Aktuelle Zeit: 23.09.2018 08:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RoM] Chapter IV "Lands of Despair"
BeitragVerfasst: 02.02.2011 07:37 
Wortwarrior
Wortwarrior

Spielt gerade: GW2
Termin: 06.04.2011

Produktbeschreibungen:
Runes of Magic - Chapter IV ist ein Free2Play: Keine monatlichen Grundgebühren! "Die Welt von Taborea ist erneut in Aufruhr. Der geheimnisvolle Dämon Sismond hat eine schreckliche Seuche über das Land gebracht und verwandelte ganze Dörfer in seelenlose Zombies. Auch Annelia, die Tochter des Lord Grafu, wurde zu seiner Schülerin und ließ sich auf die dunkle Seite ziehen. Tausende Spieler erhören nun die Hilferufe und machen sich auf die gefahrvolle Reise durch unbekannte Gebiete, stellen sich neuen, gefährlichen Kreaturen und bringen Licht in die mysteriöse Dunkelheit."

Runes of Magic - Chapter IV bietet dabei über 300 neue Questherausforderungen. Auch das PVP-Spiel (serverübergreifende Schlachtfelder) wurde überarbeitet und bietet herausfordernde Player-vs-Player-Kämpfe.

Weitere Features:
4 neue, weitläufige Zonen
Neue dritte Klasse

Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Chapter IV "???"
BeitragVerfasst: 02.02.2011 08:36 
Operator
Operator

Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Das nenn ich mal ehrgeizig.
Hoffentlich kommen 12er Inis dazu...

BeitragVerfasst: 02.02.2011 08:59 
Lexikon
Lexikon

Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Die "groben" Ankündigungen find ich gut. Was ich von dieser 3. Klasse halten soll weis ich allerdings nicht. Aber wir warten es einfach ab.

Nen guter Ansatz um wieder bissl pepp ins Game zu bringen ist meiner Meinung nach der Ausbau der PVP-Möglichkeiten...vorausgesetzt es wird gut und sauber umgesetzt.

BeitragVerfasst: 02.02.2011 13:21 
Wortwarrior
Wortwarrior

Ich finde es wieder einmal die übelste Informationspolitik von Frogster, denn diese Neuigkeiten hab ich nicht aus dem Forum oder der Homepage von Frogster bzw. Rom. Nein, das kannst du bei Amazon nachlesen.

BeitragVerfasst: 02.02.2011 15:14 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Glaube Frogi kann auch machen was sie wollen RoM is R.i.P. :pfiff:

Jetzt Sachen einführen die andere Games schon haben, wie schnell sie doch wieder sind. :skull

:cool:

BeitragVerfasst: 24.02.2011 14:49 
Wortwarrior
Wortwarrior

Zitat:
Anfang April ist es soweit: Das vierte Kapitel von Runes of Magic "Lands of Despair" wird als Closed Beta aufgeschlagen. Die Geschichte eines mächtigen und geheimnisvollen Dämonen, der die Welt von Taborea in Aufruhr versetzt, wird erzählt. Als Teil seines hinterhältigen Plans hat er eine schreckliche Seuche über das Land gebracht und die Bewohner ganzer Dörfer in seelenlose Zombies verwandelt. Auch Annelia, die Tochter des Lord Grafu, wurde zu seiner Schülerin und ließ sich auf die dunkle Seite ziehen. Erhört die Hilferufe und macht euch auf die gefahrvolle Reise durch unbekannte Gebiete, stellt euch neuen, gefährlichen Kreaturen und bringt Licht in die Dunkelheit. Das neue Maximallevel welches ihr erreichen könnt, wird auf 70 angehoben werden.

Eure ersten Schritte in ein Reich voller Intrigen und Aufstände setzt ihr in das „Land des Unheils“, welches für Abenteurer der Stufe 62 und höher ausgelegt ist.

Durchzogen von verseuchten Wäldern und giftigen Flüssen ist das Hauptmerkmal dieser Zone jedoch die vielseitige Burgenlandschaft. Im Gegensatz der Wüste Limo, durch welche ihr das neue Gebiet erreichen könnt, dominieren hier gewaltige Bauten das Land. Neben unzähligen versteckten Ecken verbirgt sich auch die erste der neuen Instanzen in den Burganlagen: die Burg des Grafen Grafu.

Closed Beta - Häää :? Wie soll denn das gehen?

BeitragVerfasst: 24.02.2011 15:41 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Na ich tippe mal, man meldet sich an und mit bissl Glück bekommt man ein Ticket für die Beta.
Ich tippe weiterhin, dass die Spieler dann auf ihrem Level bleiben, wenn die Beta zum release candidate wird. Die sind dann halt schon weiter und haben den anderen Spielern gegenüber einen Vorteil.
Diese jedoch genießen dann ein Spiel, dessen gröbste Bugs schon erkannt und behoben wurden.

BeitragVerfasst: 25.02.2011 07:49 
Wortwarrior
Wortwarrior

Zitat:
[Update: FAQ closed Beta]

Warum Closed Beta und nicht open?
Wir wollen noch vor dem finalen Release von Chapter 4 einigen Auserwählten die Chance geben, zusammen mit uns einen letzten, intensiven Blick auf unser neustes Kapitel zu werfen.

Kann ich mich dazu anmelden?
Eine Anmeldung im eigentlichen Sinne wird es nicht geben. Stattdessen werden wir ähnlich wie zur Geburtsstunde von Runes of Magic (Closed Beta Phasen) mit Einladungen um uns werfen. Haltet also die Augen offen, denn ob Gewinnspiel, Verlosung oder direkte Einladung: es kann jeden unserer Getreuen treffen!

Auf welchem Server wird die Beta stattfinden?
Die Beta wird auf einem separaten Server stattfinden, zu welchem die ausgewählten Community Mitglieder Zugang erhalten.

Wie wird verhindert, dass die Beta-User die Vorabinfos auf den Liveservern zu ihrem Nutzen verwerten können?
Da die Closed Beta nicht weit vom eigentlichen Release von Chapter IV entfernt liegt, ist keine NDA (Verschwiegenheitserklärung) notwendig. Informationen und Screenshots aus der Closed Beta sind daher uneingeschränkt nutzbar. Wir erwarten durchaus positive Diskussionen zwischen unseren Auserwählten und ihren Informationen und deren Kollegen von den Live Servern während der Closed Beta.

Warum überhaupt eine Beta?
Wie bereits erwähnt, möchten wir einigen Auserwählten bereits vor dem eigentlichen Release eines Kapitels ermöglichen, den neuen Inhalt zu beschnuppern, bevor es richtig los geht.

BeitragVerfasst: 06.04.2011 06:41 
Wortwarrior
Wortwarrior

Soll ja heute beginnen. Hat denn irgendwer nen Key bekommen?

BeitragVerfasst: 06.04.2011 07:45 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Ich hab es gar nicht erst probiert. Aus der Gilde hat, soweit ich iweiß Yachemi einen Key. Von mehr Leuten weiß ich es nicht.

BeitragVerfasst: 07.04.2011 14:21 
Wortwarrior
Wortwarrior

Scheint ja nen absoluter Reinfall bis jetzt zu sein. Paar neue Questreihen und das wars. Nix mit dritter Klasse, Balancing usw.
Deswegen redet jetzt Frogster nicht mehr von nem Beta-Test sondern es wird jetzt "Preview" genannt. :))

BeitragVerfasst: 15.06.2011 22:51 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
So nun ist es soweit.
Runes of Magic öffnet das 4. Kapitel mit dem Namen Lands of Despair.

Apropos Verzweiflung: diese scheint zumindest beim download des aktuellen clients der Vergangenheit anzugehören.
In guter alter Bittorrent-Manier wird nur noch ein kleiner (1,05MB) Downloadmanager angeboten. Dieser lädt den client dann herunter und verteilt schon heruntergeladene Teile an andere Downloader. WoW läßt grüßen. :bye:

hier der Link dahin:
Runes_of_Magic_4_0_0_2360_full_eu.exe

Und was ist neu?
Ich will nicht sagen ALLES aber VIEL.

* Frei wählbare neue dritte Klasse Bild
* Zwei neue Zonen für deine dritte Klasse
* Zwei neue High-Level-Zonen
* Neue Instanzen
* Neuer Public Encounter Bild
* World Battlefields Bild
* Erhöhung des Levelcaps auf Stufe 67 (aktuell 62)
alle Details dazu findet man auf der Inhaltsseite zu Chapter IV

...und das ballancing?
Wird kräftig überarbeitet.

In ganz kurzen Chatfetzen ausgedrückt wird es ungefähr so:

+ Kundi wird generft lol
+ Krieger wird imba lol
+ Magier wird imba lol
+ Druide wird ein sinnvoller Heiler lol
+ priestern kostet jetzt Mana lol
+ Schurke wird die PvP-Bombe schlechthin lol

Im Großen und Ganzen wurde eigentlich an jeder Klasse und an jedem Klassen-combo-skill etwas geändert. Ziel der Übung ist es, dass die Schadensklassen wieder näher zusammenrücken und die ziemlich langweilige Kundi-overpower einzudämmen.
Wie das im einzelnen erreicht werden soll, kann man hier in den (in)offiziellen Vorankundigungen zu Lands of Despair im RoM-Forum nachlesen.

Änderung Mage und Kundi
hier und hier

Änderung Krieger, Schurke, Priester und Druide
hier

alles zusammen inklusive der noch nicht erwähnten Klassen (in englisch)
hier

Na ich bin ja mal gespannt. Besonders interessant finde ich die beiden neuen features Public Encounter und World Battlefield. Keine Ahnung, was das sein soll aber ich denke mal ne neue PvE- und ne neue PvP-Arena.

BeitragVerfasst: 16.06.2011 06:26 
Moderator
Moderator

bronco hat geschrieben:
+ Krieger wird imba lol

dann werd ich wohl bald mal wieder vorbeischauen...hab aber keine lust auf lvln... :) :( :)

BeitragVerfasst: 16.06.2011 10:11 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
@Guens: Aber das leveln macht doch ein Rollenspiel erst aus?

Zugegeben, dass hochziehen mit Daily-Quests ist ekelhaft und nervt. Aber es gibt ja wieder ne Masse an richtigen Quests und da gehts auch bedeutend schneller. ^^
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob es schnöde oder spaßig wird die dritte Klasse hochzuziehen. Naja zumindest gibt es 2 neue Gebiete genau dafür. Und da sollte keine Langeweile aufkommen.

Ich für meinen Teil hab mich für den Magier als dritte Klasse entschieden. Da kann ich wenigstens meine Stofflumpen vom Priester anziehen.
Und die Klassenkombo Priest/Mage ist zum questen gar nicht so schlecht....glaube. Der Schadensoutput sollte doch etwas steigen im Gegensatz zu Priest/Knight.
Wichtig, denn meine bevorzugte Klasse wird auf jeden Fall der Priester bleiben.

Priest/Knight verwende ich dann fürs PvP und für die Inis. Hab mich inzwischen gut mit den zusätzlichen Möglichkeiten angefreundet.
Einziges Problem: der Magier muss LV62 werden um alle Klamotten tragen zu können, die jetzt anhabe... :nut

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]