Aktuelle Zeit: 23.10.2018 06:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem Ingame
BeitragVerfasst: 03.03.2010 07:28 
Gefechtsredner
Gefechtsredner

Spielt gerade: Vindictus
Fifa 11 Online
CoD6
Hallo Leute,

Ich bräuchte da mal einen Rat von euch wie Ihr euch in dieser Situation verhalten würdet.

Also als ich Gestern Abend On war ging ich ins AH um mal zu stöbern ob es ein paar Schnäpchen gibt, was ja ab und zu mal vorkommt.
Da habe ich gesehen das ein Zweihandschwert Lila 55 Kensia oder so heist es für 500k Angeboten wurden ist, ich habe natürlich sofort zugeschlagen :bounce . Aber schon 10 min später schrieb anscheinend der Verkäufer in den Chat das der jenige der das Schwert gekauft hat, es Ihm bitte für den gleichen Preis wieder zurückschicken soll per NN, als Grund gab er an er hätte eine 0 vergessen, war aber schon 1 Std. im AH.
Die anderen Mitspieler fanden es witzig das man so dumm ist und nicht den Preis kontroliert bevor man es herreinstellt.
Keine 5 Min später flüsterte er mich an ich sollte Ihm bitte das Schwert zurückschicken per NN. Ich reagierte erstmal nicht weil ich gerade was zu tun hatte. Dann kam der nächste wisper von Ihm wo er mir drohte das er mich auf die BL setzen wird und meinen Namen im Chat als Betrüger hinstellen will. Da war es mir ehrlich zu Bund und habe das Game beendet.

Wie würdet Ihr euch jetzt verhalten an meiner Stelle, würdet Ihr Ihm das zurüschicken oder darauf Pfeifen das er einem auf die BL setzt.

LG Mike alias Pulsare

Betreff des Beitrags: Re: Problem Ingame
BeitragVerfasst: 03.03.2010 07:51 
Wortwarrior
Wortwarrior

Spielt gerade: GW2
Hi,

also ich würde ihm das Schwert nicht zurückschicken, besonders nach der Art und Weise wie er versucht seinen eigenen Fehler rückgängig zu machen. Das kann man ja wohl höflicher formulieren. Mit der BL zu drohen is ja auch lächerlich, ich würd den auf diese Liste setzen und so hast du Ruhe.

Ganz abgesehen davon hast du dein neues Schwert sicher schon angelegt und es ist somit gebunden, d.h. du kannst es ihm gar nicht so einfach zurückschicken und wenn du es noch nicht angelegt haben solltest, behaupte einfach das es so wäre.

BeitragVerfasst: 03.03.2010 07:55 
Moderator
Moderator

also ich würde es genrell behalten, denn im nachhinein kommen und sagen ich wollte es teurer verkaufen kann jeder.
verkauft ist verkauft egal zu welchen kondis. und wer soll bitte damit rechnen das einer zu dumm is es um den richtigen preis reizustellen.
Und nachdem er anfängt dich zu bedrohen schon recht. Jeder macht mal einen Fehler, aber die Frage ist ob man dauraus lernt.

wen du es überhaupt zurückschickts dann wohl eher für 2,5 kk, aber wie gesagt ioch würde es behalten, wenn er dir schon so dumm komt. anstatt dicvh im chat zuzu pflaumen hätte er dir ja einen Brief mit nem Vorschlag schicken könen.

BeitragVerfasst: 03.03.2010 07:56 
Lexikon
Lexikon

Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Mach das ja nicht. Shit happens würd ich sagen. Genau sag gebunden und gut. Und wenn er dich dumm macht im World, mach nen paar Screenshots und wende dich an einen GM (is immer einer unterwegs, einfach im World nach einem GM fragen) oder direkt an den Support, dann bekommt der nämlich ganz schnell ne Abmahnung.

BL wäre mir sowas von Wurst. brauchst den Typen doch nicht.

Solche Kunden :B

BeitragVerfasst: 03.03.2010 08:31 
Gefechtsredner
Gefechtsredner

Fifa 11 Online
CoD6
Thx für die guten Ratschläge, werde es Ihm nicht zurückgeben, er hätte ja vorher kontrollieren können was er eingetragen hat bevor er es ins AH stellt. Angelegt habe ich es noch nicht da ich es mit meinem Ritter gekauft habe und der ist erst 45 was aber nicht heist das ich es an einen anderen Char geschickt habe und angelgt habe. Mal schauen was heute Abend dann abgeht werde auf jeden fall Screens machen wenn was kommt und mich dann an den Support wenden damit falls es über Hand nimmt. Und es Ihm zurückschicken mit einem höheren Preis würde ich jetzt auch nicht mehr machen, würde ja nie wieder so ein Schwert für so einen Preis bekommen.

Also mal abwarten was passiert werden euch in diesem Thema auf dem laufenden halten.

LG Pulsare

BeitragVerfasst: 03.03.2010 08:43 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: zu wenig
Was ist BL?

Spiele zwar schon lange keim RoM mehr, kenne sowas aber aus World of Warcraft. Wenn mir dort sowas passiert wäre, hätte ich es von der Art der Rückfrage abhängig gemacht (sofern das Teil dann noch nicht seelengebunden gewesen wäre). Nett und zuvorkommend, mit kleinem Ausgleichsangebot = Deal rückgängig. Dumm, dreist und drohend = auslachen, richtig dreckig auslachen, am besten als Aufpreis 2 sinnlose Phirius-Marken per ingame-Post schicken, die soll er sich in sein Kinderbett kleben.

Herrlich, solche Idioten.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 03.03.2010 08:45 
Lexikon
Lexikon

Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Bluntman hat geschrieben:
Was ist BL?

BL heißt Blacklist, das ist das wo du schon lange bei uns drauf bist, weil du WoW spielst :))

BeitragVerfasst: 03.03.2010 09:18 
Operator
Operator

Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Hallo Pulsare,

ich bin eher ein Typ der nachgibt und Fehler verzeiht. Wahrscheinlich hätte ich dem Typ sein Schwert zurückgeschickt, wenn er höflich gefragt hätte. So allerdings solltest Du dringend erzieherisch wirken und den Drohungen des kleinen Dummkopfes keinesfalls nachgeben. Das ist zum einen die für Dich profitablere Alternative und zugleich machst Du ihm damit begreiflich, dass solch plumpes Verhalten zu gar nix führt. Das ist wie im echten Leben.
Zudem ist er ja gar nicht in der Lage Dir zu drohen. Wie auch? Du hast ein Gegenstand per Sofortkauf im AH gekauft.

Schreib ihm das nochmal per Ingame-Post so und Du hast Deinen erzieherischen Auftrag 2010 in RoM erledigt.

tss, wie mache Leute denken im Leben voranzukommen :nein

BeitragVerfasst: 03.03.2010 12:26 
Styler
Styler

Hi Pulsar,

jetzt auch noch mein Komentar. SCHICK DAS SCHWERT BLOSS NICHT ZURÜCK.

Hier gilt das selbe wie im RL, wenn einer einen Fehler macht muss er draus lernen und wenn, dass eine finanzielle einbusse bedeutet egal. Außerdem kommt dazu, dass er nach dem Einstellen sehen konnte "SK 500.000". Wenn er das nícht rafft selber schuld.

BL kannste ignorieren. Sollte er im WC posten einfach an GM/ Support wenden. Es kann, darf und soll nicht sein, dass durch sowas der Spielspaß kaputt gemacht wird.

Viel Spaß mit dem Schwert

BeitragVerfasst: 03.03.2010 14:08 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Hi,

denke auch wie Invi und die anderen hat er Pech gehabt, wahrscheinlich hat ihm jemand gesagt das det Teil mehr Wert is.
Muß er halt aufpassen. :up:

:bier

BeitragVerfasst: 05.03.2010 13:23 
Styler
Styler

@ Pulsar: Wie gings den jetzt aus ???

BeitragVerfasst: 08.03.2010 07:49 
Gefechtsredner
Gefechtsredner

Fifa 11 Online
CoD6
soulstorm78 hat geschrieben:
@ Pulsar: Wie gings den jetzt aus ???

Er hat sich bis jetzt bei mir nicht mehr gemeldet, ich hatte Ihn Ingame einen Brief geschrieben das er sich zurückhalten soll, da ich es sonst an den Support weiterleiten würde, denn Gekauft ist Gekauft und zwar ehrlich, ich konnte ja nichts dafür das er sich im Preis vertan hat. Es kam von Ihm auch nichts zurück oder so, denke mal er wird sich damit abgefunden haben das er ein Stange Gold in den Wind gesetzt hat. Ist auch recht so.

LG Pulsare

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]