Malatina Ingame Game in Veranas!!

Das legendäre ii-Unterforum zum kostenlosen MMO. Treffpunkt, Diskussionsplattform und ehemalige Taverne der Gilde "Infoinferno".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von Rsky » 12.01.2010 01:52

Hallo, hier ein Beispiel wie man Malatina gut mit einen Nahkämpfer schaffen kann!!! ;)




Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10546
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von Bluntman » 12.01.2010 07:49

Rsky, das Einbetten von YouTube-Videos funktioniert nur, wenn du allein den Videocode, also die Zahlen- und Buchstabenwurst hinter dem "v=" zwischen den Tags einfügst. Hab’s angepasst ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von Rsky » 12.01.2010 11:19

Schon gewundert, thx :up:

:bier

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von Speed-Junkie » 18.01.2010 12:49

Trotz der gedämpften Stimmung in der ii-Gilde (es muß ja weiter gehen) ne Frage an dich Rsky. Ich hab das Malantina-Game jetzt schon 3 mal erfolgreich absolviert. Nun steht da, wenn ich es noch 27 mal schaffe erhalte ich einen neuen Titel. Handelt es sich dabei um den Titel "König des Maulwurfs" oder wie der hieß? Wir hatten vor langer Zeit schonmal drüber ingame gesprochen allerrdings weiß ich nicht mehr was bringt einem dieser Titel? Der war doch richtig gut oder täusch ich mich da? :bye:

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von bronco » 18.01.2010 13:06

Bin zwar nicht der Rsky, kann Dir die Frage aber auch beantworten, bzw aus dem RoM Forum zitieren:
# Contender of Malatina's Game / Malatinike

* Wenn man Malatina's Überlebensspiel 30 mal geschafft hat, bekommt man diesen faszinierenden Titel. Jedoch gibt es auch noch die genialen Boni von +15 Defense, +2 Alle Attribute und +100 Hp dazu.

# King of Moles / König der Maulwürfe

* Dieser Titel ist verdammt schwer zu bekommen. Man kriegt ihn nach 100 erfolgreichen Abschlüssen von Malatinas Spiel. Das sind mehr als 3 Monate! Jedenfalls gibts als kleinen Bonus noch +25 Def, +6 auf Alle Attribute und +200 HP oben drauf.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Guensator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2195
Registriert: 15.06.2002 15:37

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von Guensator » 18.01.2010 13:10

das hört sich ja super an.

Gibts da mehrere solchen Titel, die noch einen Bionus fürs "normale" Spiel ergeben? Würde mich auch mal interessieren...
Bild

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von Speed-Junkie » 18.01.2010 13:37

Isch bin immer wieder überrascht was du alles weist mein Lieblings-Priest. Gena sowas hatte ich noch im Hinterkopf. Na da hab ich ja die nächsten 3 Monate jeden Tag was zu tun :))

Cool Cool Cool :cool:

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von bronco » 18.01.2010 13:38

wühl Dich mal hier durch:
http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=35303

@Speed gerne, mein Lieblingstanker :bussi
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
JoBoy
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 462
Registriert: 27.08.2009 11:21
Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
Wohnort: Schriese
Kontaktdaten:

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von JoBoy » 25.01.2010 19:04

Wieviel LP un welles lvl haben diese Säulen da?? :cool:
,,Nobody is Perfect, Call me Nobody!!'' ;)

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von bronco » 25.01.2010 21:43

Die mobs da sind glaube 45 Elite.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
JoBoy
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 462
Registriert: 27.08.2009 11:21
Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
Wohnort: Schriese
Kontaktdaten:

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von JoBoy » 25.01.2010 22:11

Nee Mobs weichen ab 1.Stufe lvl 20 oder so..
2.Stufe lvl 25 usw.
Ich meine diese "Seltsamen Maschinen"......
,,Nobody is Perfect, Call me Nobody!!'' ;)

Benutzeravatar
JoBoy
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 462
Registriert: 27.08.2009 11:21
Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
Wohnort: Schriese
Kontaktdaten:

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von JoBoy » 18.02.2010 21:55

So habs heute auch mal gepackt :yeah: is irgendwie easy ich hab immer erst alle Felder aufgemacht und dann die Truhen so hab ich's mit noch 1 min. übrig gepackt :bounce
,,Nobody is Perfect, Call me Nobody!!'' ;)

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von bronco » 19.02.2010 09:41

Nicht schlecht.
Ich raff das aber net, warum alle das Spiel locker schaffen und ich nicht. Ich scheine da etwas grundlegendes falsch zum machen.

Ich gehe rein und laufe 2 Runden ums gesamte Viereck. In der ersten Runde geb ich diesen zusammengeklappten Dingern mit meinem DoT eins auf die Birne. DoT=Knochenkälte, die kann ich immer wieder hintereinander casten ohne cooldown.
In der 2. Runde, die ich um das Viereck laufe bekommen die nun entstandenen Verteidiger einen DoT drauf. Alle nach einander. Die rennen mir zwar noch brav kurz hinterher, sterben aber kurz darauf. Das Spielfeld hab ich so nach 8min22sek -8min.10sek gecleant.

Dann fang ich an die Schatzkacheln aufzuhacken. Früher hab ich erst alle Kacheln aufgemacht und dann die Kisten geöffnet, jetzt mach ich die Kisten aber gleich auf, da ich mit so zusätzliches gerenne spare.
Mit dieser genannten Methode hab ich am Ende der Zeit meistens noch eine Kachel ungeöffnet vor mir. Wenn es zwischendurch gut lief und nicht aus jeder 3. Kachel ein Mob kommt, habe ich auch schon mal 15 Sekunden übrig.

was mache ich falsch?
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von Legio » 19.02.2010 11:36

8.22min alles clean das is eigentlich perfekt, das bekomm ich nicht so schnell hin, bei mir is das so 8.00min -7.50min ich bin aber trotzdem 1.10min vor Ablauf der Uhr fertig. Also bis du definitiv zu langsam beim Kacheln öffnen. Wieso kann ich dir nicht sagen, was machst du wenn eine Bombe unter der Kachel ist?

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Malatina Ingame Game in Veranas!!

Beitrag von bronco » 19.02.2010 12:57

Wenn eine Bombe drin ist spring ich je nachdem, was für eine es ist weg. Es reicht ja nur kurz mal außerhalb der Reichweite der Bombe zu sein.
kleine Bombe: etwas mehr als 1 Kachel
mittlere Bombe: etwas mehr als 2 Kacheln
große Bombe: etwas mehr als 3 kacheln

also spring ich da seitlich weg. Ich arbeite mich zwiebelmäßig von außen nach innen durch.
Allerdings werde ich bei jeder 2. Kachel von dem Impuls aus der Mitte umgehauen. Dazu kommen noch Mobs in ca. jedem 4. Ei. Die halten mich ja auch noch auf. Und dann kommt der scheiß Impuls immer kurz bevor ich etwas fertig habe. Also bei 4.5 Sekunden beim Truhe öffnen oder beim Kachel aufhacken. Zum Kotzen! Zu allem Überfluss wird die Frequenz der Impulse immer höher je mehr Zeit verstrichen ist. Am Ende knallt es mich bei jeder Kachel einmal um.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Antworten