genau für diese Info die Phrase OMFG! eingeführt wurde!

Bild
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3033
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS

Beitrag von Bender » 02.11.2012 07:44

Bin gespannt. Grade "Episode I" war ja derart mies, dass es nur besser werden kann. Bitte nie wieder JarJar Binks und Aliens mit französischem Akzent :roll:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS

Beitrag von Bluntman » 02.11.2012 08:25

Bender hat geschrieben:Bin gespannt. Grade "Episode I" war ja derart mies, dass es nur besser werden kann. Bitte nie wieder JarJar Binks und Aliens mit französischem Akzent :roll:

Bild
Das Bild :D :up:

Zugegeben, Episode 1 war die schwächste der neuen SW Filme. Und Jar Jar Binks nervt tatsächlich. Aber wenn man sich dann darauf einlässt (bzw. [noch] darauf einlassen kann), dass es eben "nur" ein Märchen mit Raumschiffen und Robotern ist - und nichts anderes sein will - gehen auch E1 bis E3 (für mich) mehr als klar. Freue mich wie Sau auf Episode VII!

PS. George Lucas spendet mehr als eine Milliarde Dollar der Verkaufserlöse aus dem Disney Deal für Bildungsinitiativen: KLiCK! :up:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3033
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS

Beitrag von Bender » 03.11.2012 00:22

Bluntman hat geschrieben:Freue mich wie Sau auf Episode VII!
Jupp, in meinem "X-Wing Lösungsbuch" las ich schon 1993 erstmal davon, dass es eigentlich mal 9 Filme geben soll. Ich müsste nochmal nachlesen, aber da stand irgendwas drin, was mich damals schon eher auf 7-9 als auf 1-3 hoffen lies.

Und noch was audiovisuelles mit Nerd- und Gänsehautcharakter:

Bild

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3033
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS

Beitrag von Bender » 05.11.2012 08:53

Das Netz hat die Nachricht offenbar gut aufgenommen.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: STAR WARS

Beitrag von Heiner Bremer » 05.11.2012 09:21

Hi,

das kannste laut sagen:

http://medias.omgif.net/wp-content/uploads/2011/09/Darth-Vader-goes-to-disneyland.gif
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/404/512/6b4.gif
Bild
Bild
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS

Beitrag von Bluntman » 25.01.2013 09:42

J.J. Abrams übernimmt (angeblich) Regie für Star Wars: Episode VII

Ich hielt es gestern für ne Ente, aber es berichten inzwischen zu viele Seiten [1] [2] [3] darüber. Wird wohl stimmen. Ist keinesfalls schlecht, ich mag den Mann, aber Star Trek (into Darkness; Mai 2013) und Star Wars (Episode VII; 2015) von ein und derselben Person? Da sind die Fäkalienstürme doch vorprogrammiert, nicht?

Mal abwarten, ob das wirklich (also wirklich wirklich!) wahr wird.



[edit] Dass da links zwei bewaffnete Storm Trooper stehen und Vader auch noch zuwinken, als er vorbei fährt, war mir bisher gar nicht aufgefallen:
Heiner Bremer hat geschrieben:http://medias.omgif.net/wp-content/uploads/2011/09/Darth-Vader-goes-to-disneyland.gif
:harhar:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4903
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS

Beitrag von bronco » 27.01.2013 08:57

Ich denke JJ ist Sience Fiction genug um auch den Geist von Star Wars rüber zu bringen. Der wird da schon nix verwechseln und ne Enterprise durchs Bild rauschen lassen. Daumendrück.
Ich freu mich tierisch, dass es von beiden Universen neues Zeug geben wird. Den erste ST-Film von JJ fand ich gar so schlecht nicht. Auch wenn Lt.Cmd. Bender da anderer Meinung war/ist.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3033
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS

Beitrag von Bender » 27.01.2013 14:31

bronco hat geschrieben:Den erste ST-Film von JJ fand ich gar so schlecht nicht. Auch wenn Lt.Cmd. Bender da anderer Meinung war/ist.
:nerd:

Ich kritisiere den Film, das ist richtig, in erster Linie das hanebüchene Drehbuch.
Handwerklich war er in Ordnung! Kostüme, Kamera, Humor, Inszenierung: passt!
Nur die extremen Logiklücken, das An-Den-Haaren-Herbeigeziehe der Handlung ("Wie lassen wir Kirk auf Spock treffen, haben wir noch ein paar Tausend $ für ein CGI-Monster? Ja? Alles klar, dann machen wir das so! Ach ja, Scotty ist so allein! Wir brauchen einen Sidekick. Gut, das macht mal fix der Cableguy hier!") sowie die Umfunktionierung der ST-Crew zu Superhelden finde ich nicht gut.

Star Wars und Star Trek sind schon immer extreme Nieschenprodukte gewesen, die (unerklärlicherweise?) einen gigantischen Hype erfahren haben. Niemand hätte damals Herrn Roddenberry oder Herrn Lucas auch nur den Kredit über einen Kleinwagen gewährt für diesen absurden Weltraumkram :D
Und heute sind beides große Marken, aus denen man viel Geld rausholen kann. Aber nur, wenn man das tut, was das (breite) Publikum erwartet.

Ich bin jedenfalls gespannt auf ein Wiedersehen mit Porkins Cousin, den beiden Spocks und all den Anderen :))





Bild

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: STAR WARS

Beitrag von Jenser! » 03.02.2013 00:49

Ich hab für diese ganze Star Wars Schiene eher kein Interesse aber diesen Bericht muss ich an die Fans weitergeben.


Rassistisches Star Wars-Spielzeug ist absurd
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS

Beitrag von Bluntman » 25.03.2013 15:35

Für echte Fans. Also richtige, echte Fans.

Alle 6 STAR WARS Filme gleichzeitig ansehen.



I - II
III - IV
V - VI

Läuft.



PS. YouTube Kommentar:

"At 3:28 the episode 4 guys are very interested in what's going on in episode 2"

:harhar:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS

Beitrag von Gurney Halleck » 04.04.2013 11:07

Ist das das AUS für den neuen STAR-WARS? Ein AUS für Spiele ist es wohl:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/di ... 92434.html
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: STAR WARS

Beitrag von fBx » 04.04.2013 16:42

LucasArts und LucasFilm sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das betrifft jetzt mehr oder weniger nur die Handvoll Spiele, die von LucasArts tatsächlich selber gemacht werden, der Großteil irgendwelcher Ableger trägt ja nur aus Lizenzgründen deren Stempel.

Antworten