Aktuelle Zeit: 18.10.2018 14:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bug und immer wieder Bug
BeitragVerfasst: 19.02.2010 07:44 
Gefechtsredner
Gefechtsredner

Spielt gerade: Vindictus
Fifa 11 Online
CoD6
Hi Leute,

Ich denke mal das einige von euch davon auch betroffen sind, ich fand es eigentlich nicht schlecht die Aktion von Froggster mit den doppelten EP und TP, so konnte mein Ritter wenigstens fast 10 Lvl aufsteigen in 2 Tagen xD.
Aber die Bugs die einem auf dem Wege dahin aufallen und auch zu spüren bekommt ist langsamm nicht mehr Lustig.
Mitlerweile habe ich 5 Quests im Buch stehen die ich nicht weitermachen kann weil entweder der NPC nicht ansprechbar ist um etwas zu bekommen oder eine Quest abzugeben, Steine die man braucht im Yastra für die Epic Quest läst sich nicht aufheben und so weiter. Ich habe dann mal ins Forum geschaut von Froggster und trifft einem ja der schlag, auf fast jedem Server die gleichen Bugs und es werden immer mehr. Am Mittwoch war ich mit Heiner in der ZI wunderbar alles geklappt und fertig gewesen will mich in den Vulkan Porten und stehe plötzlich auf der Elfeninsel :? .

Ich hoffe das die das langsam in den Grif bekommen, den so macht es gerade keinen spass mehr.

LG Pulsare

Betreff des Beitrags: Re: Bug und immer wieder Bug
BeitragVerfasst: 19.02.2010 09:54 
Operator
Operator

Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
He Pulsare,

das mit den Bugs kennen auch wir zur Genüge. Bestes aktuelles Beispiel war die Epic4 Questreihe. Da hab nicht nur ich ne ganze Weile an der Quest [Ritual der Mutter Erde] festgehangen, weil ich da ständig in einem Stein gefangen war.

Speedjunky kann auch ein Lied davon singen. Seit Monaten kommt er bei einem Questzweig in Vulkan nicht weiter, weil der NPC Kanya am Höllentor einfach nicht zu sehen ist für ihn. Auch nicht für mich, wenn ich mich mit seinen Daten als Speedjunky an meinem Rechner einlogge obwohl ich Kanya mit meinem Char sehe. Scheint also ein Account-gebundener Bug zu sein. So weit ich weiß, scheißt der Support auch hartnäckig auf Speedy's Anfragen.

Und das ärgert sehr viele Leute, dass man sich bei Anfragen an den Support so verarscht vorkommt. Da kommt so ne lapidare Mail, dass 'wir an der Sache arbeiten' oder man den 'client neu installieren soll', was in Speedy's Fall gar nix bringt. Die hören ja nicht mal zu. Der Satz mit der Neuinstallation des Client schein ne Art Signatur zu sein, denn der ist immer drin.

Wie jeder Spieler in Taborea hoffen auch wir, dass mit dem nächsten Patch alles gut wird...

BeitragVerfasst: 19.02.2010 11:22 
Lexikon
Lexikon

Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Ja ist zum Mäuse melken. Aber nach nunmehr gut 4 Monaten geht die Quest auch bei mir. Allerdings hab ich garnicht mehr ins Postfach geschaut ob der support was geschrieben hat (nach ca 30 Mails an die). Hatte dann nur im Lager im Vulkan auf einmal so nen Erdhaufen gefunden (der vorher definitiv nicht da war) und an dem ging die Vorquest für das Höllentor dann los. Hab dann mal nachgesehen und es war dann auch ne Mail vom Support drin, dass ich es nochmal versuchen soll, das Problem sei wohl gelöst. Aber kein warum, weshalb oder wie.

Aber gut wenn auch erst nach 4 Monaten und zig Mails, sie haben's hinbekommen. Nur wie Bronco schon sagt, sowas nervt halt echt. :roll:

BeitragVerfasst: 19.02.2010 11:38 
Wortwarrior
Wortwarrior

Spielt gerade: GW2
Es gibt über 2000 Quest´s hier im Spiel, wenn da 5-10 nicht gehen liegt das im Rahmen, vergleicht das mal mit Gothic3! :pfiff:

BeitragVerfasst: 20.03.2010 13:05 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
Bild

wo wir grad von bugs reden... :nut

BeitragVerfasst: 15.11.2010 11:58 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Hab nen tollen Bug erwischt.
Bin gestern Abend mit nem kritischen Fehler aus RoM herausgeflogen und konnte mich aufgrund der defekten Loginserver nicht wieder ins Spiel einloggen. Ärgerlich für die Gruppe in der ich gerade der Mainpriest war.
Noch ärgerlicher, dann allerdings für mich, war der Fakt, dass nach dem heute Vormittag erfolgreich geglückten Login, mein kompletter Rucksack leer war.
Gehackt bin ich sicher nicht worden, weil alles Gold noch da ist, aber WTF!!!!
Alles weg Questitems, Pötte, Phyriusmarken, Mentos, Manasteine aus dem Arkanenumwandler (1xG7, 2xG6...) zum Kotzen!!!
Dabei fällt mir ein....ich hab ja noch gar nicht in meinem IS.Rucksack nachgeshen. Das wäre die Höhe.....

BeitragVerfasst: 15.11.2010 12:02 
Styler
Styler

Pro ich drück dir ganz fest die Daumen das der IS-Sack noch voll is. Schreib das Problem aber auf jeden Fall an den Support, vielleicht können die ja irgendwas machen

BeitragVerfasst: 15.11.2010 13:31 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
...IS-Rucksack und Arkanen Umwandler sind auch komplett leer. KOTZ KOTZ KOTZ
Da tröstet es mich auch nicht, dass auch meine EP/TP-Schulden von gestern weg sind. Ich will die wieder haben, genauso wie meine ganzen Gegenstände.

Reittier, Hochwertige Entbinder, Fusis, Manasteine G7, Waffenbohrer, Rüstung-, Waffen- und Schmucksteine, goldenen Rep.Hämmer, Phyriusmarken, Mementos, Questitems, tonnenweise Mana/LP Pots. Mir wird schlecht.

BeitragVerfasst: 15.11.2010 16:29 
Styler
Styler

Scheib so schnell wie möglich dem support!!!

BeitragVerfasst: 15.11.2010 16:36 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Hab ich gleich heut Vormittag noch gemacht. Bin auch nicht der einzige, der das Problem hat. Neben hunderten anderen Spieler (siehe RoM-Forum) haben in der Gilde auch Caze und Notis nix mehr im Rucksack.

Ich hoffe inständig, die lösen das Problem zu meiner Zufriedenheit. Wenn die mir das Zeug nicht ersetzen, bin ich weg von RoM.
Da könnt Ihr Euch dann freuen, weil ich in dem Fall 995 Dias und mein Equip zu verschenken habe...
Ich laß mich doch nicht von den blöden Chinesen ficken.

BeitragVerfasst: 16.11.2010 10:14 
Wortwarrior
Wortwarrior

Es sind Südkoreaner und keine Chinesen! :))

Nee da musst du jetzt sicher bissl Geduld haben, denn alle Spieler die am Sonntag ca. 18:30 online waren haben dieses Problem und eh der eine Praktikant da im Support das alles durchgearbeitet hat, das kann schon dauern, aber ich bin 100% sicher das du alles wieder bekommst.

BeitragVerfasst: 16.11.2010 11:47 
Styler
Styler

Was soll das heißen ab 18:30. Dann is bei mir ja auch alles weg, da ich auch noch on wahr. Aber ich bin net mit nem DC geflogen sondern hab normal ausgelogt. Speedy kuckt heut für mich.

Soll ich jetzt schon vorsorglich ne Mail an Support schicken oder was?

BeitragVerfasst: 16.11.2010 19:37 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Also bei mir is der Stand von ca.23 Uhr drauf gewesen, DF Titel und so alles weg auch der Loot.
DF vorq is noch da, wo man ab Diloss hochreiten soll.

Denke auch da wird es was wieder geben wird, oder bei euch alles, die merken bestimmt wie viele das Spiel im mom meiden.

Hoffe es wirkt mal :B

BeitragVerfasst: 19.11.2010 10:37 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Diese arroganten Arschlöcher im RoM Forum gehen vor, wie die Kommunisten. Alle Theads zum Thema leere Rücksäcke und Item-Verlust werden rigoros geschlossen und gelöscht.
Dazu eine kleine Anekdote, die ich da auch im Forum geschrieben habe.
Post ist von 10:35 Uhr. Mal sehen, wann er weg ist.
https://forum.runesofmagic.com/showthre ... ost2663674

Stell Dir mal vor Du kaufst Dir eine Auto. Weil es ein Problem hat, muss es in die Werkstatt. Als Du es wieder abholen willst, stellst Du fest, dass alle Sachen in Deinem Auto weg sind. Das Handschuhfach: leer. Türtaschen: leer. Benzin und Motoröl: leer. Sogar die Sitze sind weg! Was für ein Alptraum.
In dem Moment fliegst Du aus dem Autohaus raus.
Verwirrt schilderst Du Deine Lage der Frau am Empfang des Autohauses. Scheinbar wie eine Leere Hülle, wie Zombie auf Morphium nimmt sie Dein Anliegen an und stöhnt: Wir kümmern uns drum
Draussen im Foyer des Autohauses - das Autohaus lief gut in der Vergangen heit, man kann sich sowas leisten - siehst Du noch andere Leute und im Vorbeigehen bekommst Du mit, dass es ihnen genau so geht, wie Dir.
Ein bisschen besser geht es Dir dadurch, da Du jetzt nicht mehr so allein mit Deinem Problem dastehst und denkst: mensch, wenn's soviele getroffen hat, dann gibt's sicher bald ne Lösung.
Doch alsbald spitzt sich die Lage zu. Eine Frau am Nebentisch fragt den Kellner im Foyer laut, wann es denn eine Lösung geben wird. Außerdem habe sie für die Sachen in ihrem Wagen sehr viel Geld bezahlt und sehe es nicht ein, dass man ihr es einfach so wegnimmt. Doch auch der Kellner scheint nur seiner Arbeit nachzugehen und die Frau nicht zu hören. Daraufhin schreit ihr Mann den Kellner an und fragt ihn nochmal. Seine Wortwahl ist etwas deutlicher. Daraufhin erscheinen zwei 3 Meter große Typen und werfen den Mann aus dem Foyer.
Entrüstet zeigen sich viele Leute und äußern ihren steigenden Unmut über die Situation.
Da die Kellner aber anschenen doch zugehört haben, was die Leute so unter sich geredet haben, entscheiden sie sich ohne Vorankündigung das Foyer zu schliessen. Alle raus und haltet die Klappen, wir können das nicht mehr hören. Es wird schon irgend ne Lösung geben.
Während Du so am Gehen bist schaust Du nochmal zurück durch den Glas-Prunkbau und siehst in einen kurzen Moment nochmal die Dame am Empfang. Die sitzt noch genau so da, wie vorhin. Nichtmal die Sitzposition hat sie geändert. Fast scheint es so, als wäre sie ein Roboter, der abgeschaltet wurde.

Nichtwissend, ob Du Dein Auto jemals wieder so ausgestattet bekommst, wie es mal war und so mies behandelt, wie gerade eben, sitzt Du auf der Strasse.
Da kommt ein Auto mit Ringen vorbeigefahren. Es sieht um einiges besser aus als Dein betagter alter Wagen. Zudem fällt Dir ein, dass Du in der Vergangenheit irgendwie ständig Probleme mit Ihm hattest und so richtig freundlich waren die im Autohaus auch nie.
An dem schicken Flitzer steht sogar noch der Preis dran: der kostet keinen Cent mehr, als mein alter und verbraucht genau soviel...

...was machst Du, frage ich Dich?

BeitragVerfasst: 19.11.2010 11:16 
Wortwarrior
Wortwarrior

Jo die Geschichte kommt dort gut an, es wird schon um eine Fortsetzung gebeten. :))
Schön und gut dass du es auch hier vö, denn auch ich werde diesen Beitrag jetzt löschen :pfiff:
Nee Spaß bei Seite, hier wird nix gelöscht, setzt mal nen Link im off. Forum hierher... oder geht das nicht?

Aber zum Thema: Es sind nun schon 5 Tage vergangen und nix hat sich getan, schon seit drei Tagen wird gesagt das sie eine Lösung haben und diese morgen präsentieren wollen...

BeitragVerfasst: 19.11.2010 12:17 
Styler
Styler

Tolle Geschichte, noch toller wenn nicht soviel Wahrheit drin liegen würde.

Wie war das gleich nochmal *suchend* ah da is mein WoW Probeaccount und ach und GW2, soll das nicht ach bald kommen. Naja, lasst uns mal drum Wetten das es zum WE ne DiaAktion gibt und ach ja Hauptsache Frogi kann auf seiner HP darum Werben, dass für das Spiel gestimmt wird. So ein Award zeugt ja von Qualität. ... :wand

Was haltet Ihr von nem Rollback nach einem Monat wäre doch auch mal was neues.

OK ja ich bin zynisch

BeitragVerfasst: 19.11.2010 15:42 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
13:26 Uhr: Thread geschlossen :up:

BeitragVerfasst: 19.11.2010 17:17 
Wortwarrior
Wortwarrior

Das ist echt übel, wie es aussieht hat sich Frogster ins Wochenende gerettet ohne weitere Info´s wegen des Itemverlustes preiszugeben.

BeitragVerfasst: 20.11.2010 11:07 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Das ist so krass unfähig von denen. Ich hab gestern, weil ja nicht all zu viel geht mal versucht meine offenen Quests im Staubteufelcanyon zu erfüllen. Meine Fresse, war das ein Gelatsche ohne mein Pferdchen.

BeitragVerfasst: 22.11.2010 11:28 
Lexikon
Lexikon

Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Pro nen kleiner Hinweis. Wenn du das Minispiel (glaub Schatzsuche hieß es) in der Sazillia-Steppe (Typ steht in Varanas neben dem Briefkasten) täglich machst hast innerhalb von 3 Tagen auch 1-2 begrenzte Mounts in der Tasche. Wäre ne gute alternative um schnell an was "reitbares" zu kommen :bye:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]