Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Das legendäre ii-Unterforum zum kostenlosen MMO. Treffpunkt, Diskussionsplattform und ehemalige Taverne der Gilde "Infoinferno".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Ninive
kleiner Schreihals
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2010 16:55
Spielt gerade: RoMvr3U9

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von Ninive » 24.10.2010 11:41

Hi Ihr
Wie wir schon im Ts besprochen hatten bin ich dabei und hoffe auch das Legio mitmacht
und wie ihr schon sagtet, wenn wirs nicht wagen können wir auch nicht wissen wie es wird
ich möchte auch nicht das unsere Gilde in der versenkung verschwindet
weil ich gerne bei euch bin und möchte auch bei euch bleiben :yeah:

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von Legio » 24.10.2010 12:57

Keine Sorge ich mach schon weiter mit und komm auch zur neuen Gilde mit.

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von bronco » 24.10.2010 19:10

So ok. Da nun alle relevanten Mitglieder zugesagt haben, seh ich das mal als beschlossen an. Ich würde trotzdem die säumigen Kandidaten Legio, Nini und Guensen bitte einen kleinen 3-Zeiler im Forum vom Drachenorden über Euch zu schreiben. Ist höflicher sich vorzustellen als einfach so reinzuplatzen.

Eine Frage bleibt noch? Welcher Twink bekommt die Rolle Hüters zugesprochen?
Mit fallen da spontan nur Cauldaron, Legiusdivus und mein Schlitterbu ein.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von Speed-Junkie » 25.10.2010 08:18

Würd sagen Legio seiner oder deiner Pro. Nix gegen Invi, er hätte es auch verdient mal Chef einer Gilde zu sein :)) aber geht halt darum das wir dann auch in der Woche Zugriff drauf hätten.

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von soulstorm78 » 25.10.2010 15:10

Maul keiner einer hat meine Twinks lieb

Vote For Secundus Als VIZEHüter
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von Speed-Junkie » 25.10.2010 22:51

So... kurzes feetback.

Nach nem sehr netten ZF-Run wurden Heiner und ich vorab schonmal im Drachenordnen aufgenommen. Dannach sind wir gleich nochmal DF und muß sagen sehr sehr angenehm im Spiel wie auch im TS, man fühlt sich sofort wohl und keiner nimmt einem einen Fehler krumm. Also so vom 1. Eindruck gefällt es mir super und ich glaub auch Heiner kann das bestätigen. :bye:

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von Heiner Bremer » 26.10.2010 08:38

Hi,

jupp, sehr nett, sehr imba ^^ und sehr lustig :bier . Hab sogar 2 Teile des Elementarsets bekommen + ne epische Anleitung für den Endboss vom Chapter 2, Sirloth ^^. Sogar Arena bis 3. Boss gemacht und das ohne Bufffood, scheisse sind wir gut ^^.

Der Wohlfühlfaktor war sofort da, es ist ein schönes Gefühl, wenn Abends 23.00 Uhr noch 12 Mann on sind, um ne Ini zu reissen ^^. Also kommt rüber, Ihr werdet erwartet ;)!

PS: Für den ganzen Spaß unbedingt TS joinen, ist sehr lustig dort ^^.
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von bronco » 26.10.2010 08:44

Hab ein kleines Problem. Ich raff das nicht, wie ich die Gildenführerschaft gezielt an einen unserer Twinks abgeben kann. Bringt ja nx, wenn ich austrete und dann zufällig Xinos zum Anführer wird, den bekommen wir doch so gut, wie nie zu sehen im RoM.

Ich glaube im Falle ich trete aus, fällt der Posten einem der Stellvertreter zu. Bin mir aber nicht sicher. Dazu sollte vielleicht mal nur einer der Twinks und ich on sein. Gern auch Invisecundus.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von Legio » 26.10.2010 09:14

LOL, du bist doch schon ausgetreten. Zumindest bist du in deiner Sig. gildenlos.

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von Heiner Bremer » 26.10.2010 09:19

Hi,

is doch easy, als Lead einfach Rechtsklick im Gildenmenü auf den gewünschten Twink, den als Lead ernennen, fertsch. Wo ist das Problem?
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von Speed-Junkie » 26.10.2010 10:48

Bevor der letzte das sinkte Schiff erlässt sollte jemand sicherstellen das auch ein twink leader wird. Und gebt bitte Nini bescheid, Sie wird sonst doch sicher Panik kriegen wenn wir alle weg sind.

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von bronco » 26.10.2010 11:04

Heiner Bremer hat geschrieben:Hi,
is doch easy, als Lead einfach Rechtsklick im Gildenmenü auf den gewünschten Twink, den als Lead ernennen, fertsch. Wo ist das Problem?
Man merkt gleich, dass Du ein richtiger Computer-Yahudin bist und ich noch nie einen Computer benutzt habe.
Na logo hab ich das so gemacht, Heiner! Das Problem ist nur, dass das nicht funktioniert oder nur sporadisch. Auf genau dieselbe Art bin ich ja zu meinem Posten als derzeitiger (und wohl letzter) Gildencheffe gekommen. Legio wollte den Posten an Speedy abgeben und herausgekommen ist die Anfrage "ob ich die Führerschaft annehme" bei mir. Versteht keiner, auch nicht Heiner.
Die scheinen da wohl was verwechselt zu haben. Fühlt sich an, wie ein zufälliger Boss-debuff. Mal sehen wen es trifft...
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Guensator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2195
Registriert: 15.06.2002 15:37

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von Guensator » 26.10.2010 11:15

Also ich konnte dir gestern klaglos das lead zurückgeben.. ka woran es gelegen hat.
Bild

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von Heiner Bremer » 26.10.2010 12:25

Hi,

:harhar: aso ok, dachte schon nerds überall ^^.
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von bronco » 26.10.2010 12:51

Die Würfel sind gefallen. Nachdem ich es nochmals versucht habe die Führerschaft gezielt abzugeben und dabei gescheitert bin, hab ich einfach die Gilde verlassen. Mein Twink, den ich vorher noch reingeholt und zum Stellvertreter ernannt habe, hat jetzt einen neuen Chef: Legiusdivus
Scheinbar wählt das Spiel wahllos einen der Stellvertreter der Gilde zum neuen Boss.
Zur Wahl standen

Legiusdivus
Invitrosecundus
Guensator
Schlitterbu (mein Twink)


gz Legio

bitte halten den Char am Leben...
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Kiaro
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2009 11:17
Spielt gerade: RoM

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von Kiaro » 29.10.2010 15:08

Hey Leute, wollt mal fragen, wie der aktuelle Stand ist? Sind jetzt alle zum drachenorden gewechselt?
Ich überlege im moment, ob es viel sinn macht auch zu wechseln. Ich weiß eben nicht, ob ich in den nächsten vier wochen überhaupt online bin, weil ich im moment echt wenig zeit zum zocken hab.
Wenn der Drachenorden mich als gelegenheitsspieler trotzdem haben will, würde ich auf jeden fall gern mitmachen. war halt lustig mit euch :) , auch wenn ich selten irgendwo mitgemacht hab.

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Wie soll es weiter gehen mit unserer Gilde

Beitrag von bronco » 29.10.2010 17:16

Hallo Kiaro!
Schreib einfach beim Drachenorden ein kleinen Text ins Forum, so wie wir es auch getan haben.
http://drachenorden.5forum.net/bewerbun ... k-t198.htm
Sicher nehmen sie auch einzelne verirrte Schafe auf. :)) Aber weise darauf hin, dass Du nur gelegentlich spielst. Vielleicht findest Du ja dann auch mal die Lust etwas mehr zu spielen. Ich glaube auch, dass das die einzige Forderung ist. Man muss teilnehmen sonst hat das keinen Sinn. Versuch es.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Antworten