Ini's / Raids / Gruppenquests

Das legendäre ii-Unterforum zum kostenlosen MMO. Treffpunkt, Diskussionsplattform und ehemalige Taverne der Gilde "Infoinferno".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Heiner Bremer » 02.09.2009 10:49

Hi,

da grundsätzlich bei den meisten aufgrund von Zutaten Eliteskills, 2.Klasse lvln, noch offene Quests etc. Bedarf besteht, hier der passende Thread dafür.

Bei mir würden sich folgende Ini´s anbieten:

Zwergenini (Lvl35) - noch Quests offen
Necro - Zutaten Eliteskill Lvl35
Mystischer Altar - noch Quests offen

Da ich am Sonntag früh auf Reisen gehe, könnte ich bis spätestens Samstag was mitrocken, wenn Bedarf besteht.

Gruß, Heiner
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von soulstorm78 » 02.09.2009 11:13

Zwergenini (35) wäre ich mit dabei, die ersten Räume können mit Priester und Magier auf jeden Fall geleert werden und damit sind dan fast schon 2-3 Queste erledigt soweit ich mich erinnern kann. Ob wir weiter gehen ist dann allerdings von allen abhängig, da lt. Forum und Chat die Ini selbst mit 50er sehr heftig sein soll.

Necro und MA wären auch kein Thema.

Evtl. steht auch noch das erste Quest im Ystra Laby (glaube Ruhestörung).

Da ich am Freitag schon verplant bin könnt ich erst am Samstag bzw. bei bedarf Sonntag bis drei oder vier mitmachen.
Wer später bremst ist länger schnell

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Rsky » 02.09.2009 13:52

Küchen Chef is bei mir auch noch offen in der 35 Zwergen!!

Brauche auch noch 2 Einnerungen aus der Schatzhöhle(1 schon im Ah gekauft) für Elite 50/50
Talomo Erinnerung im AH 6Mio Gold und von Schwarzhorn die net ganz so teuer is!!
Zuletzt geändert von Rsky am 02.09.2009 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4903
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von bronco » 02.09.2009 13:54

Bei mir besteht noch dringender Bedarf an

Gräberstadt a/k/a Necro (26x Essenz der alten Geister)
Mysischer Altar (irgend so eine Daily Quest, u.a.)
Ystra-Labyrint (ungenau, wieviele Quest, da keine abgeholt)

Problem (oder besser gesagt Segen): ich bin ab heute Abend bis einschliesslich nächste Woche Do. nicht am Rechner, weil im Urlaub.
Protektor sammelt also fleissig EP- und TP-Bonus im Haus, wärend sein Benutzer (ich) bewußt keinen Computer mitschleppt.

Aber bestimmt bleibt bis dahin noch was übrig, nicht war?

In diesem Sinne:Bild
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Legio » 02.09.2009 14:18

- Eiszwerg Ini lvl35 und lvl50
- MA
- SoK
- CA
- Schatzhöhle
- Herz des Ozeans

da hab ich überall noch Quests zu erledigen.

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von soulstorm78 » 03.09.2009 11:05

Also Kinners was machen wir am Samstag?

Mein Voting ist Zwerge-35 bzw. MA

Wenn wir richtig hart sind können wir ja auch zwei Inis machen.

dann würde ich als zweites Vorschlagen: Necro- Essenzen farmen
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Speed-Junkie » 03.09.2009 11:33

Leider wird's bei mir nüscht. max Samstag früher nachmittag oder eben dann Sonntag abend.

Was anderes Ihr sagt alle ihr habt die Eiszwergenini offen :? :8 Ich hab nich eine Quest davon :? :8 Wo ist die bzw. wo kriegt man die entsprechenden Quests her???

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Legio » 03.09.2009 11:52

In Bierböhla is ja am WE Weinfest, da kann ich Freitag und Samstag Abend auch nicht. Zwergen-Ini is im Drachenzahngebirge, da muss man etliche Quests zuvor machen eh man die Ini-Quests dann bekommt. Unter anderem diesen Ayerson killen...

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Heiner Bremer » 03.09.2009 14:35

Hi,

Du Waschweib, ich werd auch aufs Weinfest gehen und trotzdem danach zocken :bier . Tja, Saufen und Zocken will halt gelernt sein ^^.

Und beantwortet ja nicht alle Fragen, die Speedy stellt, der Typ ist blos zu faul zum lesen. Gibt erst großartig an, das 2. Sonderheft als erster zu besitzen, um dann zu vergessen, das alle Infos zur Zwergenini dort drin stehen :D !

PS: Noch ein wichtiger Hinweis zur Ini MA, nicht das es heisst, hätte vorher mal einer was gesagt ;):

Titel - Von den Zurhidon gesucht
Kriegt man nach einem erfolgreichen Kill von Dorlos (in Mystic Altar) auf oder unter Level 40. Hierbei gilt das gleiche wie bei Nemesis der Untoten. Die Zeit, die man in der Instanz ist, entscheidet, wie hoch die Warscheinlichkeit ist, den Titel zu bekommen.

Gruß, Heiner
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Speed-Junkie » 03.09.2009 14:47

Und beantwortet ja nicht alle Fragen, die Speedy stellt, der Typ ist blos zu faul zum lesen. Gibt erst großartig an, das 2. Sonderheft als erster zu besitzen, um dann zu vergessen, das alle Infos zur Zwergenini dort drin stehen :D
Ehhhhhh.... :? :viking: Ich kann nunmal nich lesen :ugly:
Guck mir nur die Bilder an und die Gutschein-Codes für irgendwelche items. Deswegen kauf ich mir auch immer die Bild-Zeitung ;)

Und für den Rest gibts ja euch :bussi

Ähmmm.... wo ist eigentlich die MA :pfiff:

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Rsky » 03.09.2009 19:36

(M)ystischer (A)ltar ist bei den Minos aufm Berg ganz oben, und der Tunnel der hinunter führt!!!

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Speed-Junkie » 10.09.2009 07:01

Gilde, auf in den Kampf.....

Wir müssen unbedingt Inis und Bosse abarbeiten. Mir geht das mega auf den S.A.C.K. Mein ganzes Questbook ist voll mit Zeug was ich allein niemals schaffe. wann ist Termin?
Vor allem Ystra-Labyrint, Schatzhöhle und die Ameisenkönigen erledigt werden...

Wie schauts aus? Sonntag

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Legio » 10.09.2009 10:17

Kurz und Knapp:

Queen: selbst in nem 36er Raid haben es bisher ganz wenige geschafft
Schatzhöhle: plan mal 4-5h ein und Lvl50 mit mind. 6000Lp is da Pflicht
Laby: is in 15min erledigt (die 2 Ini´s da)

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Rsky » 10.09.2009 11:26

Brauche aus Laby auch noch das Handwerker Zerti!!

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Rsky » 10.09.2009 11:28

Hab gestern das 2 Quest in der Höhle der Cyclopen (CA) erledigt.Man muss 2 mal den Endboss legen.Ein durchgang ca. 1 std.

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Speed-Junkie » 11.09.2009 07:02

He Mädelz...
also ich empfand meinen 1. Ausflug in die CA schon recht heavy und anstrengend. weis nich obs am lvl 48 lag aber allein geh ich da nich rein.
Was mir aufgefallen ist das die Mobs relativ viel Stoff und Lederzeug gedroppt haben. Ein - zwei Kettenrüsti hab ich zwar auch bekommen aber Platte oder so überhaupt nix. Is das normal?

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Legio » 11.09.2009 08:35

Es lag auch daran, dass wir eigentlich nicht genau wussten wo wir hinsollen. Dieser mit Elite-Mobs gefüllter Irrgarten war aber so was von :wand ich bin froh das ich das hinter mir habe.

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Speed-Junkie » 11.09.2009 08:38

Stimmt. War froh das ich euch als meine lebendigen Navis dabei hatte :)) Aber leider war das ja da nich die einzige Quest, so dass wir sicher noch mehrmals da reinmüssen. Bis dahin bin ich dann auch stärker und hau da alles um :B :yeah:

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Rsky » 11.09.2009 09:38

Um in die Halle der Cyclopen zu kommen können wir denn ne Portalrune nehmen, wenn ich dann noch eine hab.
Sonst muss mann durch das ganze Gebiet ziehen.
Das Vorquest is nämlich leider kurz vorm Eingang, und erst wenn man das geschaft hat, kann man dann beim 2 mal von Kalice aus porten, das geht dann ja.

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Ini´s/Raid´s/Gruppenquests

Beitrag von Heiner Bremer » 18.09.2009 09:49

Hi,

Wochenendzeit = Inizeit :yeah: !

Wie schauts aus, heute wer Bock auf Eiszwergenini (35er)? Zusätzlich wäre noch das Ystra-Labyrinth machbar, wers noch offen hat, einfach mit einklinken.

Gruß, Heiner
Gruß, Heiner

Antworten