Aktuelle Zeit: 23.10.2018 06:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Aufnahme der Gilde Proudmoore in die Allianz
Umfrage endete am 15.10.2009 06:23
dafür 100%  100%  [ 9 ]
dagegen 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 13.09.2009 13:22 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
Ich habe mich mal bei einer Gilde nach einer Gildenallianz erkundigt. Es handelt sich um die Gilde: Die Todbringer
Aus meiner Sicht wäre eine Allianz bei so 36er Raid Quest´s wie Samoge, Armeisenkönigin oder wie auch gestern Bauzzer sehr von Vorteil. Was sagt ihr dazu?


Zuletzt geändert von Legio am 12.10.2009 06:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 13.09.2009 23:46 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Registriert: 10.06.2009 14:28
Beiträge: 475
Jo schon öfters welche gesehen von dehnen warum nicht. :bussi
So werden wir dann das Personalprob los!! :yeah:
Gerne!! :suff:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 14.09.2009 06:53 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wie ich schon gestern gesagt hab, bin ich auch auf jeden dafür. Hilft vielleicht bei vielen Inis und Quests ordentlich weiter. Was aber umfasst so eine Allianz insgesamt? Gibt es irgendwelche Verpflichtungen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 14.09.2009 08:19 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
So eine Allianz bringt keine Verpflichtungen. Ist halt eine Möglichkeit für uns als mittelgroße Gilde auch mal so einen 36 Raid auf die Queen oder Samoge zu planen. Allerdings werden wir da nicht um TS² rumkommen, sonst kann man sich ja schlecht absprechen. Die Gilde "Die Todbringer" haben einen TS-Server da könnten wir uns mit reinhängen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 14.09.2009 09:47 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2773
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

allein schon wegen dem TS-Server eine Überlegung wert! Bin auch dafür...

Gruß, Heiner

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 14.09.2009 15:45 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4901
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Ne Gildenallianz klingt ganz vernünftig.
TS wir bei mir trotzdem die Ausnahme bleiben und nur zur Not angeworfen. :help:

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 18.09.2009 18:11 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
So Gildenallianz ist perfekt.
Folg. Gilden sind vertreten:

•Todbringer
•Drachenhüter
•Todesboten
•Inferno
•Fianna

Wir dürfen auch den TS mit benutzen.
Server: 62.75.204.116:1983
Nick: <<ii>> Ingamename/Spitzname
Password: steht im Schwarzen Brett

Es gibt auch einen Allianz-Chatkanal im Spiel.
links unten auf Allgemein (rechtsklick)
Chatkanal beitreten
Name: Allianz
Passwort: steht im Schwarzen Brett
auf Gilde (rechtsklick) Reiter Benutzer und bei Allianz einen Haken setzen
mit /1 davor kann man sich dann dort unterhalten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 18.09.2009 19:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 15:37
Beiträge: 2195
super! :up:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 19.09.2009 14:44 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Registriert: 10.06.2009 14:28
Beiträge: 475
So hab mir Headset geholt, bin also Startklar!! :help:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 19.09.2009 14:51 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Registriert: 10.06.2009 14:28
Beiträge: 475
Hab uns da einen Chanel eingrichtet, hoffe das is OK!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 20.09.2009 11:54 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Registriert: 10.06.2009 14:28
Beiträge: 475
So ich hab mich mal bei den Todringer Regestriert wie es von Momnon in TS empfohlen wurde und vorgestellt.
Das ganze beim Allianzbewerbungs Thread! :bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 20.09.2009 15:15 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2773
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Sers,

der Chef der Gilde, welche uns eingeladen hat (Manun oder so ähnlich???), hat sich heute vormittag im TS noch einmal geäußert.

Zusammenfassend wurde folgendes mitgeteilt:

- eine Anmeldung auf www.die-todbringer.de ist erwünscht (die wollen das Teil groß ausbauen, das derzeitige Forum soll zum Portal ausgebaut werden)
- dort finden auch Planungen für Inis etc statt (die haben dort nen Kalender, wo entsprechende Vorhaben eingetragen werden kann)
- der TS-Server kann jederzeit genutzt werden, wichtig ist der Nutzung der unterschiedlichen Channels
- erklärt wurden die Channel Lagerfeuer (Treff zum allgemeinen Labern, Fragen zu Quests etc.), Ini und Quest-Channel sprechen für sich, die Gildenchannel ebenfalls
- ungern gesehen sind Eigenbrödler, Stumme etc (wobei er nach Erklärung unsererseits verstanden hat, das viele mit MMORPG, Gildenleben etc erst angefangen haben, viele bei uns noch lvln und wir nur 3 Highlvler derzeit vorweisen können)

Also, Nutzung TS und des Allianzenchats ist gern gesehen bzw. erwünscht, wir sollen uns halt als Gilde einbringen, was net von heute auf Morgen klappen wird, aber halt von Tag zu Tag besser.

Gruß, Heiner

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 25.09.2009 11:37 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 11:21
Beiträge: 462
Wohnort: Schriese
Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
jo ich hätte auch nix gegen ne allianz mit todbringer.
Nur eine frage hätte ich werden dann die rohstoffe aufgeteilt oder bleibt alles wie gehabt???

_________________
,,Nobody is Perfect, Call me Nobody!!'' ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 25.09.2009 12:29 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2773
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

ähm... die Allianz besteht schon seit gut einer Woche ;)...

Was Deine Frage angeht, die Rohestoffe werden weiterhin Gildenbezogen gesammelt, sprich was der Gilde Info-Inferno gespendet wird, wird auch nur von dieser genutzt. Wir haben ja auch weiterhin unsere eigene Burg, Tresor usw.

Gruß, Heiner

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 25.09.2009 18:28 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 11:21
Beiträge: 462
Wohnort: Schriese
Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
oh sry hab ned auf das erscheinungdatum des topics geguckt. :))

_________________
,,Nobody is Perfect, Call me Nobody!!'' ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 12.10.2009 06:21 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
Eine neue Gilde für die Gildenallianz hat ihre Bewerbung eingereicht.

Gilde Proudmoore

Ich bitte Euch um Abstimmung, ob ihr für eine Aufnahme seit.

Zitat:
Bewerbung um Mitgliedschaft der Gilde Proudmoore in der Alllianz,

Hi,

Hiermit bewerben wir uns um eine Mitglidschaft in der Alllianz.

Wir sind eine Gilde die hauptsächlich nur aus Gelegenheitsspieler besteht, das heist so 2-3 mal die Woche On sind.
Unsere Gilde ist noch relativ klein, so um die 12 Mitglieder die auch wirklich 2-3 mal die Woche On sind.
Derzeit besitzen wir 3 Chars die die 50 überschrietten haben. Magier/Priester LvL 54/37, Ritter/Krieger 53/45 und Schurke 53/52 und desweiteren ein paar im LvL 40 Bereich oder kleiner.
Da es auch für uns sehr schwer ist neue Mitglieder zu bekommen da die Server ja leider geschlossen wurden, haben wir uns dazu entschlossen mit anderen Gilden eine Alllianz einzugehen um den Spielspass und uns selber weiterzubringen.
Wir besitzen eine eigene HP ein Forum sowie ein TS Server. Unsere Gilde hat derzeit Gildenrang 5 vor Augen.
Unser Durchschnitsalter beträgt ca. 30 Jahre. Verpflichtungen gibt es bei uns nicht, da fast alle von uns Kinder und ein Berufsleben haben. Heist natürlich nicht das man bei uns machen kann was man will, Regeln gibt es bei uns auch.
Wer bei uns länger als 30 Tage nicht mehr On war und dieses auch im Forum oder am Schwarzen Brett nicht aufgeschrieben hat, fliegt erstmal aus der Gilde.
Auch bei uns gibt es Ränge die nach LvL höhe gehen. Es gibt 2 Gildenleader sowie 3 im Gildenrat der Rest ist in die Einzellnen Ränge aufteilt.
Aufnahmebedingungen gibt es bei uns eigentlich nicht, bis jetzt war jeder Willkommen der Spass am Spiel und gute Laune mitbrachte.

Soweit der erste Eindruck von uns, wenn Ihr natürlich mehr wissen wollt könnt Ihr uns im Spiel gerne erreichen.

Ansprechpartner sind Pulsare , Sîgel, Katinka, Shareba, Iulandus.

Liebe Grüsse

Pulsare, Gildenleader der Gilde Proudmoore auf dem Server LAOCH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 12.10.2009 08:30 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4901
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Die sind ja wie wir. Ich stimme mit ja. (hab's auch in der Umfrage geklickt)

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 12.10.2009 11:13 
Offline
Styler
Styler
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2009 14:53
Beiträge: 240
Dito Bronco Dito ich stimme mit JA

_________________
Wer später bremst ist länger schnell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 12.10.2009 11:39 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Registriert: 10.06.2009 14:28
Beiträge: 475
:up:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Gildenallianz
BeitragVerfasst: 12.10.2009 13:47 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2773
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
:up:

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de