Seite 6 von 6

Re: [RoM] Patches und Mods

Verfasst: 05.05.2010 09:53
von Heiner Bremer
Hi,

die 3er Version von blasc funzt bei mir einfach net... Schon 3 Tage am laufen, RoM immer sauber beendet, die Meldung das Daten übertragen werden kam, aber keine Aktualisierung ist erfolgt... Werds heute nochma mit der alten 2.5er Version testen, ma schauen...

Hab gestern mit dem Pimpen meiner Stiefel angfangen, nach plussen und 4 VIIer Stats komm ich nun auf 7,5k matk, 12k life und 10k mana unbuffed.

Re: [RoM] Patches und Mods

Verfasst: 05.05.2010 10:54
von Guensator
Moin,

ich hab gestern auch noch etwas gepimpt und bin bei 12400 LP und 4050 patt... komm ich damitr schon in reichweite der inis in denen ihr gerade so unterwegs seid?

Re: [RoM] Patches und Mods

Verfasst: 05.05.2010 11:03
von Speed-Junkie
Falscher Thread Guens aber egal:

Grundsätzlich könn mer dich so schonmal mit in den Ursprung nehmen wenn der Rest der Gruppe entsprechend stark ist, heißt wie gestern ein guter Magier, 2 Healer, 1 DD, 1 Tank und du als zusätzlicher DD (grad in Bezug auf Unterbrechnung des Fear-Cast's vom 1. Boss solltest da ne tragende Rolle erhalten).
HdO leicht dürfte für dich jetzt auch interessant werden, da solltest dich aber nen bisschen an die Alli halten, die machen das wohl regelmäßig. Für uns lohnt sich dort leider der Drop garnicht mehr so dass nur HdO normal in Frage kommt.

Ansonsten versuch dich auch an der SoK, da passt du jetzt glaub ich super rein. Legst ja ordentlich los jetzt.. sehr gut, weiter so :up:

Re: [RoM] Patches und Mods

Verfasst: 23.02.2011 08:11
von Legio
Patches 3.0.8 (vor einem Monat) und 3.0.9 (gestern) sind ja nun raus, leider hab ich beim durchlesen der Patchnotes rein gar nichts sinnvolles entdecken können, was mich wieder zum zocken animiert. :(

Re: [RoM] Patches und Mods

Verfasst: 23.02.2011 17:20
von bronco
Doch Legio: Das Blumenfest ist wieder da. Bedeutet: ständig 5% mehr LP und MP ^^
Das muss doch Grund genug sein.

Wirklich Schade, dass Du gerade ein Motivationstief hast. Einen weiteren Kundi in der Gilde, der sein Handwerk versteht, wäre irgendwie geil. Und Du könntest Dir immer schön die Gruppe aussuchen in der Du farmen gehst.

Die Tempel-Dia Waffe bekommt man denke ich inzwischen auch ziemlich schnell hin.
Vielleicht haste ja mal wieder Lust und Zeit. Und wenn, dann nicht gleich wieder die Lust verlieren, wenn es beim erstem mal nicht klappt.
Dantomir hat zum Beispiel auch nen Kundi-Twink nebenher hochgezogen und der hat inzwischen auch ne Waffe.

Mach, wie Du willst Legio ^^

Re: [RoM] Patches und Mods

Verfasst: 24.02.2011 07:29
von Legio
Das mit den 5% mehr LP ist ja wahnsinnig toll^^, nee ich werd erst im April zu Kapitel 4 wieder reinschauen, die neue 3. spielbare Klasse interessiert mich dann schon...
Swag hat neue Details zum neuen triple-class-system gegeben.

Augenscheinlich kann man alle drei Klassen aktiv haben. Von Klasse 1 und zwei sind alle Skills aktiv von der dritten nur die allgemeine Skills. Laut Swag sollen die Klassen somit mehr Anwendungsmöglichkeiten während des Kampfes bekommen: Druiden werden vollwertige DDS, Kundis machen ordentlich AoE und Priester können schön tanken. Mind blowing (Swag)...
Wenn es wirklich so kommen sollte, erinnert mich das doch stark an RIFT da konnt ich auch Kundi, Bewahrer und Schurke gleizeitig sein, fand ich dort eigentlich nicht schlecht, aber ob es die Balanceingproblem in RoM verbessert, das ist die Frage. Ich sag nur: One Man Show (Ritter, Kundi, Priester) :))

Re: [RoM] Patches und Mods

Verfasst: 24.02.2011 12:01
von bronco
Ja ich stehe der Sache auch mit etwas Skepsis gegenüber. Aber ich denke mal man kann nur eine Klasse richtig gut spielen. Ob ich jemals noch zum Tank werde, wage ich zu bezweifeln.

Aber spannend klingt es allemal.

Das mit den 5% LP macht sich natürlich erst mit steigender Grund-LP bemerkbar. Ich bekomm aktuell ca. 2k LP dazu. Nicht berauschend aber zusammen mit meinem Pet sind es dann schon fast 4k LP einfach so. ^^