Aktuelle Zeit: 23.10.2018 23:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RoM] Kürbis-Event
BeitragVerfasst: 30.10.2009 12:43 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
Extra für Speed, das er Ingame nicht wieder gefühlte 1.000 Fragen stellt:

Zitat:
Hier eine kleine Auflistung der Spiele zum Kürbisevent:


Celt-Familie erschrecken

In Varanas, den Heulenden Bergen, dem Aslan Tal, dem Ystra-Hochland und der Obsidianfeste sind 20 verschiedene Mitglieder der Celt-Familie verteilt. Diese kann man pro Tag einmal erschrecken, wenn man eine Verkleidung (nur Transformationstrank, die Zurhidon-Verkleidung aus einer Quest funktioniert leider nicht) trägt. Einfach mit den Leuten sprechen und "Süßes oder Saures?" wählen.
Dafür bekommt man je eine Zuckerstange, die man bei Bob Warner (Varanas Stadtplatz) eintauschen kann.

20 Zuckerstangen - Titel "Schelm"
300 Zuckerstangen - Titel "Oberschelm" (Dieser Titel ist nach den momentanen Informationen nicht zu schaffen, da man nur 20 Zuckerstangen pro Tag bekommen kann, für 300 Zuckerstangen also 15 Tage benötigt. Da sich der Beginn des Events um einen Tag verschoben hat und am 10.11. endet, hat man nur genau 14 Tage, um Zuckerstangen zu sammeln. Wenn das Event verlängert wird oder es noch andere Wege gibt, um an Zuckerstangen zu kommen, ist der Titel natürlich wieder möglich.)
20 Zuckerstangen - Transformationstrank (wenn man den Titel "Schelm" schon hat)

Standorte der Celt-Familie:


Keins Celt - Varanas auf der Brücke neben Monsterparaden-Organisator
Karog Celt - Varanas Unterstadt Ost bei Hollis (Barbesitzer) rechts von der Transporteurin
Karson Celt - Varanas Unterstadt West neben Alden (Schmiedeladenbesitzer)
Kelvin Celt - Varanas Stadtplatz neben dem südlichen Briefkasten
Lawrence Celt - Varanas Stadtplatz in der Bank
Kennedy Celt - Varanas Gildenhalle vor dem Schwarzen Brett der Gilden
Konan Celt - Varanas Klassenhalle neben Händlerin für die Grundausstattung von Abenteurern
Kambell Celt - Varanas Auge der Weisheit an einem der Tische auf der rechten Seite
Kelly Celt - Logar neben dem Briefkasten
Kage Celt - Pioniersiedlung hinter Leighton (Anführer der Pioniergruppe)
Kimply Celt - Silberfall (Aslan-Tal) neben Benny Rechtsen
Kinssly Celt - Silberfall (Aslan-Tal) neben der Rüstungswerkbank
Jit Celt - Schnapsbrennerei (Aslan-Tal) neben Cynthia (Wirtin)
Kittor Celt - Harf-Handelsposten (Ystra-Hochland) vor dem Schwarzen Brett
Keedy Celt - Harf-Handelsposten (Ystra-Hochland) bei Jaques (Gemischtwarenhändler)
Landon Celt - Obsidian-Feste Glorienplatz vor dem Schwarzen Brett, hinter der Transporteurin
Lamberg Celt - Obsidian-Feste Handelsplatz bei Sidon (Vorratshändler)
Leam Celt - Obsidianfeste im Gang, wenn man vom Schlachtenplatz in die Festung hinein läuft (neben dem Leidenschaftlichen John)
Lanslor Celt - Obsidianfeste wenn man vom Handelsplatz zum Glorienplatz läuft, am unteren Ende der Rampe
Lakim Celt - Obsidianfeste Glorienplatz in der Bank


Achtung! Man kann unter dem Einfluss von Transformationstränken nicht reiten, muss sich also ziemlich sputen, wenn man alle 20 Leute in mit nur einem Trank erschrecken möchte.

Annas Spiel

In Varanas Unterstadt West findet man gleich bei der Transporteurin die Kleine Anna. In Verkleidung (Transformationstrank) kann man an ihrem Spiel teilnehmen, aber nur, wenn man 5 Süßigkeiten hat.
Diese bekommt man in der Unterstadt Ost von den Mitgliedern der Familie Hochland. Es gibt davon (Überraschung!) genau 5 Stück. Die sind leicht zu finden, einfach mal im Unteren Teil der Unterstadt Ost umherlaufen. Man muss sie natürlich wieder in Verkleidung erschrecken, damit sie dir Süßigkeiten geben. das kann eine "Normale Süßigkeit" oder eine "Merkwürdige Süßigkeit" sein.
Hat man 5 süßigkeiten und ist in Verkleidung, kann man an Annas Spiel teilnehmen, man wird nach Varanas Stadtplatz teleportiert und muss die Kleine Annie suchen. wenn man diese anspricht, nimmt sie sich eine von den fünf Süßigkeiten (Weiß jemand, ob sie das zufällig macht oder als erstes die Normalen Süßigkeiten nimmt?). Nimmt Annie sich Normale Süßigkeiten, bekommt man eine Geschenk-Kiste, die Belohnungen enthält. Nimmt sie sich Merkwürdige Süßigkeiten, geschieht wohl etwas Negatives (Hat da schon jemand Erfahrungen, was da passiert?).

Belohnungen aus der Kiste (pro Kiste eine):
Kürbispastete
Kürbispizza

Es gibt bestimmt noch mehr, postet bitte eure Belohnungen!



Malatinas Halloween-Spiel

Findet statt in Tagena am Schrein des Vergessens (Silberquell). Du kannst entweder hin laufen oder dich auf der Varanas-Brücke von Makachok dort hin teleportieren lassen (zurück kommen musst du alleine ).
Bei Kaz Listod und Kaz Bamandis kann man sich zum Spiel anmelden. Die beiden erklären das Spiel auch genau, also aufmerksam durchlesen.
Das Ganze ist ein Geschicklichkeits- und Reaktions-Spiel, bei dem man Verrückte Feuer gewinnen kann, die man dann in Belohnungen umtauschen kann. Man benötigt 25 oder 50 Verrückte Feuer, was man dafür bekommt, weiß ich noch nicht, da ich nicht so gut war .

Von Akiya:

Ich habe für 50 Stück eine Kürbis-Überraschungsgeschenkkiste bekommen, die man mit nem alten Schlüssel öffnen muss. Habe leider nicht aufgeschrieben, aber der NPC sagt dir, was da drin sein kann, bevor man's auswählt.

EDIT:

Für 25 bekommt man zufällig folgendes aus der Kiste (für die man wieder einen Schlüssel braucht)
- Kürbis-Vorratsgeschenkkiste
- Geheimnisvolle Kürbis-Geschenkkiste
- Kürbis-Überraschungsgeschenkkiste
- Alter Schatztruhenschlüssel
- Transformationstrank - Kleiner Kürbis
- Titel ("Geheime Belohnung, die von der Anzahl der verrückten Feuer in eurem Besitz abhängt")


Questen auf Dorians Hof

Dort gibt es zwei Questen. bei der ersten muss man 5 seltsame Kürbisse sammeln, die sich auch gleich auf dem Feld befinden.

Bei der zweiten Quest muss man den Kürbisprinz umhauen. Dieser erscheint ab und an auf dem Feld, den muss man ansprechen, damit der Kampf los geht. Man kämpft gegen viele kleine Kürbisse, die teilweise normale Mobs sind, teilweise Elitemobs (Levelreichweite geht von level 7 bis Level 20). Das Hauptproblem ist der Kürbisprinz, der ein Level 25 Boss ist. Man sollte es also nicht unbedingt allein versuchen, wenn man noch zu klein ist.

Als Belohnung gibt es für beide Questen je einen Geschenkbeutel, der folgendes enthalten kann (pro Beutel 3 Dinge):

10 Lutscher
10 Schokolade
1 Kürbispastete
10 Eschenholz
10 Zinkerz
1 Leichter Erste Hilfe Trank

(Bitte postet eure Belohnungen, da ist bestimmt noch mehr drin)



Monsterparade

Anmelden kann man sich beim Monsterparaden-Organisator, wenn man in Verkleidung (Transformationstrank) ist. Er gibt auch eine Beschreibung des Spiels. Die Paraden finden alle 30 Minuten statt.

Von epacse:

hier mein Bericht zu der Parade

Alle 30 Minuten kann man an diesem Event auf Kanal 1 (alle anderen Kanäle sind verbuggt) teilnehmen. Man muss sich mit einem Kostüm (mittels Transformationstrank) bei dem "Menschen" vor den zwei Kürbistypen melden.
Dann erhält man von ihm eine Monsterparade-Karte. Fängt einmal das Event an, läuft einer dieser zwei Kürbistypen los. Dieser läuft auf der Straße von der Brücke bis hin zur Abtei. Auf diesem Weg begegnen euch 5 NPCs und hinundwieder verschiedene Halloween Monster die mit Level 50 locker solo schaffbar sind. Bei jedem dieser NPCs lässt der Kürbistyp euch ausruhen. EInfach dann den NPC anblabeln und einen von 3 Geschenkarten auswählen. Was man dort bekommt ist denke ich mal zufällig. (Zu den Geschenk gleich mehr). Ist man einmal bei der Abtei am Tor angelangt kommen zwei Boss Monster (Mister und Misses Pumpkin) die es zu erledigen gilt. Sind die zwei Monster down, begibt der Kürbistyp sich auf den Weg zurück und läuft erneut die 5 NPCs ab. Hier kann man natürlich wieder 5 verschiedene Geschenke absahnen.

Hat man es wieder zurück zur Brücke geschafft, kann man seine Monsterparade-Karte bei dem "Menschen" abgeben und erhält ein zufälliges "besonderes"-Geschenk.

Ist man nun am Ende des Events hat man 10 verschiedene Geschenke. Entweder man hat Geschenke die man mit einem Item-Shop Schlüssel öffnen kann oder Geschenke die man einfach so öffnen kann.

In den geschlossenen Geschenken befinden sich "styling" Items
wie zb folgende:

http://romdata.buffed.de/?i=222852
http://romdata.buffed.de/?i=222851
http://romdata.buffed.de/?i=222859
u.v.m

In den anderen können wie sonst auch immer Healfood enthalten sein, aber auch manchmal die besagten Schlüssel aus dem Item-Shop oder Transformationstränke.

mehr gibt es dort erstmal nicht



Hinweis: Die benötigten Transformationstränke kann man in Varanas Stadtplatz beim Verdächtigen Geist gegen Verdächtiges Pulver (regulärer Drop) eintauschen. Man kann aber auch die Tränke im Rubinshop kaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Kürbis-Event
BeitragVerfasst: 30.10.2009 13:32 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Du bist so nett Legio :bussi thx :bye:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Kürbis-Event
BeitragVerfasst: 18.10.2010 09:02 
Vielen Dank für diese tolle Info.

Grüße,
Kürbis Kostüm


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Kürbis-Event
BeitragVerfasst: 18.10.2010 10:30 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
karneval hat geschrieben:
Vielen Dank für diese tolle Info.

Grüße,
Kürbis Kostüm


:rofl :rofl :rofl Was is'n das....?

Eh Karneval, hast mal auf das Datum von dem Beitrag geschaut. Aber schön das du die Sachen nochmal hochkramst. Is ja bald wieder soweit :rofl :rofl :rofl

Trotzdem versteh ich diesen Beitrag grad garnicht :harhar:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de