Aktuelle Zeit: 21.09.2018 14:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2010 09:46 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Hi,
jo der Jason macht ja langsam Damage das wird also,30-40 k Hits und crit auch mal 50k der kleine Schurke.

Sag nur Schundi Rock´s :up:

Bin bei!!

:bier

BeitragVerfasst: 29.09.2010 09:27 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

wann denn nu?

BeitragVerfasst: 30.09.2010 11:42 
Styler
Styler

Naja vielleicht Orestes (Mage) noch mit dazu, zum stunen reichts ja eigentlich bei ihm.

Hdü easy (naja es gibt ja zum Mementos) und wir kriegen damit den letzten Boss zu sehen. Aber vorher sollte bitte jeder für die letzten Meter (Boss 6 zu 7) Unsichtbarkeitstränke einpacken. Geht damit einfach schneller.

BeitragVerfasst: 30.09.2010 12:49 
Operator
Operator

Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
soulstorm78 hat geschrieben:
Aber vorher sollte bitte jeder für die letzten Meter (Boss 6 zu 7) Unsichtbarkeitstränke einpacken. Geht damit einfach schneller.

Wo gibt es sowas und was kosta?
Inis auf EASY durchzuspielen ist ne feine Sache. Zwar nicht für Euch aber für mich zum kennenlernen.

p.s. konkrete Vorschläge, was die Zeit angeht, kommen meinerseits bald

BeitragVerfasst: 15.10.2010 05:53 
Lexikon
Lexikon

Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
HDD clear by Info-Inferno +Allianz

Schöner Run und man hat gesehen das genug dmg und auch heal da war, trotzdem das ab und an ne Mob-Gruppe mehr gezogen wurde. Denke wir müssen uns vor den anderen Inis nicht mehr wirklich verstecken.

BeitragVerfasst: 15.10.2010 06:45 
Wortwarrior
Wortwarrior

Spielt gerade: GW2
Genau, in der Alli steckt doch einiges an Potenzial, es muss nur abgerufen werden!

Für mich persönlich bedeutet dies: Chapter 2 clear :bounce

Ich hab aber noch paar Quest´s im Ursprung, vllt. gehen wir den mal wieder an, KVD full hab ich auch noch nicht und wir sollten uns mal überlegen ob wir nicht mal der Arena einen Besuch abstatten, ggf. erst mal in leicht...

BeitragVerfasst: 15.10.2010 08:01 
Lexikon
Lexikon

Ja Ursprung hab ich auch noch was offen. Auch KvD muss ich noch eine Quest erledigen. Naja und da Pro das eh noch brauch müss mer da sowieso alle nochmal rein.

Arena gibts in leicht? Wusst ich garnicht. Ja dann sollt mer da wirklich mal rein, zumindest zum 1. Boss oder so.

Was ich doof finde. Ihr sagtet ja das HDD vor der ZF kommt. Komisch is nur das man in der ZF nochmal ne Quest für die HDD bekommt, die ihr ja gestern schon erfüllen konntet. Also müss mer da och noch mal rein.

BeitragVerfasst: 15.10.2010 08:33 
Wortwarrior
Wortwarrior

Spielt gerade: GW2
Du hast doch ds Questitem von HDD bekommen, das kannst dann aktivieren wenn du die Quest aus ZF hast und dann müsste das auch gehen ohne extra noch mal in die HDD zu müssen.

BeitragVerfasst: 15.10.2010 09:02 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

Kunde, wir haben geschrieben und gesagt (siehe Thread hier im Forum), das HDD nach der ZF kommt, was die 4. Epic-Quest-Reihe betrifft ^^.

Los jetzt, Legio bitte ZF planen und DF gleich im Anschluss! Ich will das Chapter 2 endlich abhaken (hab nur noch die DF-Quest und den Alptraummist).

BeitragVerfasst: 15.10.2010 09:18 
Lexikon
Lexikon

Is ja gut man. Find ich nur sinnlos das die danach eingeordnet ist, wenn man in der HDD die Voraussetzung bekommt in der ZF zum letzten Boss zu kommen.

Egal ich frag nüscht mehr.
Thx Legio.

BeitragVerfasst: 15.10.2010 09:39 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Hi, HDD is für DF Boss Speed!!

BeitragVerfasst: 15.10.2010 09:41 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Ich freu mich auch mal wieder ne neue Ini kennen gelernt zu haben und obwohl beim Boss bissl Chaos herrschte nur einmal verreckt zu sein.

Allerdings seh ich vor lauter Ini Abkürzungen glaube mal kurz nicht mehr durch oder wie oder wat. HDD, ZF, DF, ZI, ZDF, DDR, HDR, HDMI ??? Muss ich erstmal in mich aufsaugen und verarbeiten.
Was mir aber tendentiell auffällt, ist der Bruder-Leichtsinn, der sich bei uns einschleicht. Da wird schonmal trotz TS wild drauf los geknüppelt. Siehe Boss Gestero, als ich und Heiner Zaunsgäste waren. Mir gefällt da trotz TS dieses "+" im Gruppenchat besser. Denn erst wenn 12 davon zu sehen sind gehts los.

P.S. Dieses eine Item von Gesteo, sein Herz oder so, habe ich gestern im Rucksack gehabt und es stand da "Rechtsklicken um es zu verwenden". Hab ich so gemacht, dann kam noch so ein Text von wegen, dass ich keine Angst mehr vor irgendeiner Wand haben muss ( :hrm: ) und dann war das Item weg. Ist das jetzt gut oder nicht? Das war doch irgendwie um in ZF reinzukommen oder wie? Oder muss man das in der Ini benutzen?

BeitragVerfasst: 15.10.2010 10:15 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

Speedy, beles Dich mal (wie schon tausend mal geschrieben), wie Rsky schon schreibt, das Teil ist für den DF-Boss.

Und ich geb bronco vollkommen recht. Ich hab den AFK-Status gemeldet (im Chat und 2x im TS) und trotzdem rennt Speedy los. Was soll ich noch machen??? Das ist Scheisse und war auch nicht das erste Mal.

Dieses Mal gings gut, aber beim nächsten Mal kann wegen so einem Mist die Gruppe wipen und das muss echt nicht sein.

BeitragVerfasst: 15.10.2010 10:48 
Lexikon
Lexikon

Jetzt nochmal ganz kurz zum mitlesen.

Punkt 1. Ich hatte eine Frage, die hab ich hier gestellt, ne einfach kurze Antwort hätte gereicht. Wenns für die DF ist is mir nun alles klar, Problem war das Frido gestern immer gesagt hat das wäre für nen Boss für ZF (aber vermutlich hat er sich da versprochen). Das hat mich verwundert. geklärt....

Punkt 2. Ich war keineswegs der jenige der den Bosskampf begonnen hat, im Gegenteil ich hab noch im TS gesagt das du nicht da bist Heiner. Da hatte Frido allerdings schon irgend so nen Bindungszauber auf den Kunden vor dem Boss geworfen worauf hin es los ging und ich glaub das haben auch einige mitgekriegt.

Punkt 3. So zu der Aussage..." war nicht das erste mal" Wenn ich ne Mobgruppe angreife versuch ich mein bestes, alle Mobs in der Gruppe an mich zu binden. Wenn ich allerdings im TS sage "Achtung zurück" und einige DD's einfach stehenbleiben und weitercasten während ich mich schon im Rückzug befinde und somit andere Mobs gezogen werden, dann ist das verdammt nochmal nicht mein Problem.

Fakt ist doch am Mob haben nur die Nahkampf-DD's und der Tank was zu suchen, Heiler, Mages und Co ham dahinter zu stehen (dafür habt ihr eure Fernzauber), das scheint einigen nicht mehr ganz bewusst zu sein. Und sollte dann doch mal einer oder zwei Mobs durchgehen hat das einfach nen DD hinter mir zu übernehmen. Ob ihrs glaubt oder nich, auch ich hab Castzeiten für die aggroerzeugenden Skills und vor allem hab ich keine Augen im Hinterkopf. Also entweder man sagt mir bescheid wenns eng wird oder ihr schleppt den Mob zu mir (dafür is nen TS da). Natürlich hab ich gestern auch mal noch ne zweite Mobgruppe mit angezogen aber einfach deshalb weil sofort ersichtlich wurde, das genug Dmg und Heal da war um das auch wagen zu können.
Wenn ihr das wünscht dann frag ich nunmehr vor jedem weiteren Schritt nach ob alle bereit sind und jeder macht sein + in den Channel oder es ist gottverdammt nochmal Ruhe im TS grad während einer Kampfphase. Aber dann sollten auch das Rumgeheule aufhören wenns einem wieder zu lange dauert.

Einfach mal drüber nachdenken und nich immer vorschnell urteilen. Das nervt nämlich irgendwann.

BeitragVerfasst: 15.10.2010 11:15 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

ich fühl mich jetzt mal ausnahmsweise angesprochen und antworte ;) :

1. Die Frage hättest Du Dir ersparen können, wenn Du unsere Beiträge fleissig lesen würdest *g*:

viewtopic.php?f=33&t=2093&p=45545#p45545

2. Sry, gestern kam die Aussage, Du wärst losgestürmt. Dann entschuldige ich mich bei Dir und Frido bekommt den Anschiss ^^. Trotzdem behaupte ich, die Kommunikation ist dicke verbesserungswürdig, wenn wir uns schon mal im TS befinden. Nicht nur auf den Tank bezogen, aber grundsätzlich wärs guddi, wenn Du immer ne Ansage machst, welcher Mob der nächste ist und wann Du losstürmst ;). Wir sind schliesslich alle von Dir abhängig (ich hasse diesen Gedanken ^^).

3. Den Punkt siehst Du falsch, meiner Meinung nach, zumindest auf die gestrige Ini bezogen. Bei allen Inis, wo wir Mages die Gruppe durchbomben, müssen wir Dir auf Schritt und Tritt folgen, damit die Stunrotation hinhaut. Und keine Bange wegen Aggro, Du machst ohne Scheiss verdammt gut Aggro, was für unsere Belange dicke ausreicht.

Aber in welchem Punkt ich Dir dicke recht gebe, ist das Gequatsche über Pimpen, Skills und sonstigen Mist, während wir das erste Mal ne Ini wie HDD besuchen. Das gilt besonders Invi, unserer Quatschtasche ^^. Es ist kein Ding, während HdÜ/KvD auch mal abseits des Spiels sich zu unterhalten, aber wenn ich wie gestern erlebe, das die Stunrotation (und davon ist nunmal das Überleben der gesamten Gruppe abhängig) mit irgendwelchen Mistthemen ala welche Daylies sind gut usw. unterbrochen wird und wir Mages nicht mehr verstehen, wer raus ist und wer nicht, könnt ich kotzen.

Daher folgender Vorschlag zur Güte (gilt für künftige Firstruns):
- es herrscht Ruhe im TS!
- es wird das Ready bei Bossen abgewartet (egal ob per Chat, oder ala HdÜ, die Gruppe tritt 1x komplett nach links)
- Speedy sagt an, welche Mobs und wann er startet

BeitragVerfasst: 15.10.2010 11:42 
Lexikon
Lexikon

gebongt :bier

BeitragVerfasst: 15.10.2010 12:21 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Punkt2: Muss ich auch um Speedy meinen Wellenpanzer legen. Der hat brav gewartet vorm Boss. Das war Frido der so einen Stun-Zauber auf den kleinen Pimmel vom Boss gelegt hat und dann gings auch schon los. Ich hatte noch die Bierflasche am Mund als schon die ersten LP's runtergingen. :bier

Aber Heiner Du darfst auch nicht so zornig sein. Wir waren gestern zum ersten Mal so zusammen und dafür wars ok. Hier und da ein paar Probleme mit nem LKW im TS und dem ein oder anderen Mob, der mitgezerrtwurde aber fürn Anfang ok. Mit bissl Übung und Funkdisziplin kann man ja fast sagen: HDD Farmstatus

Ach und als der Invi viel geredet hat, das war mit mir in TT. Da ging es um AddOns, nicht um Tagesquest. Das ist wichtig :)) Und eh, wir waren da zu fünft. Da kommt soviel Schaden dabei heraus, dass ein Pläuschlein erlaubt sein darf. Das größte Problem ist und bleibt in der Kack-Ini der Positions-Bug. Man denkt die Gruppe wartet brav neben einem aber in Wirklichkeit gibts schon 50 Meter weiter vorn auf die Fresse. Ansonsten, lets talk about, zumindest in der TT

BeitragVerfasst: 15.10.2010 13:34 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

keene Bange bronco, ich verwechsle das nicht und hab ganz sicher keine Probleme damit, wie schon wieter oben geschrieben, wenn in 0815 Inis über Blunts Frau, mein Gehänge oder den Amiga 500 gequatscht wird. Aber wie gesagt, in 0815 Inis. Bei Firstruns stört sowas extrem und die Kritik von Speedy ist da auch in meinen Augen berechtigt, weil es wirklich nicht das 1. Mal war.

Bei 12 Mann Ini´s musste da nunma bissl koordinieren, weil ein blöder Kommentar reicht, um die ganze Stunrotation durcheinander zu bringen, was den Wipe der kompletten Gruppe bedeuten kann. Und in einer 55er Ini aus Chapter 2 muss das nu echt ni sein.

Also nochma, die Konzentration und bissl Ruhe vor dem Sturm erwarte ich nur bei Firstruns oder bei Problemen, ansonsten kann sich gern und jederzeit über mein Gehänge unterhalten werden :D .

BeitragVerfasst: 15.10.2010 13:40 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: zu wenig
Ey Heiner, auch wenn ich das bessere Spiel spiele, lese ich trotzdem hier mit. Vorsicht :D

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 15.10.2010 13:48 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

:bier

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]