[ROM] Patchnotizen 3.0.6 Download

Das legendäre ii-Unterforum zum kostenlosen MMO. Treffpunkt, Diskussionsplattform und ehemalige Taverne der Gilde "Infoinferno".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4903
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

[ROM] Patchnotizen 3.0.6 Download

Beitrag von bronco » 30.11.2010 17:46

Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste
v3.0.6.2289.de

Neuheiten

* Neue Stufenobergrenze: 62!
* Neue Zone: Die Wüste Limo
o Der Eingang zu dieser riesigen, felsigen Landschaft befindet sich im Nördlichen Janostwald. Es erwarten euch hier zahlreiche neue Quests, sechs neue Titel, Weltbosse und die 6-Spieler-Instanz „Das Grabmal von Kawak“
* Neue 6-Spieler-Instanz: Das Grabmal von Kawak
o 5 neue Bosse warten auf eure Herausforderung – egal ob im leichten oder im normalen Modus
o Neue Beute für alle Klassen der Stufe 62
* 3 neue Weltbosse
* Neues öffentliches Gefecht mit 3 Phasen
* In-Game Event: Das Herbstbankett
o Beispiel: lauft los und ergattert Federn eines Straußes. Mit ein wenig Glück erhaltet ihr eine besondere Feder, die euch für 7 Tage 2 Stunden pro Tag ein Reittier beschwört.


Fehlerbehebung

Mini Games

* Malatinas Parcours des Schreckens: Wenn das Kanonenladen durch den Angriff eines Feindes unterbrochen wird, kann die Kanone wieder in Betrieb genommen werden.

Fertigkeiten

* Magier-Krieger: „Berserker“ wird „Verteidigungshaltung“ jetzt korrekt überschreiben.

* Training-Rettungsübung: Während der „schwierigen“ Stufen werden nun korrekterweise 9 statt 8 Patienten auftauchen.
* Gestrüppschild: Zur Beschreibung wurde hinzugefügt, dass das „Gestrüppschild“ nur bei Zielen innerhalb einer Reichweite von 50 wirksam ist.

Gegenstände

* Magisches Saxophon (3 Tage), Magisches Saxophon (7 Tage), Magisches Saxophon (30 Tage): Reduziert den magischen Schaden von Zielen in der Nähe um 15 %.
* Magisches Tamburin (3 Tage), Magisches Tamburin (7 Tage), Magisches Tamburin (30 Tage): Erhöht den magischen Schaden des Spielers.
* Bindungslöser: Die Begrenzung auf 2 bis 3 Gegenstände wurde aus der Beschreibung entfernt, um den Widerspruch zwischen Text und der In-Game-Funktion aufzuheben.

Sonstiges

* Sandfürst Sesphiroth (Weltboss)
o In der Wüste Limo gibt es einen neuen Sandsteinboten. Der Spieler kann das Transportportal zum Sandwirbel aktivieren, nachdem er den Boten besiegt hat.
* Betritt der Spieler den Sandwirbel durch das Transportportal in Rabenfeld, wird er zurück nach Rabenfeld transportiert.
* Betritt der Spieler den Sandwirbel durch das Transportportal in der Wüste Limo, wird er zurück zur Wüste Limo transportiert.
* Residenz der Dame Victoria: Jetzt können berittene Spieler das Schlafzimmer der Dame Victoria betreten.
* Anpassung der Gegenstandskategorie von „Allgemein” zu …
o Nahrung: Laib magisches Hartbrot, Laib hausgemachtes Schwarzbrot, Gemüsesandwich, Fleischsandwich, geschwärztes Fischfilet, gewürzter Grillfisch, Geschwärzte Rippchen, Gewürzte Rippchen
o Nachspeise: Zartbitterschokolade, gewöhnliche Schokolade, Schokoladenkuchen, Käsekuchen
* Begleiter-System: Der Begleiter kann nun Beute aufsammeln, nachdem die Zone gewechselt wurde.

* Belagerungskriegtitel:
o Sethet-Graf-Oberoffizier: Verringerung der physischen Verteidigung von 10 auf 9 %.
o Sethet-Graf-Kommandant: Verringerung der physischen Verteidigung von 7 auf 6 %.
o Sethet-Graf-Offizier: Verringerung der physischen Verteidigung von 4 auf 3 %.

* Belagerungskriege:
o Bibliothek (Gildengebäude): Wird während des Belagerungskriegs nun richtig funktionieren.

* Übungsplätze:
o Geisterkrieger: Während der Aktivitäten auf dem Übungsplatz gab es einen Bug, als sich Spieler aus- bzw. wieder einloggten. Immer dann, wenn sie den Gilden-Übungsplatz-Wiederholungsschein benutzen wollten, um den Übungsplatz wieder zu betreten, sahen sie zwei Quest-NPCs. Der doppelte NPC wurde nun entfernt.


Item Shop

* Enzyklopädien Stufe 1
o Alter Preis: 19 Diamanten / Rubinbonus 0-3
o Neuer preis: 9 Diamanten / Rubinbonus 1
* Enzyklopädien Stufe 2
o Alter Preis: 38 Diamanten / Rubinbonus 6
o Neuer Preis: 19 Diamanten / Rubinbonus 3
* Pets
die Nutzungsdauer aller im Item-Shop verfügbaren Pets wird auf permanent gesetzt; der Nutzungszeitraum 7 Tage & 30 Tage wird aus dem Angebot entfernt
* Neuer Preis für die permanenten Pets
o Alter Preis: 99 Diamanten / Rubinbonus 17
o Neuer Preis: 29 Diamanten / Rubinbonus 7 geändert

Besonderes

* Alle Froschmünzen aus vorangegangenen Events wurden entfernt

__________________


Der download läuft.....allerdings quälend langsam mit 15 KB/s.

Allen, den das wie mir zu lange dauert, sei folgender Links ans Herz gelegt:
http://rom.tagdocs.de/
Bitte beachtet, dass die beiden letzten files patch_3.0.5.2307.en_3.0.6.2299.en.exe (521.8 MB) und patch_3.0.6.2299.en_3.0.6.2312.en.exe (119 MB) benötigt werden.

Ein kleines HowTo dazu gibt es hier
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Guensator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2195
Registriert: 15.06.2002 15:37

Re: [ROM] Patchnotizen 3.0.6 Download

Beitrag von Guensator » 01.12.2010 08:14

also bei mir geht das immer recht flott... nebebnbeui wird noch gesurft und webradio gehört...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: [ROM] Patchnotizen 3.0.6 Download

Beitrag von Heiner Bremer » 01.12.2010 18:02

Hi,

Danke für den Hinweis bronco, sonst hätt ich es gestern gar net mehr Online geschafft, so langsam wie der Client zog... Hatte nach dem "halbautomatischen" Patchen auch keine Probleme...

Gruß, Heiner
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: [ROM] Patchnotizen 3.0.6 Download

Beitrag von soulstorm78 » 02.12.2010 09:03

Mein Senf dazu:

Nachdem der Patch mit 15kbs dahinschlich und sich auch noch mit ner Fehlermeldung verabschiedete hab ich kurz mal ins TS reingehört. Siehe da net nur ich hatte so nen Problem (wußte ich ja schon aus dem Forum). Auch bei den Freimaurern sah es net anders aus.

Alos manuel AB stand Client neu nachgepatcht. Downloadzeit insgesamt für die 800MB nicht mal 20 min. Siehe da keine Probleme mit Grafik und das auf meinem DELL Alteisen. Nur neues gebiet is wegen Grafik unspielbare Slideshow.

Also patche und client wer ich jetzt immer als Download parat halten, damit ich nicht gar so lange warten muss um zu zocken.


PS: Aschen war bei meinem TS Besuch schon 62 (Wohlgemerkt Dienstag um ca. 18:00).
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4903
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: [ROM] Patchnotizen 3.0.6 Download

Beitrag von bronco » 02.12.2010 10:28

soulstorm78 hat geschrieben: PS: Aschen war bei meinem TS Besuch schon 62 (Wohlgemerkt Dienstag um ca. 18:00).
...um genau zu sein, hat er das schon 17:52Uhr geschafft. Da hat er wohl ne Stange gelt in TQ-Karten und TQ-Items investiert.
Ich hab gestern vielleicht 3 Stunden gequestet und hab gerade mal die Hälfte zu LV61 geschafft.
Aschen ist halt imba :-)
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: [ROM] Patchnotizen 3.0.6 Download

Beitrag von Rsky » 03.12.2010 10:49

Hi,

lag bei Aschen wohl daran das der Support ihm 50 oder 100 TQ Karten geschickt hatte, oder gar noch mehr,wie ich gehört hatte! :bounce

Antworten