[RoM] HdO und so...

Das legendäre ii-Unterforum zum kostenlosen MMO. Treffpunkt, Diskussionsplattform und ehemalige Taverne der Gilde "Infoinferno".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: [RoM] HdO und so...

Beitrag von soulstorm78 » 10.02.2010 17:12

Erstma dito Legio

Was denn Nachwuchs angeht, ich bin ja schon bemüht Xinos an seinem Soffkragen im Schnelldurchgang durch Taborea zu schleifen.

Und mit Invi bastel ich weiter an meinen Heilfähigkeiten, jetzt wo ich weis wo der Jäger-Raid is ^^ aber ab Fähigkeits-Lvl. 50 wirds halt schwerer die zu pushen.

So der böse Onkel geht jetzt wieder bis Freitag - Kinners und lasst mir nen paar Mobs und Loots übrig
Wer später bremst ist länger schnell

Antworten