Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Das legendäre ii-Unterforum zum kostenlosen MMO. Treffpunkt, Diskussionsplattform und ehemalige Taverne der Gilde "Infoinferno".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von Rsky » 01.09.2009 09:02



Bild

:B

Xinos
Sprechreiz
Sprechreiz
Beiträge: 37
Registriert: 21.08.2009 08:20
Spielt gerade: Herr der Ringe Online
Wohnort: Manahöhle

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von Xinos » 01.09.2009 11:00

Da nichts weiter dazu steht, schreibe ich mal alles auf, was mir dazu einfällt:

- das Chat-Zeitformat ist noch nicht, platzsparend, auf deutsch eingestellt
- vor kurzem hast du gezaubert, einen Gegner getötet und den Stab gefunden
- dein Geisterstab ist ungebunden. Vielleicht an die Gilde vererben?
- vielleicht bist du in einer Gruppe (Aggr-O-Meter)
- keine Buff-Nute also? :)
- der letzte Tot war auch nicht ewig her
- cool, du hast einen Sack bekommen. So was hat nicht jeder. ;)
- ich habe derzeit mehr Gold
- Den Item-Shop hast du schon besucht
- hast einen schönen Stab gefunden
- dein 2. Fach im Rucksack ist fast voll
- du darfst jetzt spielen und die meisten nicht :cry:

:D
Bild

Bild

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von soulstorm78 » 01.09.2009 11:13

Mir fällt dazu nur eins ein, wenn´s den Stab nicht von Haus aus mit Grad sieben gibt, braucht man zuviel Geld (rc) um Ihn dorthinzu bringen. Basta. Das ist mir das Spiel nicht wert und ich spiel mit normalen Equip.

PS Macht aber trotzdem mächtig bums :skull
Wer später bremst ist länger schnell

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von Rsky » 01.09.2009 11:20

@ bronco

wir hatten uns mal im Chat über den Mag.Schaden von Stäben unterhalten. Screener dient nur mal zum vergleich.

@Xinos

tolle Analyse, wollte Eigentlich net zeigen wie wenig Geld ich hatte, ich hatte auch viel mehr, soviel dazu.
Denn Stab hab ich net gefunden, wie zu erkennen ist, is andere Char. mit im Bild, hab seine Ausrüstung nur untersucht.

Aber weiter so Monk bei der Tatortuntersuchung!! Viel Spaß!! :)

:bier

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von Rsky » 01.09.2009 11:29

@Invitro
Xinos hat geschrieben:PS Macht aber trotzdem mächtig bums :skull
Mir fällt dazu nur eins ein, wenn´s den Stab nicht von Haus aus mit Grad sieben gibt, braucht man zuviel Geld (rc) um Ihn dorthinzu bringen. Basta. Das ist mir das Spiel nicht wert und ich spiel mit normalen Equip.

PS Macht aber trotzdem mächtig bums :skull

Also ich beim Priest die Ketten des Lichts auf lvl 47 gehabt, und mache damit nur 400-600 Schaden(x5).
Einer mit Grad 7 Waffe machte 5x 2200 Schaden, das finde ich einen großen unterschied.Und auch die Fähigkeiten Erhöhung
auf Lvl 50 bringt ni den reisen Schritt, da macht ne gute Waffe wohl also mehr aus!

Ach mein Flammenstoß und Feuerwissen auf lvl 50 machen meist 3200 mal 4000 Schaden, wo andere gleich über 6000Schaden machen ,das nervt mich!!Natürlich is Intelligenz bei mir nur auf 793, was wohl zu niedrig sein wird.

Würde gerne Wissen ab wieviel Intelligenz das richtig abgeht?

:peitsche:

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von Speed-Junkie » 01.09.2009 12:03

@Xinos
Alter über deine Beiträge könnt ich mich köstlich amüsieren, du mußt einfach zu viel zeit haben lol...

Im übrigen hab ich meine Säcke seit der damaligen dumm-gelaufenen Situation alle fest im Griff :B

Naja und bei Rsky leuchtet soweit ich weis immer der rote Totenkopf unten rechts in der Ecke :harhar:

Xinos
Sprechreiz
Sprechreiz
Beiträge: 37
Registriert: 21.08.2009 08:20
Spielt gerade: Herr der Ringe Online
Wohnort: Manahöhle

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von Xinos » 01.09.2009 13:39

Speed-Junkie hat geschrieben:@Xinos
Alter über deine Beiträge könnt ich mich köstlich amüsieren, du mußt einfach zu viel zeit haben lol...
Es war Mittagspause und es gab nichts anderes. :)
Bild

Bild

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von Rsky » 03.09.2009 11:05

Hi,

hier meine neue Grad 7, für +6 hat die Kohle noch net gereicht,is also in Arbeit!!!

Bild

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von soulstorm78 » 03.09.2009 11:13

Also wenn mit den ingame Steinen gepimpt wird is Grad Sieben auf jedenfall sinnvoll. Nur was ich nicht einsehe ist mit Makelosen Fusis zu pimpen, denn das geht ins Geld 1 Grad 7 Manstein kostet (wenn ich richtig gerechnet habe) 120 Fusis wenn man bei Stufe drei anfaängt bei 0,09 Euro je Dia und 39 Dias je Fusi macht das 421,20 Euro und man braucht drei davon also 1.263,60 Euro. :wand Dafür kann ich auch mal Urlaub machen oder ne olle Susi von Grund auf neu Aufbauen.
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von Heiner Bremer » 03.09.2009 14:45

Hi,

Grundsatzfrage, welche Werte genau erhöhen sich mit jedem neuen Gradanstieg?

Danke und Gruß, Heiner
Gruß, Heiner

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von Rsky » 03.09.2009 19:30

Der Magische und der Physische Schaden.
Wie du sehen kannst, die Grad 3 Werte waren Magischer mit einen Rep,vorher Hammer von 785 jezt 1100
Phys. um die 500- jetzt halt um 700.

Mache mit R.Flut jetzt 1700-2400 Schaden,vorher 1300-1600 bei Welle lvl 50
Nachtrag
mit +5 jetzt immer 2500 Schaden oder mal mehr

Ketten des Lichts vorher 5x600-800,jetzt 4x8001x1000 bei lvl 47 oder 48 glaub ich.
Nachtrag
mit +5 x5 über 1000 Schaden

Ich hatte beim Mage vorher auch ständig Manaprobs die natürlich jetzt weniger werden, durch mehr Schaden.

Unterschied bei fast gleichen Fertigkeiten lvl, ich konnte vorher keinen lvl52 Elite Bunga legen der 16k oder 18k LP hat.
Jetzt lege ich den locker, dank der Waffe!!

Ich habe das über Twinks gelvlt. 2 Twinks per Pferd zum Bungassee geholt.Spiel 3 mal auf Rechner, mit 3 Konten gestartet.
Schafft mein AMD X25000 @2,9 Ghz mit 100 Pro CPU Auslastung gerade so.

Stats sind wie gesagt egal 1900 Gold Fusi und die Stoff Gürtel aus Obsi weil die billigsten Grad3 Sachen, außer die man findet natürlich.Selbst das Kostet viel inGame Gold.Und nerven mehere Konten, ständiges Twink lvln und wieder löschen.

Durch die +6 erhöht sich dann der meist einzig gute stat der Waffe, der Magische Schaden.

Wenn wir(ihr) in die großen inis wollt is so eine Grad7 Waffe sehr wichtig!!

Benutzeravatar
JoBoy
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 462
Registriert: 27.08.2009 11:21
Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
Wohnort: Schriese
Kontaktdaten:

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von JoBoy » 16.10.2009 10:31

wow dad mit dem twinks könnt ich au mal probieren nervt mich dauernd abzumelden un neu zu starten wenn ich pimpen will :wand
,,Nobody is Perfect, Call me Nobody!!'' ;)

Benutzeravatar
JoBoy
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 462
Registriert: 27.08.2009 11:21
Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
Wohnort: Schriese
Kontaktdaten:

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von JoBoy » 16.10.2009 10:33

lol manche leute sind echt doof :rofl mann ixh hab hier grad 3 solide stiefel (k jetz nich des beste) für 2000 gold im ah gekauft
,,Nobody is Perfect, Call me Nobody!!'' ;)

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von Heiner Bremer » 07.12.2009 17:50

Hi,

noch eine Verständnisfrage zum Thema Schadensausstoss. Wie genau werden die dps berechnet? Auf Magier/Priester & Co gemünzt, es gibt den magischen Schaden der Waffe (1300), es gibt den magischen Angriff (3700) und es gibt die Angriffsgeschwindigkeit der Waffe (3). Soweit, so gut. Wie bringe ich die 3 Werte zusammen, damit ich die dps berechnen kann?

Danke und Gruß, Heiner
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von bronco » 07.12.2009 19:14

Angriffsgeschwindigkeit hat nur Auswirkung auf den physischen Angriff also wenn Dein Mage mit dem wertvollen Stab anfängt zu knüppeln, wie ein Rentner der sich bedroht fühlt. Das hat also keinen Einfluss aufden Schaden.

Der Magische Schaden scheint immer irgendwie Zufall zu sein aber doch von den o.g. Attributen abzuhängen. Was auch noch mit in die Berechnung einfließt ist der Levelunterschied zwischen Dir und dem was Du gerade maltretierst. Musst mal zum Spass ein Fungus LV5 angreifen. Bei dem machst du glaube 18.000 Schaden, weil der fast 50LV unter Dir ist. Einem 55er Mob ziehst Du hingegen nur 4000LP ab.

Ist also sehr kompliziert die Rechnung. Würde mich aber mal interessieren.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
JoBoy
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 462
Registriert: 27.08.2009 11:21
Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
Wohnort: Schriese
Kontaktdaten:

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von JoBoy » 05.01.2010 17:37

Bild

ich habe es gesagt un ich sage es nomma

manche leute haben zuviel Geld :?
,,Nobody is Perfect, Call me Nobody!!'' ;)

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von Heiner Bremer » 20.01.2010 01:37

Hi,

@bronco

Meine Glückwünsche zum Stab, glaube mir, Du wirst es nicht bereuen. Hier noch ein passendes Zitat aus dem offiziellem Board, was meine Aussage zu dem Stab bestätigt:
Es hängt ganz einfach auch vom Grad ab. Mein Heilerstab +6 Grad 8 hat 1042 + 180 Heilbonus, sind also 1224 Heilbonus. Du bräuchtest also einen 870er Stab +6 auf Grad 9, damit der Aufschlitzer schlechter wird, da Du dann 1252.8 Heilbonus hättest.
Oder einen Stab mit mindestens 908 Magsichen Schaden auf Grad3 den ebenfalls auf Grad 8 tieren müsstest, dieser wäre dann gleichwertig zum Aufschlitzer.
Was für dich also einfacher ist, einen 870er Stab in HdO beim Trash zu farmen, sowie Grad9 Steine zu bauen oder einfach SoK laufen bis er droppt, bleibt dir überlassen.
Der Heilerstab kann also locker auf Grad 8 bis Level 60 mithalten und dann wird es garantiert wieder einen neuen Heilerstab geben, irgendwo, irgendwann. Trotzdem brauchst auch das Akolytenset, um den Bonus zu verstärken.
Du siehst, ne Menge Kohle gespart und trotzdem der beste Stab für Priests bzw. Druiden. Vergess das Hämmern nicht ;).

Gruß, Heiner
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von bronco » 20.01.2010 01:49

Danke Heiner. Ich steh aber jetzt wie immer vor dem Problem keine Kohle für das Graden zu haben. Muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen, muss Iniruns machen.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von Legio » 20.01.2010 08:43

Oder selber bauen Bronco, bzw. bauen und kaufen.
Beispiel: Ich will ne Waffe von Grad3 nach Grad7 pimpen.

9 Steine Grad3 = 3 Steine Grad4
27 Steine Grad3 = 9 Steine Grad4 = 3 Steine Grad5
81 Steine Grad3 = 27 Steine Grad4 = 9 Steine Grad5 = 3 Steine Grad6
243 Steine Grad3 = 81 Steine Grad4 = 27 Steine Grad5 = 9 Steine Grad6 = 3 Steine Grad7
Du brauchst ja nur 243 G3 oder 81 G4 Steine :))
Bei jedem CA Run droppt bei jedem Boss (4Stück) ein Item wo G4 draus wird ich hoff ich erzähl nix falsches, ansosten mal an Invi wenden :cool: , macht 4 Stück pro Run. Wenn du dich nur auf G4 konsentierst sind das ca. 20 Run´s.

Preis:
81 Umwandler (9 Tage Jägerraid = 30 Umwandler)
den Rest für Dias kaufen wenn Umwandler im Angebot, kost 10STk. 9Dias
80 Stk.--> 72 Dias umgerechnet in Gold (1:8.000) 576.000
81 Fusis à 2.000 Gold = 162.000 Gold
Gesamt: ca. 750.000 Gold (bei G4) oder ca. 2,25 Mio Gold (bei G3)
(ohne Einberechnung des Jägerraid´s)

Mit etwas Mühe kommt man ganz gut weg.

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Lila Waffen mit +6 und Grad 7 vergleich!!

Beitrag von bronco » 20.01.2010 10:40

Ja, so ein Misch aus selber was machen, was kaufen und bissl twinken wird es werden. Will mal gucken ob ich es schaffe auf G8 zu kommen. Ich weiß ist ne echt krasse Stufe aber mit Items ist meine einzige Möglichkeit die Heilung noch signifikant zu steigern.
Ich hab auch noch ein Auge auf das Akolythen-Set und träume vom Jiasha-Set. Aber das sind erstmal nur Träume.
Der Stab auf G7 oder G8 hilft uns schon mal gut in der HdO oder wo auch immer zu überleben und da Zeug rauszuholen.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Antworten