Aktuelle Zeit: 16.08.2018 07:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [ROM] Die Gilde Drachenorden
BeitragVerfasst: 26.10.2010 12:58 
Operator
Operator

Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
So, wie allen RöMern (außer, die die das Forum nicht lesen und es somit verdient haben bix zu wissen) bekannt ist, versuchen wir nun in einer neuen Gilde mit unseren Charakteren weiter voran zu kommen und unser Spiel und unser Equipment auf Vordermann zu bringen.

Die Gilde Info-Inferno bleibt weiter durch unsere Twinks erhalten, ruht aber sozusagen.

Ganz im Gegenteil dazu soll jedoch die Diskusion hier im Forum keineswegs zum Erliegen kommen. Im Gegenteil. Wir werden neue Sachen kennenlernen und vor allem neue Leute. Mein Appell an die Info-Infernos: ladet doch die Drachenorden-Jungs herzlich ein hier im Forum mitzureden, Tipps zu geben oder auch Wünsche zu äußern. Das belebt das Gildenleben und unser Spiel und unser Forum.
Denn das Drachenorden Forum ist doch recht übersichtlich und dient lediglich zzur Vorstellung als neues Mitglied.

Betreff des Beitrags: Re: [ROM] Die Gilde Drachenorden
BeitragVerfasst: 26.10.2010 16:02 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

ob das nur zur Vorstellung gedacht ist, wag ich zu bezweifeln. Ich denke schon, das der Hauptaugenmerk was Infos/Neuigkeiten betrifft, sich ins Forum des Drachenordens verlagern wird.

Aber ich geb Dir vollkommen recht, tot schweigen sollten wir das Board hier keinesfalls, zumal schon viele nützliche Infos zu finden sind, wie auch die Jungs vom Drachenorden gestern positiv angemerkt haben ;). Ob die dabei nur dem RoM-Part hier im Forum gemeint haben, oder z.Bsp. auch den Cute-Girl-Thread, sei mal dahin gestellt :bier .

BeitragVerfasst: 26.10.2010 16:32 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Heiner Bremer hat geschrieben:
...Ich denke schon, das der Hauptaugenmerk was Infos/Neuigkeiten betrifft, sich ins Forum des Drachenordens verlagern wird.
...

Hab den Beitrag dem Admin gemeldet. Es ist mit harten Sanktionen zu rechnen :))

BeitragVerfasst: 26.10.2010 16:38 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

^^ wir wollen II ja nicht zum 2. off. RoM-Forum erklären, die geplagten und unglücklichen WoW-Fährtensucher wollen sicher nicht immer neidisch auf die Konkurrenz hier im Board schauen *g*.

Und was deren Board betrifft bronco, täusch Dich mal nicht, denn Du siehst nur den öffentlichen Teil des Forums, sobald Du angemeldeter Benutzer bist, kommen da sicher zig andere Bereiche hinzu ;).

Betreff des Beitrags: Re: Runes of Magic allgemein
BeitragVerfasst: 16.01.2011 16:09 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Hi,

wäre Klasse wenn ihr euch im Drachenorden Forum (Meckerecke/Probs)auch mal zu Wort meldet,irgendwie bemängeln da nur ich und fighting so mache Vorfälle usw.

Gruß Frank

BeitragVerfasst: 16.01.2011 16:39 
Wortwarrior
Wortwarrior

Spielt gerade: GW2
So hab das erstmal hier her verschoben...
Hab mir auch mal die Beiträge im DO-Forum durchgelsen. Caze schreibt ja da Romane.

Zu deinem Anliegen: Ich bin in letzter Zeit nicht so oft on und möchte mich da im Forum jetzt auch ni verewigen, weil dann eh die Antwort kommt, dass zu wenig on sei.
Aber mir fällt auch auf das wenig läuft zu Zeit, speziell für die mittelmäßigen wie mich, aber vllt. ist das ja wochentags so nach 22.00 Uhr ganz anders, kann ich nicht beurteilen... aber vllt. kann Pro oder Heiner mal hier was sagen.

BeitragVerfasst: 17.01.2011 09:38 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Ich hab zur Zeit keine Internet zur Verfügung, nur auf Arbeit. Da isses immer bissl blöd lange Romane zu schreiben. Ich les aber mit und werd mal bei Gelegenheit was dazu schreiben. Für den Moment kann ich nur sagen: So ne blöde Zeit muss eine gute Gilde aber auch mal aushalten. Bin zuversichtlich, dass über kurz oder Lang der Spass wiederkommt.
@Rsky: einfach mal ne Woche Pause machen und Abstand gewinnen. Hilft, wie Sau.

BeitragVerfasst: 17.01.2011 09:55 
Wortwarrior
Wortwarrior

Ich fühl mich ein wenig überflüssig, sowohl im Gk als auch wenn ich mit den Imbas in den Tempel geh.

BeitragVerfasst: 17.01.2011 10:33 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: zu wenig
bronco hat geschrieben:
Ich hab zur Zeit keine Internet zur Verfügung, nur auf Arbeit.

[offtopic] ??? [/offtopic]

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 17.01.2011 12:06 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
@Legio: frag mal die ganzen Mages. :(
Letztens haben wir mal mit Heiner und Speed einen Tempelrun versucht. Da hätten wir Dich gebraucht. Eigentlich werden Kundis im Moment immer gebraucht und mit handkuss genommen. Du machst was falsch.

[off]on
@Blunt:
Ich wohn bis Freitag in Zschauitz. Bin der Hüter des Hundes und der Mietz und da ist's mit Internet...die alte Leier.
[off]off

BeitragVerfasst: 17.01.2011 12:24 
Wortwarrior
Wortwarrior

bronco hat geschrieben:
Du machst was falsch.

Jo ich weis, ich hab keine Dia-Waffe und nur 27k Pattk.

Im GK bin ich immer one-hit Opfer und wenn ich Tempel mitgehe, liegt mein dmg so bei 5-8%, wo die anderen so bei 20-35% liegen, also mehr als 3-fach so viel.

BeitragVerfasst: 17.01.2011 12:55 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Legio hat geschrieben:
Jo ich weis, ich hab keine Dia-Waffe und nur 27k Pattk.

Im GK bin ich immer one-hit Opfer und wenn ich Tempel mitgehe, liegt mein dmg so bei 5-8%, wo die anderen so bei 20-35% liegen, also mehr als 3-fach so viel.

Mit den Top-Spielern darfst Du Dich nicht vergleichen Legio. Die spielen das ganze auf einem ganz anderen Niveau. Die stecken ja auch deutlich mehr Zeit in das Spiel.
Wir müssen jetzt halt sehen irgendwie Tempel ready zu sein dann können wir auch ne Noob-Gruppe für den Tempel zusammenstellen.
Das bedeutet: Ausdauer muss auf die Rüstung, Ausdauer muss auf die Rüstung...
Und im GK geht es mir genau so wie Dir. Gegen gute Spieler ist man halt onehit down. Egal aufstehen und nochmal versuchen. Da zählt jeder Kill und auch wenn Du deutlich weniger legst als z.B. Stiff, hilft es doch für den Sieg. 20 Kills sind besser als gar kein Kill :-)
Vielleicht tröstet es Dich, dass ich wochenlang nicht einen Kill hab im GK und daher immer nur die Minimalpunktzahl an Gildenkriegsverdiensten abbekomme.

BeitragVerfasst: 17.01.2011 12:58 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

hab auch was geschrieben im DO-Forum, allerdings muss ich Caze recht geben, zuviele verlassen sich auf die Großen, wir sollten selbst das Zepter in die Hand nehmen und rocken, wie damals halt. Und da geh ich lieber x mal im Tempel beim 1. drauf, als trostlos Caze hinterher zu trotten. Daher fand ich den Run geil, auch wenn wir gescheitert sind. Ich will mehr davon!

BeitragVerfasst: 17.01.2011 15:59 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Jo Heiner, das mit Caze is richtig.Erstens wundert es ich mich das alle immer auf Caze verweisen(oder das er sich angesprochen fühlt) denn ich z.b. habe Gilde gesagt und net Caze,prob is alle anderen high´s verlassen sich auch auf ihn(weil mit ihm die sterberate halt niedriger is). :D

Und welche initiative soll man ergreifen wenn die Leute mit denen man gehen könnte net da sind. Wozu also fragen oder ein invite aufmachen.Und was wohl auch falsch verstanden wird,ich will auch net als low-bob durch den Diamodus gezogen werden.

Komme mir auch bei so einem HDÜ fast-run überflüssig vor,wenn 1 bis 2 Leute mit Dia-Knarren eh alles alleine wegballern, und ich mir als Loothilfe vorkomme. :pfiff:
Hab dadurch sogar eher weniger lust mit Dia-Equipten Leuten loszuziehen.

Was mich zur Zeit am meisten stört das wenn man was anmerkt, es heißt das man das geheule net mehr hören kann(hab bei mir selber keine Tänen bemerkt),auch das andere denken man will alles Geschenkt haben.

(Teilweise random war letztens selbst DF ne Katastrophe,also versuche ich das Tempel erst gar net,kommt also auch net unbedingt in Frage für mich.)

Glaube auch ich werde mal ne Runde Aion einlegen als pause, Speed ich komme bald. :bounce

:bier Frank

BeitragVerfasst: 17.01.2011 17:45 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: zu wenig
...und was genau treibt euch von RoM direkt zu AION? Bin nun seit fast genau 6 Jahren der anderen, großen *hust* Alternative verfallen, lediglich "The Old Republic" hat für mich das Zeug, den Genrekönig abzulösen. Trotzdem würde es mich interessieren, warum ausgerechnet AION das MMO eurer Wahl darstellt.

Ist off-topic, ich weiß. Bitte von einer Verwarnung absehen :D

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 17.01.2011 18:22 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Also optisch reizt mich Aion schon mal sehr,bissle Fliegen rumflattern ab lvl 10 is auch nett,und das sich der Waldläufer mal mit mehr Power für 2 min zum Werwolf verwandeln läßt wäre ich auch mal gespannt.Spiel sieht eher Richtung Tera aus wo ich eigentlich hin umsteigen möchte(also kleiner Lückenfüller auch).Euer Game stört mich leider die angehende Comic-Grafik det is nix für mich(net alle schreinen, für mich halt) :D

PVP sieht eigentlich auch nicht so schlimm aus, hab mir Paar Videos angesehen, die dauern da ja richtig lange die Fights, wird längst net der Damage rausgehauen wie bei RoM, im GK biste in der selber Zeit schon 10 mal gestorben.Aion jedenfalls in den Videos waren Damage Werte egal welche Klasse unter 1k Schaden, im GK biste bei uns mit 45k LP One oder Twohit Opfer.

HDRO-kann man nu voll knicken,Optisch schön,sehr umfangreich aber sehr statische Fights leider.Also wird Aion mal getestet.

The Old Rep..... könnte auch was sein ja, hab ich zwar mal im Auge gehabt, und wieder verloren mal schauen, vielleicht zieht es einen auch zu LucasArts :)) .

Gruß Frank

BeitragVerfasst: 18.01.2011 07:11 
Lexikon
Lexikon

Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Was mich zu AION zieht?

Es ist einfach ein Genuss mal wieder ein Game zu zocken was scheinbar durch und durch 1a programmiert ist. Das Problem bei RoM ist einfach die derzeitige Bug- und vor allem Balancingproblematik, die einem megamies den Spielspass versaut. Du hängst in nem Loch und kommst net weiter, es sei denn du investierst fett Echt-Gold ins Spiel und lässt dich von Highend-Chars durch die Inis ziehen, aber selbst dann ist wieder ein Ende absehbar und die lange Weile tritt wieder ein.

Sicher wäre WoW auch eine alternative aber seitdem ich einmal Ingame-Szenen von AION gesehen hab war für mich klar das und kein anderes.

Ich bin jetzt LVl 24 und die Art wie man stückweise ans PVP rangeführt wird ist echt beeindruckend. Und wie Frank/Rsky schon sagt hier wurde kein großer Wert auf zig kk von LP und Patk wie bei RoM gelegt. Das Balancing haut hin. Und da tut es nicht mal so weh wenn man von einem Asmo der gegenerischen Seite gekillt wird. :)) Auch bin ich von den tiefgründigen Quests total begeistert, ich les mir alles durch und saug es förmlich in mich ein, das Bedürfnis hat ich bei RoM leider nie.

Wie gesagt für alle die, die WoW zocken sind viele der bereits erwähnten Dinge nicht neu bzw ähneln sich in vielerlei Hinsicht, für uns Römer jedoch schon (ich sprech jetzt mal von mir :cool: ).

Kurz um ich hab wieder Spaß am Spiel und Herausforderungen. :bye:

Genug mit Off Topic

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]