X-Men Origins: Wolverine

Kino, TV, DVD, Blu-ray, Video - Diskutiert hier über Filme, Serien, Dokus... Alles, was mit bewegten Bildern zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von Gurney Halleck » 11.06.2009 18:33

Nach 40 Tagen: $ 351.103.742,-
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10528
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von Bluntman » 05.10.2009 07:17

So, nach 154 Tagen wurde die Zählung offiziell beendet. Am Ende spielte der Film lt. boxofficemojo.com sehr gute

371.376.142,00

US-Dollar (weltweit) ein. Vergleichen wir das nun mit unseren Schätzungen:
Bluntman hat geschrieben:Ich fange gleich mal an und prophezeihe für
- X-Men Origins: Wolverine (2009): 421.289.665,00 $
Gurney Halleck hat geschrieben:Meine Schätzung...schwierig. Ja/ Nein. Weniger/ Mehr als die anderen Xer.
Also: 387.803.514,00 $
bronco hat geschrieben:Aufgrund der Popularität von Wolverine und im speziellen gerade von Hugh Jackmann, glaube ich fest an eine fette Werbekampagne, die dann in 476.120.010,50 $ münden
stellen wir fest, dass der liebe Gurney (mal wieder) gewonnen hat. Glückwunsch, aber das muss aufhören ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4903
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von bronco » 05.10.2009 09:31

Bluntman hat geschrieben:stellen wir fest, dass der liebe Gurney (mal wieder) gewonnen hat. Glückwunsch, aber das muss aufhören ;)
Du bist doch der Admin. Editier doch einfach Gurney's Beiträge im Nachgang und gut. So z.B.
GurneyHalleck hat geschrieben:Meine Schätzung...schwierig. Ja/ Nein. Weniger/ Mehr als die anderen Xer.
Also: 687.803.514,00 $
:ka:
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von Gurney Halleck » 18.05.2016 14:15

(@Bluntman: Kannst du - als Admin - den Thread hier mal einfach in X-Men umbenennen? Wir haben scheinbar keinen anderen für X-Men Verfilmungen :ka: )

So, liebe Comicverfilmungen Freunde.

Nach dem Film ist vor dem Film. der Neue Avengers Film The First Avenger: Civil War läuft heute im lokalen Kinopalast aus, aber dafür startet morgen der neue X-Men. X-Men: Apocalypse.
http://www.filmstarts.de/kinoprogramm/kino/A0496/

Ich werd natürlich ins Kino gehen die nächste Tage irgendwann. Und damit - selbe Frage wie immer - ist das was für andere ii-ler? Oder geh ich allein?

phpBB [video]
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3096
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von Don Siggi » 18.05.2016 18:18

Ick zieh mir den im isens Kino rein. :8
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

Antworten