Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Das legendäre ii-Unterforum zum kostenlosen MMO. Treffpunkt, Diskussionsplattform und ehemalige Taverne der Gilde "Infoinferno".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gildenmitgliedschaft = Anmeldung hier im Board?

Umfrage endete am 31.08.2009 13:40

Ja
5
45%
Nein
5
45%
Weiß nicht
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von bronco » 29.09.2009 13:39

Jaja der Siggi. Manchmal ein komischer Schrat aber ansonsten eigentlich ganz umgänglich. :hrm:
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Kiaro
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2009 11:17
Spielt gerade: RoM

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Kiaro » 30.09.2009 00:42

Keine Sorge, ich werd auch ab un zu ins Forum gucken. Hab mir bis jetzt noch nicht die zeit genommen, die threats durchzustöbern.

Kleine frage: ist es ok, wenn ich leute in die gilde einlade oder ist das der gildenführung vorbehalten? ich meine, wir können ja sicherlich jeden gebrauchen (, der auch was für die gilde tut). Aber wollt trotzdem mal fragen. :cool:
Kommt ja ab und zu vor, das man mit jemand n paar quests macht und sich gut versteht. Da kann man ja vlt ein netts "Hey, willst du vlt. unserer Gilde beitreten?" einbauen.

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Legio » 30.09.2009 06:29

Willkommen auch hier im Forum Kiaro,

ja klar kannst du gern Leute in die Gilde einladen wir haben noch genügend freie Plätze. Wäre aber nicht schlecht wenn du hier dann ins Forum schreiben könntest wen du so alles eingeladen hast. Das man das Ganze ein wenig zuordnen kann, welche Neumtgl. von wem hier eingeladen wurden sind.

Von den derzeitig 40 Mitgliedern sind so 5-8 Twinks mit dabei. Regelmäßig online (also mind. 1x die Woche) sind vllt. 20 Mitglieder (5-6 davon sind auch tgl online anzutreffen). Klingt zwar wenig aber das geht anderen Gilden auch nicht besser, da liegt die Quote sogar noch teilweise unter 20% von der Gesamtmitgliederzahl.

Eine Regel möchte ich noch mal ansprechen: Wer länger wie 50 Tage nicht online war, wird gnadenlos aus der Gilde gekickt außer er hat sich im Forumsbereich "Abwesenheit" abgemeldet.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10546
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Bluntman » 30.09.2009 06:37

Legio hat geschrieben:Eine Regel möchte ich noch mal ansprechen: Wer länger wie 50 Tage nicht online war, wird gnadenlos aus der Gilde gekickt außer er hat sich im Forumsbereich "Abwesenheit" abgemeldet.
Kann bitte einer unserer Priester über mich sowas wie die "schützende Aura des Forensklaven" legen?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Speed-Junkie » 30.09.2009 07:54

Bluntman hat geschrieben:Kann bitte einer unserer Priester über mich sowas wie die "schützende Aura des Forensklaven" legen?
Du hast doch nen Sonderstatus Digga.....solang du alles machst was wir wollen :peitsche: :skull

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Speed-Junkie » 06.10.2009 09:35

Wie sieht das eigentlich aus? Is von den Entwicklern angedacht vielleicht auch neue Kapazitätenen auf den Servern zu schaffen, insbesondere auf unserem Laoch-Server? Ich mein kann doch nich sein das die jetzt zu sind und Tschüß, Tschau das wars... Das kann nich Sinn der Sache sein...

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Speed-Junkie » 18.10.2009 14:06

Hmm noch keiner drauf geantwortet trotzdem eine Frage. Mein Bruder würde auch sehr gerne bei RoM einsteigen. Gibt es denn noch irgendwie ne Möglichkeit ne Anmeldung auf den Laoch-Servern zu erwirken bzw. nen Weg damit er in unserer Gilde mitwirken kann :bye:

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Legio » 18.10.2009 14:49

Eine Möglichkeit würde mir da einfallen. Du bzw. dein Bruder brauch nen Account von jemanden der RoM nicht mehr spielen will. Gibts ja einige hier... Mir fällt da so Bender, Gurney, FBX u.s.w. ein, vllt. hat einer auch mehrere Accounts und kann einen abgeben.

Benutzeravatar
Guensator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2195
Registriert: 15.06.2002 15:37

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Guensator » 18.10.2009 21:07

Legio hat geschrieben:nen Account von jemanden der RoM nicht mehr spielen will. FBX u.s.w.
der gute ist auf lvl 37 gewesen vor 2 Tagen :8
Bild

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Legio » 19.10.2009 06:22

fBx hat geschrieben:...wirkt ROM für mich als verwöhnten MMORPG-Erfahrenen einfach nur billig, unübersichtlich und grafisch völlig überbuntet. Wenn man den großen Bruder nicht kennt oder einfach nur was kostenloses spielen will, wird es sicher was für sich haben, mich kann es einfach null überzeugen...
und dann doch schon Lvl37 :?

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von bronco » 19.10.2009 09:55

fBx, wo springst Du denn da rum? Warum willst Du nicht unserer Gilde beitreten?
Gute Idee aber von Dir Legio. Bei Bender z.B. kann ich mich an große Abscheu gegenüber RoM erinnern. Vielleicht geht da ja was.

@Legio: Dich hab ich ja in letter Zeit kaum noch gesehen. Motivationsprobleme? Keine Zeit?
Das Gildenleben leidet gerade irgendwie allgemein finde ich. Mal gerade, das man sich mit ein 2 Leuten zusammenfinden kann um ne Quest zu erledigen. CA, war ja gestern auch nicht drin, zumindest nicht mit den Gildlingen. :(
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Legio » 19.10.2009 10:33

Da kann man mal eine Woche aus gesundheitlichen Gründen nicht zocken und schon fällt man bei der Spendentabelle auf Rang 3 zurück. Schade bronco das du bei dem CA-Vorquest-Run von Heiner, Rsky und Invi nicht dabei warst. Müssen wir die Woche dann nachholen, wenn es zum Wochenende in die Ini gehen soll. Laut Heiner soll nun auch die Nebenquest mit den Schweinen dort wieder funktionieren, da muss ich also auch nochma dahin und kann dir behilflich sein...

Ich hab rekordverdächtige 4,6 Mio Erfahrungsschulden :wand

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Speed-Junkie » 19.10.2009 10:37

Legio hat geschrieben:Ich hab rekordverdächtige 4,6 Mio Erfahrungsschulden :wand
Ihr solltet unbedingt an eurer Rüstung und den Lebenspunkten arbeiten :pfiff: ;)

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Legio » 19.10.2009 10:42

Ich habe unbuffed 9.250 Lp, der nächste bitte...

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Speed-Junkie » 19.10.2009 11:31

Legio hat geschrieben:Ich habe unbuffed 9.250 Lp, der nächste bitte...
Was les ich da? vor kurzem hattest doch erst 8.300 LP und ich hab mich schon gefreut das ich an dir mit meinen 8.532 LP vorbei gezogen bin :(

Benutzeravatar
Guensator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2195
Registriert: 15.06.2002 15:37

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Guensator » 11.02.2010 20:08

Legio hat geschrieben:Eine Möglichkeit würde mir da einfallen. Du bzw. dein Bruder brauch nen Account von jemanden der RoM nicht mehr spielen will. Gibts ja einige hier... Mir fällt da so Bender, Gurney, FBX u.s.w. ein, vllt. hat einer auch mehrere Accounts und kann einen abgeben.

ist hier noch irgendein accouint den man occupieren kann? hätte da jemanden der oft und gerne GW spielt und er hat sich derweil auf nem anderen sever angemeldet und mir das heute gesagt. also falls wer helfen kann, bitte melden!
Bild

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Gildenmitgliedschaft = Anmeldung im Board?

Beitrag von Legio » 11.02.2010 20:38

Laoch ist doch wieder offen für neue Mitglieder.

Antworten