Was'n los mit den Infernos?

Das legendäre ii-Unterforum zum kostenlosen MMO. Treffpunkt, Diskussionsplattform und ehemalige Taverne der Gilde "Infoinferno".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Was'n los mit den Infernos?

Beitrag von bronco » 04.01.2011 08:15

Gruß Ihr Mitstreiter!

Wollt mal fragen, was so geht bei Euch RoMern. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich Euch kaum noch zu sehen bekomme.

Invi: Hardcorezocker mit DSL auch unter der Woche. Geht das nicht? Freundin? Oder wat?

Speed: Ist Aion so geil?

Heiner: Immernoch auf der Suche nach paarungswilligen Weibchen?

Legio: Noch krankgeschrieben?

Guensator: ??? Hattest doch letztens paar Tempel-Sachen bekommen.

Würd mich freuen mal wieder mit Euch zu zocken.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Was'n los mit den Infernos?

Beitrag von Speed-Junkie » 04.01.2011 13:16

Joar gebs zu bin en bissl abtrünnig geworden. Hat aber nich nur was mit Aion zu tun. Mir fehlt einfach die Zeit. Wollt mit Mausi über den Jahreswechsel einfach mal bissl abschalten ohne Rechner oder sonst so und war halt viel unterwegs bei Freunden und Co.

Gerne würd ich auch bissl weiter voran kommen und klar sollt mer auch einfach mal versuchen ne Tempel-Gruppe (vielleicht auch ohne die " Großen") zusammenstellen. Heiler haben wir mit dir und Invi ja genug, fehlen nur noch paar ordentliche DD's, weil Schaden brauch mer dort on mass, sonst komm wir nichmal am 1. Boss vorbei. Ich denke aber Boss 1-3 sollte machbar sein. Warst ja nun auch schon drin Bronco oder? Und ich gelobe irgendwie Besserung, denn sonst tret mer echt auf der Stelle.

Zu Aion. Ja es ist ein Bezahl-Game und ja es ist auch ein PVP-Game, aber ich muss sagen ich hab auch das bissl in mein Herz geschlossen. Es macht unheimlich Spaß ein sooo schön anzusehendes Spiel zu zocken und vor allem frei von Bugs, tolle Handlung, kein Kindergelabber im Global oder Legion(Gilde), keine zusätzlichen Kosten... es macht einfach Spaß (ich schieb die Woche auch mal ein paar Bilder nach damit ihr wisst was ich meine).

Sollte der Support zu RoM wirklich eines Tages eingestellt werden (was ja aufgrund von TERA nicht abwägig ist) hab ich für mich auf jeden Fall ne Alternative gefunden, bleibe vorerst RoM aber weiterhin treu.

So nun die anderen.

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Was'n los mit den Infernos?

Beitrag von Heiner Bremer » 04.01.2011 14:27

Hi,

mein Problem ist nicht, ein paarungswilliges Weibchen zu finden, sondern es zu behalten, sprich ich bin schon fündig geworden :bier . Dies ist aber nicht der einzige Grund, welcher mir die Zeit nimmt, ich hatte heute meine Wohnungsübergabe der alten Wohnung in DD, wo ich noch vorrichten, Keller entmüllen und Co musste. Sprich seit heute hab ich endlich nur noch eine Wohnung und kann 3 Haken machen. Allerdings leb ich in Meißen teilweise noch aus Kisten, sprich auch in meiner neuen Bude muss noch bissl was passieren, will Euch Dödels ja auch zu Einweihung samt Geburtstag einladen ;).

Ansonsten finde ich, das es schwierig geworden ist, überhaupt noch eine Gruppe für z.Bsp. Tempel zusammen zu bekommen. Ich kann die "Großen" verstehen, mit dem Pimpstatus würde ich auch nur noch Tempel Diamant oder Gruft gehen. Von uns "Mittelmäßigen" sind kaum genug Leute on, wobei ich behaupte, das wir dicke Tempel normal 1-3 packen würden, Legio und ich machen jeweils fast 30k dmg. Also wenn Legio ma on ist ^^. Damit reiche ich den schwarzen Peter weiter :D.
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Was'n los mit den Infernos?

Beitrag von Legio » 04.01.2011 15:00

Ich bin schon noch on, nur irgendwie zu anderen Zeiten wie ihr. Eigentlich seh ich nur noch bronco mal, aber die anderen hab ich ewig ni mehr on gesehen bzw. war in ner Ini mit denen. Vllt. sollten wir uns mal einen festen Termin setzen um wieder mal gemeinsam ne Ini zu rocken, auf den Zufall zu hoffen, dass mal wieder alle gleichzeitig online sind, wäre sehr optimistisch.
Leider bin ich noch nicht Tempel normal rdy, da fehlt es an dmg, mit den imba Kunden is das zwar möglich aber wenn alle ddler auf dem gleichen LVL wie ich sind, dann wirds nix mit dem ersten Boss. Ich hab unbuffed (auch ohne selbstbuff und HM-buff) 26k pattk und 29k Lp. Arena is das maximum was grad bei mir geht, außer wir nehmen imba Typen mit, aber um ehrlich zu sein mag ich das nicht wirklich von anderen durch ne Ini gezogen zu werden, ich will schon selber was zum Erfolg beisteuern.

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: Was'n los mit den Infernos?

Beitrag von soulstorm78 » 04.01.2011 15:16

Ja Pro du hast recht :yeah: und damit sind die Prämisen anders gesetzt.

Ich bin zwar noch on aber nimmer so viel wie früher. Was die "Großen" angeht die gehen auch noch normal (zumindest ab Bronze mit). Klar schafen wir 1-3 relativ leicht, ich geb aber zu, mir wäre es lieber mit den Großen in Bronze usw. durchzurennen, dauert auch schon lang genug. Eh jetzt einer rummeckert ich muss trotzdem noch mal in die DF rein weil ich den doofen Hut nochmal brauch.
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Was'n los mit den Infernos?

Beitrag von bronco » 04.01.2011 15:49

Ah ok, zumindest höre ich zwischen den Zeilen heraus, dass grundsätzlich noch Interesse an dem Spiel besteht. Hatte schon befürchtet Ihr wollt nimmer.

@Legio: unter der Woche kann ich meist immer erst ab 19-20 Uhr on kommen. Das bedeutet ab GK bin ich zu haben. Dann wird's auch schon wieder eng. Noch paar TQ erledigen und optimalerweise ne Ini durchlaufen und noch optimalerererererer Weise einen guten Loot haben. So bis 23.00Uhr isses kein Problem. So spät hab ich aber lange keinen ,egr von Euch gesehen, nicht mal Heiner, die olle Nachteule.
Am Wochenende bin ich dann auch mal tagsüber für Schandtaten zu haben. Zu sehr übertreiben kann ich es aber nicht, da meine bessere Hälfte ja auch Aufmerksamkeit einfordert und verdient. Im Großen und Ganzen bin ich doch aber recht oft anzutreffen.

Wir könnten uns ja mal einen einzelnen Termin für paar entspannte Arena oder Tempel (easy) -Runs ausmachen. Von einem ständigen Termin, an dem wir uns treffen bin ich weiterhin nicht besonders überzeugt. Das wird doch nüscht.

Was haltet Ihr von dieser Woche Freitag? Wenn Markthemonk oder Guensen (wenn er sich meldet) mitnehmen haben wir noch 2DD im Anschlag. Das reicht für paar Farmruns in der Arena. Mit Mark sogar für Tempel...
Guensen Du brauchst dringend ne Waffe. Dein HdÜ-Wattebausch ist nüscht wert, damit bekommste nichtmal mich, Stoff-Uschi umgehauen ^^
Für Dich wäre das zum Beispiel auch mal was wert.
Zuletzt geändert von bronco am 04.01.2011 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: Was'n los mit den Infernos?

Beitrag von soulstorm78 » 04.01.2011 15:51

Ich sag mal ich kann grad fürs Wochenende zZt nicht garantieren. Weil halt frisch verl.. und so weiter
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Was'n los mit den Infernos?

Beitrag von Legio » 04.01.2011 16:09

soulstorm78 hat geschrieben:Ich geb aber zu, mir wäre es lieber mit den Großen in Bronze usw. durchzurennen, dauert auch schon lang genug.
:(

Nee nen ständigen Termin für unsere Runs seh ich auch als unrealistisch, aber bin dafür wieder mal was gemeinsam zu machen.

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Was'n los mit den Infernos?

Beitrag von Heiner Bremer » 04.01.2011 16:56

Hi,

das Thema ist nicht neu, wir hatten erst vor kurzem den Vorstoss gewagt, Ex-Infos rocken den Tempel, rausgekommen is nischte. Wenn dann feste Uhrzeit ausmachen und dran halten, anders wirds nischte.

Ich richte mich nach der Masse, optimal wäre Sonntag, aber auch ma in der Woche an nem Abend, wie früher halt ^^.
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Was'n los mit den Infernos?

Beitrag von Legio » 04.01.2011 17:24

Diesen Sonntag, so ab 13.00 oder 14.00 Uhr, ich wär dabei...

Benutzeravatar
Guensator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2195
Registriert: 15.06.2002 15:37

Re: Was'n los mit den Infernos?

Beitrag von Guensator » 04.01.2011 18:35

bronco hat geschrieben:...oder Guensen (wenn er sich meldet)
:bye:
bronco hat geschrieben:Guensen Du brauchst dringend ne Waffe. Dein HdÜ-Wattebausch ist nüscht wert, damit bekommste nichtmal mich, Stoff-Uschi umgehauen ^^

denk drann wenn ich wieder online komme was dann unten im Cahtfenster steht ;-P ich glaube das heißt soviel wie nemisis... das war genau der Wattebausch der dich von den Socken geholt hat...

So aber mal Spaß bei Seite ich bin immer noch im Urlaub in der Heimat und bin erst ab Donnerstag wieder in Wien. Bis dahin müßt ihr noch ohne mich auskommen. Ich hab auch schon ne waffe im Anschlag und 5 t7 steine am Start, leider ist die nicht überdura, aber wir können ja nochma gucken wenn ich on bin... (ihr könnt ja schon mal fleißig t4 sammeln :pfiff: )
Bin derzeit zwar etwas zeitlich beschränkt, versuche aber täglich zum GK on zu sein und danach noch a bissl zu rocken...
BTW daylies kann ich derzeit nichtmehr sehen...
Bild

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: Was'n los mit den Infernos?

Beitrag von soulstorm78 » 05.01.2011 13:00

Legio hat geschrieben:Diesen Sonntag, so ab 13.00 oder 14.00 Uhr, ich wär dabei...
Meine Lieben ... mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werde ich dann nicht on sein, so leid es mir tut, aber am WE bin ich schon fest verplant.


ABER ... ich stehe euch heute abend zur heilenden Verfügung
Wer später bremst ist länger schnell

Antworten