Gildenkrieg!!

Das legendäre ii-Unterforum zum kostenlosen MMO. Treffpunkt, Diskussionsplattform und ehemalige Taverne der Gilde "Infoinferno".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Gildenkrieg!!

Beitrag von Rsky » 24.09.2010 12:47

Hi,

wollte mal mit dem Vorurteil aufräumen das Gildenkrieg unsinnig is.(@Legio :pfiff: )

Also zu ersten macht der PVP im Gildenkrieg sogar Spaß wenn der Gegener ungefähr gleichstark is, gut wenn man selber stärker is macht noch mehr spaß gebe es zu :D.
(Gibt leider auch Gilden die Rüssi und Schmuck auf T6 haben von den Waffen zu schweigen, gut da gab es richtig auf die Ohren) :zorn

Jetzt zu den tatsachen, man kann bei dem freundlichen Mädel in der Gildenburg ein q annehmen oder anfangs wohl 2,das 2 q beinhaltet das man sich 36 Marken im GK verdienen muß um den ersten Titel zu erhalten, der sich "Unterleutnant der Vorhut" heißt (den ich selber leider erst habe) dieser erwirkt +25 Alle Attribute.(Find ich schon mal gut den Titel denn er is besser als alle anderen die ich bis jetzt habe).

Je mach dem ob der GK gewonnen oder verloren geht bekommt man einen Matsgeschenkbeutel wo auch paar Items drin sind, die aber kaum brauchbar sind außer sie an NPc zu verkaufen,der große anteil sind aber direkte Gildenmats die bei sind.

Dann bekommt man noch Ehrenpunkte für die PVP Kills, für diese Ehrenpunkte kann man Obsidanzfeste am Söldnerplatz am Porter, bei den dort stehenden NPC´s preiswert in Mats erstehen(diese sind besser als die HDO-Mats zb) die man wieder sehr gut der Gilde oder seinem Beruf zu gute kommen lassen kann.

Also 3 gute Gründe daran teilzunehmen :up:

Antworten