Aktuelle Zeit: 20.10.2018 17:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.01.2010 11:20 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Registriert: 10.06.2009 14:28
Beiträge: 475
Nur mal ein Tipp bronco,

Stab der Bewunderung lohnt höchtens Grad 7, HdO und die anderen dann Grad 8-9.

Is wie bei den Schwertern oder Äxten, erst Lila ab lvl 55 Grad 8 und 9. Wenn man zu früh auf Grad 8 bringt,ergibt das kaum mehr Schaden meist nur 30 Dps, da lohnt das Kosten Schadensverhältnis net.

@Speed

deine T7 Axt hat nicht mal die Dps meines alten Krummsäbels blau T6, das pimpen war net lohnenswert :peitsche:

Deine Axt Grad 7 hat gerade mal 337 Dps, mein alter Krummsäbel hatte Grad 6 385 Dps, und mein jetziges Locfaces Verrat Grad 7 425 Dps bei +5.

Jetzt weist du auch warum das mit der Aggro net klappt, weil der Schildschlag richtet sich nach Schaden der Hauptwaffe, nur mal ein Tipp unter Tankkollegen :-)

:bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2010 11:50 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
He Tanker ähm Rsky...

Ich hab dich ja immer mal wieder angeflüstert aber du warst doch immer in den Inis beschäftigt. :B :))
Nee ich weis die Axt is dünne, war eher so ne Notaktion weil wir in die SOK wollten und die T7 -steine waren ganz günstig damals.

Was ich dich nämlich noch fragen wollte, welche Axt/Schwert is'n so das Optimum? Will mir gerne jetzt DIE Einhandwaffe schlechthin basteln, die mich für die Zukunft auch begleiten wird aber ich hab nen bisschen die Übersicht verloren was gut und was dreck ist.

Wäre cool wenn du mir da weiterhelfen könntest. Also wirklich nur die besten Einhand-Waffen schlechthin, Preis ist erstmal wurscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2010 12:05 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4901
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
@Rsky:
den Stab der Bewunderung hab ich schon lange. Den hab ich auf G6 und daran wird auch nicht mehr gedoktort. Nee ich hab gestern aus'm loot die Priesterwaffe schlechthin ergattert.
Nämlich den Kunstvoller Aufschlitzer. Da lohnt es sich schon auf G8 zu gehen, weil sich der Heilbonus aus dem Magischen Schaden und dem zusätzlichen Heilbonus des Stabes zusammensetzt. Beide Attribute steigen beim graden an.
Schaden um ca 100 pro grad und zusätzl. Heilbonus k.a. , aber man locker 150 noch draufrechnen wenn man Grad7 erreicht hat.

Das Problem ist nur, dass ich im Gegensatz zu meinen Teamkollegen tierisch langsam bin bei der Beschaffung von Kohle. Da rückt keiner so richtig raus, wie die das machen :heul:

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2010 12:13 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Registriert: 10.06.2009 14:28
Beiträge: 475
@bronco
gut den Aufschlitzer lohnt trotzdem nicht mehr als Grad 7

@Speed

für dich wäre die 1 u 2 Händer gut http://romdata.buffed.de/?i=212098
http://romdata.buffed.de/?i=211873
http://romdata.buffed.de/?i=211870
http://romdata.buffed.de/?i=212116
die Grad 8 oder 9 und alles is gut :up:

:bier


Zuletzt geändert von Rsky am 20.01.2010 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2010 15:01 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Die Beshia-Axt hatte ich schon im Auge allerdings hat sie ne Angriffsgeschwindigkeit von 3,1.

Is das ok oder sollte man da doch lieber was anderes mit ner besseren Angriffsgeschwindigkeit nehmen?
Was wäre für 2 Hand gut?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2010 18:44 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Registriert: 10.06.2009 14:28
Beiträge: 475
hab das oben nochmal geändert jetzt kannste alle sehen

(heutiges pimpen hat meinen Tank auf 1698 Stärke gebracht Planziel um 2 verfehlt und über 1400 Geschick was ein phys Angriff von über 3500 bringt bei 15,2 k LP mit Schild!) :peitsche:

:bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2010 08:22 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Das ist ne ordentliche Hausnummer Rsky. Glückwunsch

Und danke für die Auflistung, jetzt brauch ich nur noch Gold :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010 23:45 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 11:21
Beiträge: 462
Wohnort: Schriese
Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
Es regnet bald cleane Stats :yeah: ich hab sone Mail bekommen (ihr auch) Inder ein neues item angekündigt wurde mit dem man doofe stats entfernen kann
kostet aber auch bestimmt angemessen :roll:

_________________
,,Nobody is Perfect, Call me Nobody!!'' ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2010 11:02 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4901
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Ist zwar nicht der richtige Thread aber ja, du hast recht. Das Ding heißt Attributs-Reinigungsstein und kostet stoze 175 Dias. Das ist nix für Dich Joboy und auch nicht für uns... :heul:
Denn um den zu benutzen müßtest Du schon ein Lila-Setteil mit Überdura haben was Du reinigen willst, damit kein Crap mehr drauf ist. Sonst lohnt es sich nicht. Ich bezweifle, dass Du das hast. Haben ja leider noch nicht mal wir 'Großen' und wir waren schon in der einen oder anderen Ini.

Was ich mir gut vorstellen kann mit dem Attributs-Reinigungsstein ist, die Hauptwaffe zu reinigen um darauf Platz für richtige Stats zu schaffen.
Die Frage ist nur ob auch die sogenannten 'blinden Stats' gereinigt werden. Das wäre dann scheiße, weil man dadurch den mag. oder phys. Angriff verlieren würde.
Weiß da jemand bescheid?

Solltet Ihr Euch dafür entscheiden so einen Attributs-Reinigungsstein zu holen, bedenkt, dass der nur eine kurze Haltbarkeit hat. Ihr solltet den also dieses WE benutzen, sonst verfällt er.

@EDIT
Es scheint doch nicht clever zu sein, den Attribut-Reinigungsstein auf Waffen anzuwenden. Die verlieren dadurch ihren Grad. Das will ja nun auch keiner...

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2010 21:46 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 11:21
Beiträge: 462
Wohnort: Schriese
Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
lol ab jetz wird mit grad 1 steinen gepimmt :rofl hat doch wenig sinn wenn man zwar gute stats hat aber dafür schei s def

_________________
,,Nobody is Perfect, Call me Nobody!!'' ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2010 10:22 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4901
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Stolz, wie Hulle muss ich meine gestern im Loot gewürfelte Waffe mal zeigen: :yeah:
Bild
Jiashas Stab
Die ist zwar nicht Überdura aber immerhin 91. Damit mein bisher bester Stab.
Nun ist halt die Frage, was mach ich damit? Heilt der auf G8 besser als mein Aufschlitzer, der G7 ist? Wenn ich mir nämlich die Arbeit mit G8 mache, sollte auch was dabei rumkommen.
Schaden macht er dann auf jeden Fall mehr als die Schlitzmaschine aber das ist ja nicht meine primäre Aufgabe.

Ich weiß, ich frag bissl die Falschen aber vielleicht hat jemand aber ja doch irgendwo mal was aufgeschnappt.

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2010 10:38 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Off Topic [ON]
Bist etwa schon wieder in der HdO fremd gegangen was? :B

Glückwunsch mein guter

Off Topic [OFF]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2010 11:11 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2773
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

bronco, ich habs Dir gestern Abend bereits geschrieben, aber gern nochmal: Nimm den Stat und behalt den Aufschlitzer.

Du müsstest den Stab min. auf T8 bringen, was langatmig bzw. teuer ist, damit er (jetzt kommts) einen Tick besser heilt als der Aufschlitzer. Das Geld bzw. die Zeit nutze lieber zum Stats farmen, als den Stab auf T8 zu bringen, da hast Du bedeutend mehr davon.

Gruß, Heiner

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2010 11:21 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4901
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
@Speedy: na klar. Ich treff doch keinen von Euch. Den einzigen den ich seit Tagen treffe ist Jasonarrow. Alle anderen hab ich immer nur für 10 Minuten oder so erwischt. Alleine schaff ich HdO aber nicht, deshalb muss ich fremd gehen. Wie gesagt, ich will das Jiasha Set...

@Heiner: echt? hast Du mir gestern dazu geschrieben? Das gz hab ich noch bekommen. Hab ja auch ewig mit Guensator das pimpen trainiert.

Was Du sagst, habe ich befürchtet. für 2% mehr Heilung bring ich den Stab nicht auf G8. 3xG7 hat mir schon gereicht beim Aufschlitzer. Was mach ich nun damit. Hab den Stab meiner Träume und schon isser nicht mehr geil, weil schon wieder andere Sachen wie Stab der Leere und Vergessener rumschwirren.

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2010 11:30 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
War der Stat auf deinem Stab clean? Wenn ja vk ihn oder biet ihn zum Tausch an. Ich hab das damals auch so gemacht, wir hatten ja damals den cleanen Stat aus HdO geholt und den konnt ich gegen meinen jetztigen Bogen tauschen: Jiashas Bogen und der war schon auf T8 +6 und Überdura.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2010 12:40 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2773
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

@Legio

jupp, er war clean. Allerdings würde ich ihn an pro seiner Stelle des Stat behalten und verbauen, war glaub ein richtig guter priest-stat (wenn ich mich nicht irre 41 Weisheit und 123 mag Defence?).

@pro

Ich hatte es bereits hier im Thread gepostet, aber für Dich meinen Obereincremer gern noch einmal ;):

Zitat:
Es hängt ganz einfach auch vom Grad ab. Mein Heilerstab +6 Grad 8 hat 1042 + 180 Heilbonus, sind also 1224 Heilbonus. Du bräuchtest also einen 870er Stab +6 auf Grad 9, damit der Aufschlitzer schlechter wird, da Du dann 1252.8 Heilbonus hättest.
Oder einen Stab mit mindestens 908 Magsichen Schaden auf Grad3 den ebenfalls auf Grad 8 tieren müsstest, dieser wäre dann gleichwertig zum Aufschlitzer.
Was für dich also einfacher ist, einen 870er Stab in HdO beim Trash zu farmen, sowie Grad9 Steine zu bauen oder einfach SoK laufen bis er droppt, bleibt dir überlassen.
Der Heilerstab kann also locker auf Grad 8 bis Level 60 mithalten und dann wird es garantiert wieder einen neuen Heilerstab geben, irgendwo, irgendwann. Trotzdem brauchst auch das Akolytenset, um den Bonus zu verstärken.


Gruß, Heiner

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2010 14:43 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4901
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Na dann bleib ich erst mal beim Aufschlitzer. Danke Heiner nochmal für die Verlinkung. Die Stats auf dem Stab waren schon sehr gut für mich zu gebrauchen.
+41 Weisheit
+235 Mana
, heißt glaube Eruption VII. Das ist schon ein sehr geiler Stoffi-stat. Muss mir also überlegen ob ich ein Stein draus machen und ihn mir für später aufhebe oder ob ich jetzt ne schnelle Mark mache. So ein 1010er HdÜ Stab wäre schon was feines für mich. Aber von dem einen Stat kann ich mir nicht so einen Stab leisten....verflixt. Fest steht, wir brauchen raue Mengen von dem Scheiß. Also bewegt Eure Ärsche abends ins RoM und kommt mit in die HdO!

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2010 15:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 15:37
Beiträge: 2195
brauche kette... brauche kette... brauche kette... zum stats drauf klatschen... :8

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2010 21:22 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 11:21
Beiträge: 462
Wohnort: Schriese
Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
brauche stats... brauche stats... zum auf Platte klatschen :))

_________________
,,Nobody is Perfect, Call me Nobody!!'' ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de