info-inferno
http://info-inferno.de/

[RoM] Fotoalbum
http://info-inferno.de/viewtopic.php?f=33&t=1650
Seite 1 von 8

Autor:  Legio [ 11.06.2009 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  [RoM] Fotoalbum

Bild

Autor:  Speed-Junkie [ 12.06.2009 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Feines Bildchen....

Aber was erkennen wir daran mal wieder... es war gesagt Aufstellung zum Photoshoot und was macht Heiner...weggucken... Alter welcher Knackarsch kam denn da mal wieder vorbeigerannt...

:))

Autor:  bronco [ 12.06.2009 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Ist ja lustig. Vor allem die zu sehende Diskusion um den Screenie hinzubekommen.
"...stell Dich mal ordentlich hin und nehm den Finger aus der Nase" :-)

In dieser opulenten Grafik seh ich RoM gar nicht. Mein älterer Laptop gibt nicht so viel her aber es geht.
Ach und noch was: wo ist Dein Icon für 'Bestrafung'? Ist doch ein Kilerspruch als Ritter.

Autor:  Legio [ 12.06.2009 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Ja die Diskusion jetzt im nachhinein noch ma zu lesen, is wirklich funny. Beim nächsten Bild bist de dann hoffentlich auch mit dabei.

Bestrafung: Macht Schaden, aber nicht ausreichend, um ihn Relation zum Manaverbrauch für sinnvoll zu erachten. Bis Stufe 20 und mit Erhalt von Heiliger Schlag kann man ihn ungeskillt benutzen. Danach wird er aus dem Gedächtnis gestrichen. (Zitat aus nem RoM-Forum)

Autor:  bronco [ 12.06.2009 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Das Mäusel wartet jeden Abend auf meinen Priester um ihm nach all der anstrengenden Heilarbeit ein wenig Enspannung zukommen zu lassen: :-)
Bild

Autor:  Speed-Junkie [ 08.07.2009 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Ich hab mich so weggehauen als Legio heute mit dem Ding hier angeritten kam:
Bild

Das Turbo-Huhn oder wie hieß es Legio :rofl :harhar:

Autor:  Speed-Junkie [ 10.07.2009 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Und hier mal ein Bild von einem unserer jungen wilden aus der Gilde und mittlerweile auch mitglied im Info, dem Layman
Bild

Tja wer nich hören will wird im Baum gefangen ;-) Er mußt sich von nem popligen Fungi töten lassen damit er resporn konnte lach....

Also beim nächsten dummen Spruch kommst wieder in dein Baumknast!!! ;)

Autor:  Layman [ 10.07.2009 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

ey..das war purer ernst!!^^
ich hatte wirklich schiss das ich aus diesem bescheuertem baum nich mehr rauskomme :? :? :? :? :?

Autor:  Bluntman [ 10.07.2009 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Hallo Layman, willkommen in der Hölle im Forum :bye:

Und lass dir gesagt sein, so ein verdörrter RoM-Baum braucht dich nicht zu verängstigen. Das Forum ist viel gefährlicher, denn hier kommst du echt nie wieder raus ;)

Autor:  bronco [ 10.07.2009 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Ich hatte ds auch mal. Da war ich zwischen paar Eisschollen auf nem See eingeklemmt. Bei mir hat aus- und wieder einloggen geholfen. Alternativ kannst du in so einem Fall auch die Logar-Lieferung benutzen. Damit transportierst Du Dich direkt nach Logar egal in was Du feststeckst. Funktioniert leider nicht im echten Leben.... :))

Autor:  Speed-Junkie [ 11.07.2009 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

@ All Blunto
wie recht du doch hast :skull

@ Bronco
dad hat er auch versucht. wir haben alles mögliche versucht, nix hat geholfen außer sich von nem Fungi töten zu lassen und dann tauchte er am resporn-punkt wieder auf.

Autor:  Rsky [ 11.07.2009 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Warum kann ich den kein Screenshot einfügen, kann mir bitte jemand sagen wie das funzt!

Autor:  Rsky [ 11.07.2009 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Schöne Seiten :cool:

Bild


Bild

Autor:  Bluntman [ 11.07.2009 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Hi,

einfach Bild irgendwo abspeichern (für Screenshots am besten das JPG Format wählen - spart Platz), dann (z.B.) per abload.de hochladen. Den Direktlink zwischen zwei [img] tags einfügen. Fertig ;)

[edit] oha, zu langsam - ich werde alt :skull

Autor:  Rsky [ 11.07.2009 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Hier das große Warten auf den Kaktus:


Bild

Autor:  Rsky [ 11.07.2009 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Bluntman hat geschrieben:
Hi,

einfach Bild irgendwo abspeichern (für Screenshots am besten das JPG Format wählen - spart Platz), dann (z.B.) per abload.de hochladen. Den Direktlink zwischen zwei [img] tags einfügen. Fertig ;)

[edit] oha, zu langsam - ich werde alt :skull



Ja habs gerade herausgefunden, trotzdem thx

Autor:  Legio [ 11.08.2009 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Hab hier mal paar lustige Bilder von unseren Frogster-Supportern:

http://www.facebook.com/photo.php?pid=2299483&id=100071304076

Der behaarte Typ is der Hammer, ob der überhaupt was sieht? Naja und ich wette er hat die Vorlage für dieses Beru-Reittier gegeben, was ja Speedy so lustig fand. :rofl
Und überhaupt was haben die denn da für Monitore? Bissl klein für welche die den ganzen Tag da dranhängen müssen um zu testen und Support zu leisten.

Autor:  Speed-Junkie [ 13.08.2009 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

Hier mal ein paar Eindrücke eines gemeinsamen Abends im Harf

Ich hattes es wieder am schwersten weil sich alle über mein Hütchen lustig machen mußten, dabei kann ich mal wieder überhaupt nix für!!!
Bild


Dann kamen die 3 Schwulen und Ihr nacktes Spielzeug
Bild

Bild

Und zum Schluß haben Sie mir sogar noch an der Pfeife rumgekaut :))

Bild

Autor:  Rsky [ 14.08.2009 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

So hier dir drei von der Tankstelle und ich !!!

Bild

@bronco

und det ganze in jpg :urgod:

Autor:  Rsky [ 17.08.2009 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RoM] Fotoalbum

So hier ein paar Bildchen aus der Gräberstadt!!!

Bild
Bild

:bier

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/