GIGA

Kino, TV, DVD, Blu-ray, Video - Diskutiert hier über Filme, Serien, Dokus... Alles, was mit bewegten Bildern zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
A Real-Life-RPG im Ironman Mode
GIGA

Beitrag von Gurney Halleck » 12.04.2009 14:59

Weiß jemand, was mit GIGA TV passiert ist? Läuft bei mir seit ner Woche ungefähr nicht mehr und schickt auch nicht an wieder zu kommen....
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Guensator
Moderator
Moderator

Re: GIGA

Beitrag von Guensator » 12.04.2009 15:38

die sind doch pleite soweit ich weiß

:8
Bild

fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx » 12.04.2009 15:55

Giga gibt's nicht mehr, Sendeschluss war am 31. März.
Hauptgrund für die Einstellung soll die Zurückhaltung der Werbekunden in Folge der Finanzkrise sein, die den Werbemarkt einbrechen ließ und das seit längerem defizitäre GIGA hart traf. Dies veranlasste den alleinigen Gesellschafter Premiere dazu, das Programm einzustellen und sich auf sein Kerngeschäft Pay-TV zu konzentrieren.
Aber echt mal - ich hab beim Durchzappen bei Giga immer nur Wiederholungen gesehen :yeah:

Bender
V.I.P.
V.I.P.
Spielt gerade: BF V

Beitrag von Bender » 12.04.2009 16:53

Mein kleiner Bruder hat aus diesem Grund Premiere schon seit der Übernahme von GIGA auf seiner Black-List stehen... hat er wohl geahnt, dass das so kommen wird.
Ich finds vor allem wegen der Moderatorinnen schade, immerhin hat GIGA Perlen wie Jana Ina oder Miriam Pielhau hervorgebracht.
Bild

Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Spielt gerade: am...

Beitrag von Jenser! » 14.04.2009 11:45

jojo, da gibts sogar rettungsseiten dafür.... mtv hat ja gleich reagiert und hat sone sendung nun im programm.glaube sogar mit ex giga moderaturen. mir persönlich fehlt der sender nicht, ich hole mir meine spiele-infos bei http://www.info-inferno.de .....

:king
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Antworten