Aktuelle Zeit: 26.04.2018 04:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 19.03.2012 18:57 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4887
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Ich stimme mit ein in die Lobgesänge auf alte Zeiten.
RoM war mein erstes mal MMO und ich bin tierisch drauf hängen geblieben. Und zwar, weil ich es genossen habe mit Euch zusammen zu spielen. War ne neue Erfahrung und die war gut.
Zur Zeit zocke ich gar kein RoM. Schon seit bestimmt 3 Monaten nicht mehr. Hat sich irgendwie abgenutzt oder sagen wir mal, ich war es leid mir ständig die Augen zu brechen, bei all dem gelagge, dass mit Chapter IV immer schlimmer geworden ist. Naja das nur nebenbei.

Lust habe ich auf jeden Fall mal wieder auf ein fesselndes MMO. Aber ich bin da zur Zeit (nicht besonders aktiv) noch bissl auf der Suche. Star Wars lockt mich irgendwie nicht so ganz. Keine Ahnung warum, ich sollte es vielleicht mal probieren. Star Trek habe ich probiert aber es hat mich auch noch nicht in seinen Bann gezogen. Möglicherweise gefällt mir dieses Tech-Szenario für ein MMO nicht sonderlich. ???

Mal gucken was noch kommt...

Bis dahin schwelge ich gern mit Euch zusammen in Erinnerungen..... :iloveit:

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 20.03.2012 06:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 15:37
Beiträge: 2195
Wohnort: PalaceMill in WhaleThere
Spielt gerade: First life for life!
hätte auch generell bock wieder mal online abzuhängen, aber mir ging dieses nachgerenne und hinterherhecheln aufn sack, würde mir mal ein game wünschen wo e bissl gleichheit herrscht und man immer gemeinsam durchstarten kann ohne zu leveln....

Die alten zeiten waren gut, aber ein glück das man sich als mensch weiterentwickelt ;) ...zocke schon fast ein dreiviertel jahr nicht mehr, obwohl ich derzeit gute hardware hätte alles zu zocken... mein lvlup findet derzeit beim fitnesstraining statt :8

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 20.03.2012 09:00 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4887
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Guensator hat geschrieben:
aber ein glück das man sich als mensch weiterentwickelt ;) ...zocke schon fast ein dreiviertel jahr nicht mehr

Wo ist da die Weiterentwicklung? :))
Zocken ist gut. Gut für die Motorik, gut für die Seele und wenn man dabei selbr gut ist, ist zocken auch gut für den Schwanz.

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 20.03.2012 10:44 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Registriert: 10.06.2009 14:28
Beiträge: 475
Tja, die guten alten Zeiten. :D

Ich hab ja nu einige MMO´s probiert um auch diese wieder zu finden.

Und ich kann nur sagen,das SWTOR,das dem am nächsten kommt! Es is halt auch nix blöder wenn man sonst in ein MMO kommt das schon mehere Jahre läuft.

Wenn ich SWOTR mit Rom vergleiche,es sieht besser aus,was wohl keine Kunst is,nach Hardware upd.(alter Rechner wäre jetzt 4 geworden)läuft das Game auch super.
Man kann PVE lastig und PVP spielen, gibt Daylies PVE und PVP,gibt ein Auktionshaus,mit dem Kundendienst hab ich eher gute Erfahrunden gemacht,viel Char Zocker werden durch das Vermächtnis System belohnt(demnächst, also im April wohl).

Und was zb. für bronco interressant is, der Hexer(also Heiler) is einer der Top Chars,im Heal oder als Fern DD,dadurch das es einen Fähigkeitsbaum gibt, kann man ja als DD oder Heiler skillen,und die Heilung is leider so Imba,das dein Damage als Melee zb eben weggeheilt wird,und manchmal wirste stehen gelassen und der haut ab, und greift einen anderen an, unfassbar wie man sich dann vorkommt :zorn.

Auch dein PVE kannste als DD oder Heiler spielen, da die im laufe des Games neue Begleiter bekommst die die aktiv einbinden kannst(es sind Heiler,nah und fernkampf Tanks dabei).

Auch das Berufe vorher so Zeitintensiv waren is vorbei, denn das können dann deine Begleiter gut nebebei erledigen.

Die Ini´s: Zeit wohl alle unter 2 Stunden,und mit 4 Personen zu spielen, bei den Operationen gibt es einen 8 und einen 16 Raid dann,also auch mal was für kleinere Gilden.

Und wenn man das Game zockt, empfinde ich da nix von hightech ob ich nu ein Pfeil oder ein Blaster abfeuer,is dann auch egal.

Also ich finde das Game rundum gelungen, und es enthält schon viele Dinge, die uns Römer lange Zeit gestört hat.

Beispiel auch kein Waffen oder Rüssi plussen,was ja auch viel Nerven und Kohle gekostet hat, da bezahle ich die die 13 Euronen und das wars dann, stört mich nich die Bohne.

Wir haben ja auch 2 neue fetste iiler,die sich auch auf den alten Stamm freuen würden, den im mom können wir viele PVE inhalte nicht machen,weil wir immer noch auf euch warten :cool: .

Die meisten Ini´s wäre also auch für uns neu :)) .

Hoffe wir sehen uns mal Ingame wieder! :bye:

:bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 20.03.2012 10:56 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2757
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

es wird immer wen geben, der gezogen werden muss, aber genau das ist ja das schöne an einer Gemeinschaft/Gilde/Sippe, dass die Kleinen nicht vergessen werden. Viel wichtiger ist es da, Zeiten zu vereinbaren, wo alle mit Glied ;) sich regelmäßig treffen und gerockt wird. Nur so kommt man vorwärts, rückt zusammen und spielt sich ein.

Legio, Frank, Speedy und ich sind schon bei HdRO, fbx hat ein LTA und Blunt wollte sich HdRO auch mal anschauen. Von daher :bier ...

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Fotoalbum
BeitragVerfasst: 22.03.2012 08:55 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
klar waren es geile Zeiten und klar vermiss ich das auch irgendwie aber wenn irgendwann die Luft raus ist schaut man sich logischerweise nach neuem um.

Auch ich hab nen bissel rumgetestet die letzten Jahre von Aion über HdRO und bin nunmehr einfach auf SWToR hängen geblieben weil es einfach fett geil gemacht ist und im Endeffekt in diesem MMO alle Macken beseitigt wurden, die einem in anderen MMOs sauer aufgestoßen sind. Die Vorzüge hat Rsky genannt und auch ich kann es jedem nur empfehlen, grad in Bezug auf die bevorstehenden krassen und vielversprechenden Neuerungen. :bye:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

disclaimer

Social Networks


Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de