Aktuelle Zeit: 21.09.2018 14:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.10.2006 13:02 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Also, hier mal ein update, zu den comicverfilmungen, die zur zeit in arbeit sind und die wir in nicht allzu ferner zukunft im kino bewundern dürfen. die informationen sind zum teil allerdings mit vorsicht zu genießen. So lange der boom der comicumsetzungen mit erfolg anhält, ist wohl alles gut, aber bei einbruch des selbigen kann alles bald ganz anders aussehen. Als beispiel aus einem anderen genre zeigt uns ja, wie labil die studios manchmal sind; Indiana Jones IV sollte ja ursprünglich 1996 in die kinos kommen.........

GHOST RIDER mit nicholas cage in der hauptrolle startet wohl märz 2007.

THE WATCHMEN war mal im gespräch, ist aber mit allerlei wirren verbunden und derzeit ist unklar, ob das projekt über den status des drehbuchs hinauskommt.

WONDER WOMAN ist mal wieder in Planung und steckt ebenfalls in der script-phase. Eine hauptdarstellerin steht noch nicht fest.

FANTASTIC FOUR II wird wohl im juli 2007 kommen, mit der selben besetzung, wie im ersten teil, nach neusten gerüchten auch mit dem auftritt von SILVER SURFER, der wie Gollum am PC entstehen und von Vin Diesel verkörpert werden soll. Nun wird gemunkelt, dass dieser, wie im comic, als vorbote von GALACTUS auftritt. Aber nichts genaues weiß man nicht. Auch DR. DOOM soll wohl zurückkehren, allerdings anders, als man ihn im ersten teil sah, was auch immer das heißen mag.

SHAZAM! mit CAPTAIN MARVEL ist im Planung. Mehr informationen habe ich dazu jedoch nicht.

Im dritten SPIDERMAN film bekommt Mary Jane konkurrenz. Gwen Stacy erhält ziemlich sicher einen auftritt. Damit ist zwar die kontinuität aus den comics dahin, aber auch darüber darf ruhig hinweg gesehen werden. Harry wird wohl das GREEN GOBLIN kostüm seines vaters übernehmen, aber das sollte keine überraschung sein.

David Self, der das drehbuch für Road to Perdition entwarf ist für die umsetzung CAPTAIN AMERICAs engagiert worden. Hier geht allerdings noch ein wenig zeit ins land, kinostart ist erst 2009.

Der zweite teil der neuen BATMAN-reihe, mit dem Titel THE DARK KNIGHT wird 2008 in die kinos kommen. Bryan Singer bleibt beim projekt. Und der JOKER kommt zurück, ziemlich sicher gespielt von Heath Ledger (???). Keine ahnung was das soll, aber ich geb dem jungen mal ne chance.

Der zweite teil von SUPERMAN kommt 2009, Christopher Nolan wird wieder regie führen.

Das nächte Marvel Projekt wird IRONMAN, was ich selbst nur sehr gut heißen kann. Gegner wird einer seiner langjährigen feinde sein, der MANDARIN. termin wurde nicht genannt, aber ich geh mal von 2008 aus.

Außerdem sind ANT MAN und NICK FURY in planung.

Frank Miller hat ein neues projekt ausgegraben, um es auf die große leinwand zu bringen: THE SPIRIT von Will Eisner. Muss man abwarten.

HELLBOY II, natürlich wieder mit Ron Perlman, wird im Sommer 2008 im kino erscheinen.

Nach dem großen erfolg von X-MEN III sind gleich drei ableger in planung: WOLVERINE mit Hugh Jackman ist ja schon länger bekannt. Aber auch ein MAGNETO, wie auch ein EMMA FROST film sind in planung.

Auch die fortsetzung von HULK hat einen regisseur gefunden: Louis Leterrier (kannte ich gar nicht), der für The Transporter verantwortlich ist.


Und nun mal abseits der comics: WORLD OF WARCRAFT soll verfilmt werden und vielleicht schon 2008 ins kino kommen. Wer weiß....



so das wars erstmal mit informationen, demnächst sicher mehr...... sieht weiterhin nach goldenen zeiten für fans aus

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Iron Man 2008
BeitragVerfasst: 30.04.2007 14:55 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
hier zwei bilder des Iron Man. kommt 2008. hmmm...ob das so wirklich ernst gemeint ist und ob es sich hier um die endfassung handelt, kann ich auch nicht sagen. einträge im netz schwanken zwischen verkapptem transformer und untergejubeltem powerranger.
allerdings wird der film 2008 kommen...und wie soll man die rüstung besser umsetzen?

http://www.joblo.com/index.php?id=12854

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 15:51 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10479
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Das erste Bild ist geil, das zweite zum brüllen komisch (sicher unfreiwillig) und das dritte ..hmm.... wird wohl nur ne Art Vorlage sein. Hab irgendwo gelesen, dass Robert Downey, jr. die Hauptrolle übernimmt. Stimmt das?

[edit] Gerüchteweise hat Tobey Maguire für weitere 3 Spiderman-Filme zugesagt, bin gespannt. Teil 3 werd ich mir wohl diese Woche geben ;)

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 16:41 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
robert spielt tony stark, richtig.

wann willst du zu spiderman? ich möcht mir den auch gern geben, könnte man ja zusammenlegen...

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 18:11 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10479
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Ich hatte irgendwo gelesen, dass das CCC (Cinema Crime City) den Film zum Bundesstart im Programm hat. Das wäre wohl spätestens Donnerstag. Fassen wir also den 02.05.2007 ins Auge, 20.00 Uhr zur Primetime. Bu ist auch mit am Start :P

PS. woman market - geil :D

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008 20:20 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
so, wieder neue eindrücke vom diesjährig anstehenden IRONMAN.

http://www.youtube.com/watch?v=RYZ3954lqag

und das hier ist noch pretty cool.

http://www.youtube.com/watch?v=zbFuW_Jkbg8

oder auch mal anders:

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/P6Yvfcsz9Iw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/P6Yvfcsz9Iw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Zuletzt geändert von Gurney Halleck am 27.02.2009 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008 00:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 15:37
Beiträge: 2195
lol der dritte hat eine leichte prise schleichwerbung oder so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2008 11:53 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
...mal wieder nen update aus der comic production hell.

Spiderman 4 ist in planung und soll wohl 2009 oder anfang 2010 anlaufen. ob Tobey und kirsten wieder an bord sind, weiß noch niemand, genauso wenig wie welche bösen buben diesmal dabei sind.

HULK 2, "Incredible HULK", kommt dieses jahr am 12. juni

der X-Men Ableger "X-Men Origins: Wolverine" ist nahezu durch und kommt aber erst nächstes jahr, am 30. april. Hugh Jackman ist Wolverine

"Hellboy 2: The Golden Army" auch fertig und kommt noch 2008, am 4. september, wieder mit Ron Perlman. (der passt aber auch!)

"The Spirit" Will Eisner großes Comicwerk kommt als kinovariante mit Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson. leider aber auch erst am 19. März 2009.

"JLA" die justice league of america kommt als film, und da im comic größen wie, Superman, Batman, WEOnder Woman, Cyborg, The Flash, Green Lantern, Green Arrow, Aquaman and einige mehr zu dieser truppe gehören, müssen die natürlich auch umgesetzt werden. offensichtlich werden die parts neu besetzt, heißt Christian Bale spielt NICHT Batman usw. viel mehr weiß man noch nicht, hängt alles noch in den seilen.

ebenso wie "THE WATCHMEN". Warner bros. hat zwar die filmrechte zurückgekauft und Zack Snyder einen regisseur, aber auf diesem stand war man auch schon 1986.

"The Punisher 2, War Zone" wird gearde angefangen zu drehen. das einzige was ich darüber weiß, ist, dass Thomas Jane, Der punisher im ersten teil verkörperte nicht mehr an bord ist.

THOR kommt. keiner weiß wann, aber Triple H ist im gespräch.

last but not least, "CAPTAIN AMERICA" wird ebenfalls umgesetzt. viel ist auch hier noch nicht bekannt, aber Samuel L. Jackson soll die rolle von Nick Fury übernehmen. (was ja auch passt, schleißlich war Samuel selbst das vorbild für die figur, zumindest in den neueren, ultimativen Variante.)

das wars erst mal für heute. update download completet.

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2008 12:56 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10479
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Danke danke, sehr interessant. Bestimmt auch einiges an Trash dabei (Captain America? Punisher 2?? Thor mit Triple H???) aber das muss ja auch bei Comicverfilmungen nichts unbedingt schlechtes bedeuten. Aus der Liste interessiert mich (neben Spiderman 4) ganz klar die Justice League am meisten und dabei dann natürlich die Frage, welche Green Lantern es auf die Leinwand schaffen wird.

Hal Jordan:
Bild

oder Kyle Rayner (mein Favorit):
Bild

Gibts da schon Infos?

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2008 21:47 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
leider weiß ich da nix. habe das im fall jla auch nur geschlussfolgert. bisher war in verbindung mit dem film nur die rede von wonder woman und batman. aber die anderen gehören ja einfach dazu, als stammbesetzung sozusagen. muss man abwarten.

by the way. am samstag lief eine neue folge von "Smallville" mit dem titel "justice league". super! da war zu sehen wie es in etwa aussehen könnte. am start waren superman (klar!), green arrow, cyborg, the flash und aquaman. war riesig. eine richtig klasse folge für kleine jungs wie mich...

wenn ich was höre, geb ich es weiter...

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2008 21:55 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10479
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Gurney Halleck hat geschrieben:
by the way. am samstag lief eine neue folge von "Smallville" mit dem titel "justice league". super! da war zu sehen wie es in etwa aussehen könnte. am start waren superman (klar!), green arrow, cyborg, the flash und aquaman. war riesig. eine richtig klasse folge für kleine jungs wie mich...

Klingt interessant, hab ich natürlich verpasst. Aber mal ganz ehrlich.... wer zum Fcik ist Cyborg? :?

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2008 13:00 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Cyborg ist ein junger mann, eher dunkler natur. in den comics gehört er zu den "Teen Titans", soweit ich weiß. ist ja das DC-Universum und da bin ich auch nicht soooooooo firm. der name ist programm, die hälfte seiner körperteile sind mechanischer/ digitaler natur, ähnlich dem terminator oder so. im comic sieht man die bauteile auch außerhalb des körpers, wie bei "Cable", do you remember? in Smallville sind allerdings alle teile im inneren des körpers und sind nur durch Clarks Röntenblick zu sehen.

das ist in etwa alles, was ich darüber weiß

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2009 09:54 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10479
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Thread-Reanimation 2009.

www.slashfilm.com hat geschrieben:
Paramount Pictures has signed a deal with Marvel Entertainment to distribute the studio’s next five self-produced film projects:

  • Iron Man 2 (May 7, 2010)
  • Thor (July 16, 2010)
  • The First Avenger: Captain America (May 6, 2011)
  • The Avengers (July 15, 2011)
  • Iron Man 3 (Date Not Yet Announced)

The deal is an extension of the original agreement for Iron Man, and includes worldwide distribution.

:8

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2009 14:23 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
ja, genau.

da kann man große augen machen. hab das mal vor ner ganzen weile gelesen. ich glaub nach HULK (I) hat marvel die idee entwickelt, dass man doch "Die Rächer" (Avengers) im Kino zeigen könnte. Dann hat man festgestellt, dass die Figuren erst mal vorgestellt werden müssen. Dem folgte dann IRONMAN. Und um die Avengers komplett zu machen, müssen natürlich auch noch THOR und CAPTAIN AMERICA vorgestellt werden, damit man dann alle zusammenführen und den großen Avengers-Film bringen kann. Das heißt, es werden auch die selben Schauspieler wie den den Einzelfilmen. Gutes Konzept, wie ich finde und eigentlich auch das einzig mögliche. Man hat sich wohl gedacht, dass die Avengers einer Einzelvorstellung bedürfen, anders als die X-Men. Da laufen die Einzelvorstellungen hinterher.

Dauert zwar alles noch, aber ich freu mich riesig drauf. Und da die Comicverfilmungen die Kinokasse immer klingeln lassen, ist da auch kein Ende in Sicht. Das nenn ich mal goldene Zeiten... (Wer hätte das gedacht nach solch kruden Versuchen Anfang der 90er Jahre.)

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:39 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
ich hatte heut (zufällig mal wieder aufm klo) nen unschönen gedanken.
nicht dass die aktuelle (oder angebliche) geldknappheit auch auswirkungen auf das kino hat. oder das weniger leute wegen weniger geld weniger ins kino gehen. und somit die angekündigten comic-verfilmungen der nächste jahre eingestampft werden. das wär ja mal ordentlich hässlich.

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2009 07:32 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10479
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Das wird wohl erst das nächste Jahr zeigen. Ich denke, dass sich Iron Man 2 und Thor zumindest schon in der preproduction befinden - je nachdem, wie die beiden dann im nächsten Jahr an den Kassen abschneiden, werden die anderen, geplanten Projekte weiter geführt oder gestoppt. Wobei das wohl eher an Thor liegt - denn Iron Man ist durch den überraschend supererfolgreichen ersten Teil fast schon eine sichere Bank.

Olle Thor hat quasi ne schwere Last zu schultern, nicht nur wegen Mjolnir ;)

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009 10:24 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10479
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Green Lantern hat kürzlich ein US-Release-Datum bekommen: 17.12.2010 :up:

Leider wirds aber nicht um Kyle Rayner, sondern um Hal Jordan gehen. Regie wird Martin Campbell (Die Maske des Zorro, Casino Royale) führen.

Pflichtfilm, habe ja die gesamte Kyle Rayner Story im Keller.... Gerade deswegen ärgerlich, Hal Jordan fand ich immer irgendwie langweiliger. Vor allem war Rayner ja selbst Comiczeichner und konnte deswegen mit seiner Fantasie und dem Ring viel geilere Dinge erschaffen, was den Special Effects sicher gut getan hatte. Wie dem auch sei, die Leuchte verpflichtet.

Nee eins noch, Milo Ventimiglia wäre ein wunderbarer Kyle Rayner gewesen....

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009 18:07 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
habs leider nie verfolgt (DC) und so. bin aber gern mit dabei und schau es mir an. als verfilmung kann man das schließlich nicht weglassen. bis dahin wirds dann erstmal:
The Spirit, The Watchmen und Wolverine in der Stand-Alone-One-Shot-Story, wie es immer so schön heißt. naja, vielleicht isses ja gar nicht Stand-Alone...

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2009 19:25 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
wie wäre es denn mit dieser Bestzungsliste...?

Bild

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2010 13:23 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10479
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Um erstmal (fast ein Jahr später, lol) auf das oben verlinkte Bild einzugehen: Ryan Reynolds ist Hal Jordan und das ist gut so. Ich mag den gern (no homo). Josh Duhamel wäre auch okay gewesen, gern als Kyle Rayner, aber das steht ja (vorerst?) nicht mehr zur Debatte. Rachel McAdams als Carol Ferris/Star Sapphire hätte wie die Faust auf’s Auge gepasst ... meine Güte, was für eine Frau :up: Naja, wurde aber anderes besetzt, Blake Lively bekam die Rolle und was soll ich sagen .... die geht eigentlich auch ;)

Themawechsel, gleiches Genre, anderer Verlag. Ich hab gestern Nacht auf Pro7 "The Punisher" (den von 2004, mit Thomas Jane, John Travolta usw.) gesehen. Meine Fresse, der war ja schlecht :8 Eine klare Linie (und bessere Synchronsprecher!!) hätten dem Film sicher sehr gut getan. Was sollte das sein? Düsterer Action-Reißer oder ironische Comicverfilmung mit komödiantischem Ansatz? Für mich eine Mischung aus beidem, zu gleichen Anteilen grottig umgesetzt. So’ne Kacke hat Frank Castle einfach nicht verdient. Bleibt zu hoffen, dass der nächste Versuch, der gerüchteweise schon in Planung ist, endlich der erste gute Punisher-Film wird.

Nicht weniger spannend wird der geplante, neue Superman-Kinofilm. Alles nochmal von vorn. "The Man of Steel". 2012. Die gebrüder Nolan werden’s schon richten.

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de