Aktuelle Zeit: 16.07.2018 20:51

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 25.06.2010 00:00 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4891
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
eh, der bursche ist immer noch top fit. Trotz der Trainingspause ausdefiniert bis in Haarspitzen. Und die Hausschnitte im Hintergrund guckt immer noch so gierig, das Luder.

Ich gehe ob des zu sehenden Gildenchat davon aus, daß alles i.O. ist, oder?
Grüßt mal die Nini von mir.

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 25.06.2010 06:53 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Es ist alles in Butter bei deinem kleinen Harry Potter :))

Aber ich hab Nini toll verarscht, hab mein Account syncro laufen lassen und dann kam der Protektor on, Nini dich begrüßt aber wieder kam nix zurück. Sie hat gleich wieder voll die Panik geschoben :harhar:

Böser Scherz ich weis.

Nee also alles Schick, ich hab Ihn wieder schlafen gelegt ;o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 07.08.2010 03:31 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2760
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
So,

bissl Nachschlag, da aktuell Ursprung und HdW abgehakt wurden.

Ursprung:
Bild Bild Bild

HdW:
Bild Bild

ein Einblick in die HdÜ:
Bild

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 07.08.2010 07:16 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10444
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
LOL Legio hat ein Schland-Trikot an :harhar:

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 17.10.2010 19:23 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4891
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Naga-König Sharleedah ganz zahm:
http://img257.imageshack.us/img257/4736/sharleedah.jpg

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 18.10.2010 07:35 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
Hast du nun die Quest erledigt? Am Freitag is nen ZF-Run geplant, speziell an die Priester wer sich zuerst da anmeldet malt zuerst...

Großenhain muss ja nen kleines Nest sein...^^ :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 18.10.2010 09:40 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4891
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Nein, leider hab ich die Quest nicht erledigt. ich war zwar in der Gruppe aber leider hab ich kein Questitem gelootet. Das lag wohl daran, das der Boss nicht zu looten ging. Keine Ahnung warum.
Braucht man den toten Sharleedah für ZF? Dann würd ich Euch imba-Helden gern mal darum bitten mir zu helfen. Gestern hat ein LV60 Tank/Schurke und noch einer das Vieh im Alleingang gelegt. hat 15 Sekunden gedauert. Der konnte nichtmal seine Adds heranrufen. lol
Das packen wir auch, vielleicht mit Jasons Unterstützung.

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 18.10.2010 10:30 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Nu klar ;o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 18.10.2010 11:11 
Offline
Styler
Styler
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2009 14:53
Beiträge: 240
ihr wisst schon das er zum legen auch da sein muss, also wenn vorher schon die gelegenheit besteht wenn du on bist, mach bei nem raid mit. und mach dir bei sharleeda bzw an der zf nen portpkt.

_________________
Wer später bremst ist länger schnell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 18.10.2010 14:43 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4891
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
soulstorm78 hat geschrieben:
ihr wisst schon das er zum legen auch da sein muss

ja, durchaus.

soulstorm78 hat geschrieben:
mach bei nem raid mit
Angst oder was? Sharleedah ist ne gute Übung für den "blinden Hackmann" :viking:

soulstorm78 hat geschrieben:
mach dir bei sharleeda bzw an der zf nen portpkt

erledigt. :))

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 21.10.2010 12:15 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4891
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Mal ein Foto von den lässigen Zweisitzer-Reittieren, die es jetzt in Runes of Magic gibt.

http://www.abload.de/img/romzweisitzeriy22.jpg
Jasonarrow und Protektor unterwegs zur Schatzhöhle :-)

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 21.10.2010 13:23 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Ihr Schwuppen Alter :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 22.10.2010 06:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 15:37
Beiträge: 2195
sag mal Pro, wo sind den deine Hände da? :8

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 22.10.2010 08:14 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10444
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Guensator hat geschrieben:
sag mal Pro, wo sind den deine Hände da? :8

:))

....und was sind das für fiese, horizontal verlaufende Punktreihen überall in dem Bild?

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 22.10.2010 09:58 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4891
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Bluntman hat geschrieben:
....und was sind das für fiese, horizontal verlaufende Punktreihen überall in dem Bild?


Stromleiteitungen, schlecht gefilterte Stromleitungen. Nee im Ernst: die Punkte sind im Spiel nicht drin. Die waren dann irgendwie automatisch mit drauf. Hässlich, ich weiß.

BTW @alle RöMer:

Legt Euer RoM auch bei jeden Start des Programms einen Screenshot in installDIR\screenshots an? Hab da jetzt mal reingeguckt und festgestellt, dass 600MB Screenshots da drin waren. Was fürn Mist.

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 22.10.2010 10:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 15:37
Beiträge: 2195
das ist vom Tonkmanager....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 03.12.2010 17:29 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4891
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Ergebnis eines scheisse programmierten Quest NPCs:
http://www.abload.de/img/rascrnshot_20101202_23lywz.jpg
Der NPC akzeptiert es nicht, wenn mehrere Spieler ihn gleichzeitig klicken. Somit kommt dieses abstruse Bild zustande. Anstehen im Computerspiel. Virtuelle und echte Realität wachsen immer mehr zusammen.
Zusätzlich ärgerlich ist, dass der NPC nach jedem anquatschen einen zufälligen cooldown hat, bis der nächste Spieler ran darf.
Meine Position auf der Mitte der Treppe (hinter Schogette) hat mir noch ne Wartezeit von fast 30 Minuten verschafft, bis ich die Quest abgeben konnte. WTF!

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 06.05.2011 23:02 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4891
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Voll die LP-Blase ^^
http://www.abload.de/img/zwischenablage01rkgc.jpg

Ist in der "Halle der Überlebenden", in der es dieses Wochenende einen zusätzlichen LP-Buff gibt. Dann noch zugedröhnt mit Bufffood bis unters Dach und fertig ist die stofftragende LP Blase.
Sieht gut aus.

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 19.03.2012 14:46 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2760
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

schön wars... Tut mal gut, wieder in Erinnerungen zu schwelgen. Jedes neue MMO kann noch so toll sein, an unsere II-Zeit in Rom kommts einfach nicht ran.

Wäre ein Traum, wenn die alte Garde sich in einem zukünftigen MMO wieder zusammen findet und alles weg rockt :bier .

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 19.03.2012 16:55 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
Jo das war echt ne coole Zeit!
Kann mich noch gut an unsere ersten Ini-Run´s erinnern: Abtei, Necro, CA, Schatzhöhle und anfangs schön Kanonenfutter in HdO :))
3 Jahre ist nun fast her. :bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de