Aktuelle Zeit: 24.10.2018 01:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RoM] Patches und Mods
BeitragVerfasst: 02.06.2009 14:17 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
Patch 1.7

Zitat:
Ein Content-Patch steht an. "Return of the Ice Dwarf Kingdom" wird er genannt und trägt Versionsnummer 1.7. Es gibt einiges neues!

Mit dem neuen großen Patch 1.7 „Return of the Ice Dwarf Kingdom“ liefert Frogster in Kürze neue spielerische Inhalte für Runes of Magic nach. Das Update erweitert die Spielwelt des Online-Rollenspiels unter anderem um neue Ausbau-Möglichkeiten für Gildenburgen. Außerdem wird die Instanz „Ruinen des Eiszwergenkönigreiches“ um einen High-Level-Bereich mit neuen Boss-Gegnern erweitert. Voraussichtlicher Erscheinungstermin von „Return of the Ice Dwarf Kingdom“ ist der 3. Juni.

Mit dem Update wird es Gilden möglich sein spezielle Häuser in der Gildenburg zu errichten (Gildenhof). Dazu sind Ressourcen notwenig. Nach und nach schalten Spielergemeinschaften weitere und stärkere Bauwerke im Technologiebaum frei. So ist die Werkstatt erst nach dem Aufstellen der Schule verfügbar, mächtige Runentürme stehen Gilden erst zur Verfügung, wenn sie den Ausbau der Burg weit vorangetrieben haben. Die Gebäude verleihen der Gilde allesamt spezielle Boni, von verbesserter Reitgeschwindigkeit über die Möglichkeit Ressourcen abzubauen bis hin zu mächtigen Verteidigungsanlagen. Diese sind wiederum taktisches Element in den geplanten Gildenkriegen.

Die "Ruinen des Eiszwergenkönigreiches" wird für Level 50er wieder interessant! Neue Bosse und Belohnungen sind für diese Instanz geplant, auf Stufe 50 angepasst.

Weiterhin führt der Content-Patch Elite-Skills für die Level 40 und 45 ein. Außerdem gibt es ein permanentes Pet.


Das mit der Gildenburgaufwertung find ich ne interessante Sache, wobei unsere Gilde da noch genug zu tun hat eh wir auf Gildenlevel 7 kommen und uns eine Burg bauen können.


Zuletzt geändert von Legio am 22.06.2009 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches für RoM
BeitragVerfasst: 02.06.2009 14:58 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4901
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Der Legionär hat geschrieben:
Das mit der Gildenburgaufwertung find ich ne interessante Sache, wobei unsere Gilde da noch genug zu tun hat eh wir auf Gildenlevel 7 kommen und uns eine Burg bauen können.


mhhh. Recht haste. Wenn ich sehe, wie wir uns zu fünft quälen um Level 2 zu erhalten mächte ich nicht wissen, was wir für LV7 brauchen.
...ach ja, wir brauchen Leute :-)

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches für RoM
BeitragVerfasst: 02.06.2009 15:51 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
Dann ruf ich mal die Aktion "Gildenmitgliederneuanwerbung" ins Leben. Ich habe allen Gildenmitgliedern ab Gildenrang Gefreiter, das Recht erteilt, neue Gildenmitglieder einzuladen. Also auf gehts ins Pionierlager oder nach Logar und Neuankömmlinge werben oder auch über den Zonenchat mal unsere Gilde aufrufen lassen...

Von Level 6 zu Level 7 braucht man glaub ich jeweils 15.000 Erz, Kraut und Holz. Also jede Menge, es ist auch sinnvoll die gesammelten Materialien vorher zu veredeln, bevor man sie der Gilde spendet, was mehr Punkte gibt. Wer keine Lust zu sammeln hat, kann ja auch mal im Aktionshaus vorbeischauen um dort einen günstigen schon veredelten highlevel Rohstoff (Silberbarren, Kiefernholzbrett u.ä.) zu erwerben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches für RoM
BeitragVerfasst: 03.06.2009 10:00 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Das klingtr ja alles sehr interessant und Legio du hast dich ja voll zum RoM-Spezialist entwickelt.

Sag mal wie hast'n du das mit dem Kasten gemacht den du jetzt immer unter deinen Beiträgen stehen hast? will das auch haben... :bounce :bounce :bounce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches für RoM
BeitragVerfasst: 03.06.2009 10:02 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4224
So wie es aussieht, wohl bei rom-source.de

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches für RoM
BeitragVerfasst: 03.06.2009 10:19 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
@speedy

http://sigs.gamona.de/create/rom

Cooler fänd ich so eine Signatur wo man auch gleich das aktuelle Level der Spielfigur sehen könnte. Hab ich aber noch ni gefunden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches für RoM
BeitragVerfasst: 03.06.2009 10:21 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4224
Dazu wäre eine Datenbank nötig, auf die man per Addon oder sonstwie ständig mal sein Profil hochlädt. Direkt von den Servern abfragen (wenn das überhaupt geht) dürften die Drittanbieter sicher nicht - darum gibt es bei WoW bei buffed.de auch ein eigenständigen Profiler mit dem man die Daten vom Char hochladen muss, wonach er dann dieses Bildchen kreiirt - er holt sich das aktuelle Level nicht einfach bei Blizzard aus dem öffentlich einsehbaren Arsenal.

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches für RoM
BeitragVerfasst: 03.06.2009 17:45 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2773
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

könnte der Threadersteller oder ein Admin den Thread bitte in Patches/Mods für RoM umbenennen? Schliesslich scheints auch massig Mods für RoM zu geben...

Weil wir gerade beim Thema sind, Legio hat bereits ein installiert. Welches genau ist das, was wird da geändert/optimiert und wo finde ich es?

Gruß, Heiner

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches und Mods für RoM
BeitragVerfasst: 03.06.2009 18:27 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
Ich hab das Mod pbinfo:

http://f0bar.de/10-pflicht-addons-fur-runes-of-magic/

Sehr empfehlenwerter Mod, man kann z.B. sehen wieviel Lp der Gegner hat, kann sich ein Aggro-Fenster beim Kampf einblenden lassen und beim Sammeln bekommt man gleich eine Info wieviel man schon von dem Erz, Holz... gesammelt hat und was zur nächsten Sammel-Stufe noch benötigt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches und Mods für RoM
BeitragVerfasst: 17.06.2009 08:16 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
Was habt Ihr denn noch so für Mod´s installiert?

Also ich hab wie gesagt das pbinfo und gestern hab ich mir noch den Inventary Viewer geholt. Sehr nützliches Tool, wenn man mal unterwegs wissen will, was man so alles in seiner Bank gehortet hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches und Mods für RoM
BeitragVerfasst: 17.06.2009 08:52 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2773
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

ich hab noch WoWMap ^^ drauf, welches folgendes ermöglicht (Zitat http://f0bar.de):

WoWMap fügt diverse neue Karten in RoM ein die in der Momentanen Deutschen Version nochnicht enthalten sind. Mit dabei sind auch Karten von Instanzen und Gebieten die nochnicht freigeschaltet sind. Ausserdem ermöglicht WoWMap auch das rein bzw rauszoomen in der Kartenansicht durch drücken der Linken und Rechten Maustaste. Sehr nützlich besonders in Instanzen.

Lohnt sich echt das Teil...

Gruß, Heiner

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches und Mods für RoM
BeitragVerfasst: 17.06.2009 10:35 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
@bronco

Hätte auch gern so eine Signatur wie du (mit männl. char. allerdings), kann wer mal den Link reinsetzten wo ich das machen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches und Mods für RoM
BeitragVerfasst: 17.06.2009 10:58 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4901
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
@Legio:
Dafür brauchst Du ein Login bei http://romdata.buffed.de/
Dann benötigst Du noch das Tool BLASC, was Du hier bekommen kannst.
Das installierst Du, gibst darin Deine Login Daten von Buffed.de und Dein Installationspfad von RoM an und läßt es in der Taskleiste laufen, während Du RoM spielst. BLASC sammelt dann alles über Deinen Charakter und sendet es zu buffed.de, wo Du dann eine
Meine mybuffed-Seite
hast die Du auch dann so verlinken kannst, wie ich. Allerdings ist die Wahl an Charakteren zur Zeit sehr beschränkt. Deshalb hab ich auch eine weibliche Priesterin...die ich jetzt wegmache :-)

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches und Mods für RoM
BeitragVerfasst: 18.06.2009 09:58 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2773
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

hab noch eine Frage zum pbinfo, ist mir gestern in der Abby aufgefallen.

Ist es möglich, die Agro-Anzeige so einzustellen, das automatisch angezeigt wird, bei welchen Viech ich Agro habe, ohne das ich die erst markieren muss? Als Heiler hab ich ja hauptsächlich meine Gruppenmitglieder ausgewählt, so das es da immer umständlich ist, erst auf das Viech zu zeigen, damit ich weiß, wieviel Agro ich beim Eilen erzeuge.

Gruß, Heiner

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches und Mods für RoM
BeitragVerfasst: 18.06.2009 12:40 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Was bedeutet diese Aggro-Anzeige eigentlich? hab nur gesehen, dass die bei mir meistens immer rot ist in nem Kampf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patches und Mods für RoM
BeitragVerfasst: 18.06.2009 12:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 15:37
Beiträge: 2195
auf wen das vieh am meisten sauer ist... und der ist dann target für den angriff

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Patches und Mods
BeitragVerfasst: 30.06.2009 07:56 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
Heute is Patchday.
Hier die Inhalte:

Zitat:
Patchnotes Version 2.0.9.1844

Neue Inhalte

Capture the "Rune" (Capture the Flag)
Die Regeln:
3000 Punkte führen zum Sieg des roten oder blauen Teams.
Abgegebene Runen geben 500 Punkte.
Alle 15 Sekunden erhält jedes Team 10 Punkte.
Ein getöteter Gegner gibt 25 Ehrenpunkte.
Wird das selbe Ziel mehrfach getötet, so erhält der Sieger jeder Mal prozentual weniger Ehre.
Das gewinnende Team erhält pro Kopf 100 Ehrenpunkte.
Stufe 50 Elite-Fähigkeiten
Diese müssen durch eine neue, intensive Questreihe freigespielt werden.
Überarbeitung der unter Ystra liegenden Instanz "Ystra Labyrinth"
Die dort zu findenden Monster wurden in ihrer Stärke & Stufe angepasst.
Zudem wurden die Loottabellen dort angepasst.
Mehrere (Tages)Questen wurden dem Ystra Labyrinth hinzugefügt.

Fehlerbehebung

Gildenburg: "Farm und Schmiede"
Die Beschreibung für die Herstellung dieser beiden Gebäude wurden korrigiert. Es werden 5 weitere Mitglieder benötigt.
Magier: "Meteorschwarm"
Ein Fehler wurde behoben der trotz nicht erfüllter Voraussetzungen den Debuff "Mind Attack" auslöste.
Schurken: "Wunden Angreifen"
Fügt nun dem Ziel zusätzlichen Schaden hinzu selbst wenn bereits ein Blutungseffekt auf diesem liegt.
Quest: "Bogenschützen aus dem Nordosten"
Die Beschreibung wurde angepasst um die benötigte Menge zur Erfüllung der Quest korrekt darzustellen.
Quest: "Bitte des Präsidenten"
Luandas Standort wird nun korrekt mit einem roten Punkt auf der Minimap angezeigt.
Quest: "Listiger Bernok"
Man erhält den benötigten Grill als Questgegenstand, welcher über dem Feuer erscheint sobald man Bernok ruft.
Quest: "Holt frisches Wasser"
Der Wassertank sollte nun immer Wasser haben.
Quest: "Züchtung"
Die benötigten Bäume können nun angeklickt werden.
Quest: "Hochwertiger Fleischeintopf"
Einige Fehler in der Beschreibung, sowie in den benötigten Materialien wurden korrigiert.
Quest: "Material für die Reparatur"
Anstatt ehemals 3x "Reiner Bittergras-Extrakt" zu benötigen, braucht man nun 5x "Bittergras"
Quest: "Die Macht zu Schützen"
Die Menge der Erfahrungspunkte und der Belohnung in Gold wurden angepasst.
Quest: "Gestohlene Handelsgüter"
Eine Korrektur in der Beschreibung wurde vorgenommen, um den erwähnten Ort korrekt finden zu können.

Veränderungen / Anpassungen

Elite Monster und höher haben nun eine erhöhte Chance, Gildenrunen fallen zu lassen. Außerdem wurde die Menge der fallen gelassenen Gildenrunen erhöht.
Unsere Händler haben endlich "Kopfsalat" und "Sellerie" in ihrem Angebot!
Die Abklingzeit der Elite-Fähigkeit "Gelegenheit" (Stufe 35) wurde auf 10 Sekunden erhöht.
Die Beschreibung der Elite-Fähigkeit "Searing Light" (Stufe 45) wurde korrigiert.
Elite-Fähigkeit "Fire Arrow" (Stufe 20)
Die magische, kritische Trefferrate wurde von 3 auf 30 korrigiert.
Waffen- & Verteidigungs-Fähigkeit:
Die jeweilige Stufe der Waffen- & Verteidigungswerte beeinflusst Schaden und Schadensreduzierung.
Die vorherigen Ergebnisse waren entweder zu niedrig oder zu hoch und wurden somit neu angepasst.
Die Benutzung des "Gruppenheilungs-Spruches" der Priester erzeugt nun mehr "Bedrohung (Aggro)".
Verstärkte Fischschuppen Beinrüstung: der extra +3 Intelligenz-Bonus wurde entfernt.
Die Waffe "Bloodlust Cleaver" wurde in "Blood-Thirsty Battle Axe" umbenannt.
Die Waffe "Blood-Thirsty Battle Axe (früher: Bloodlust Cleaver)" kann nun bei NSCs verkauft werden.
Die Dauer um sich auf ein Mount zu setzen wurde von 5 auf 3 Sekunden verringert.
Sturmhöhe: Kisten erscheinen jetzt nach jedem getöteten Monster und man benötigt keine Sturmseelensteine mehr, um diese zu öffnen.
Crafting:
Das benötigte Material für die Herstellung für Stufe 2 Ausrüstungsrezepte wurde verringert.

Item Shop

Zeitlich begrenzte Tränke:
Gegenstände mit einer Anzeige für die Dauer der Wirkung besitzen nun eine Anzeige das diese auch während der Offline-Zeit weiter ablaufen.

Lokalisation

Deutsch:

„Schwachstelle“ wurde in „Offene Flanke“ umbenannt.
“Präzisionsenergie” -> „Konzentrierte Präzision“
"Nacheilender Schuss” wurde in„Hinterhältiger Schuss“ umbenannt.
"Nackenschnitt” wurde in „Nacken anvisieren“ umbenannt.
“Schleichendes Gift” wurde in „Lähmendes Gift“ umbenannt.
"Löwenkraft" wurde in „Kraft des Löwen“ umbenannt.
„Verbesserte Magie” wurde in „Verbesserte Magie“ umbenannt.
"Windmacht” wurde in „Macht des Windes“ umbenannt.
"Opfergaben-Heilung" wurde in "Aufopfernde Heilung" umbenannt.
"Blocken-Experte" wurde in "Meister der Parade" umbenannt.
"Halle der Gesellschaft" wurde in "Halle der Ordnung" umbenannt.
"Kraft des Temperns" wurde in "Gleißendes Licht" umbenannt.
Die Namen der Fertigskeitsvarianten von Berserker wurden vereinheitlicht.
Schaden pro Sekunde eindeutiger formuliert

English:

„Soft Spot“ wurde in „Open Flank“ umbenannt.
“Accurate Energy” wurde in “Concentrated Precision” umbenannt.
“Pursuing Shot” wurde in “Exploiting Shot” umbenannt.
“Lion Power” wurde in “Power of the Lion” umbenannt.
Weitere Lokalisierung der "Epic Story 2"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Patches und Mods
BeitragVerfasst: 30.06.2009 17:06 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4901
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Der Legionär hat geschrieben:

Quest: "Material für die Reparatur"
Anstatt ehemals 3x "Reiner Bittergras-Extrakt" zu benötigen, braucht man nun 5x "Bittergras"
[/quote]

...da kann ich die ja jetzt doch machen. Gutti

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Patches und Mods
BeitragVerfasst: 28.07.2009 13:18 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
Patch 1.8

Zitat:
Version 2.0.10.1850

Neue Funktionen

Pflanzensystem
Spieler können jetzt ihre eigenen Pflanzen anbauen, die dann zur Gewinnung von Handwerksrohstoffen dienen können. Einfach einen Blumentopf, ein paar Samen, Wasser und Dünger mit nach Hause nehmen und sich ein wenig um die Pflanzen kümmern.
In Logar, in der Nähe des Bürgermeisters und in Varanas sind NSCs zu finden, die das neue System im Detail erklären.
Hinweis: Pflanzen können auch als Einrichtungsgegenstände genutzt werden. Dazu muss der Prozess eingefroren werden und die Pflanze kann als Möbel dienen.
Personalisierte Häuser
Es ist jetzt möglich, die Häuser weiter auf die Ansprüche des Spielers hin anzupassen. Dazu wurden verschiedene Stile und Grundrisse eingebaut.
Im Haus-Interface gibt es jetzt eine zusätzliche Option dafür. Man kann zwischen verschiedenen Lay-Outs wählen.
Hinweis: Beim Wechsel des Grundrisses etc. werden alle Möbel auf "nicht platziert" gesetzt und müssen erneut gesetzt werden.
Goblin-Mine-Minigame
In Aslan ist ein NSC hinzugekommen, der Spieler einlädt, an einem traditionellen Goblin-Wettbewerb teilzunehmen. Erfolgreichen Teilnehmern winken neue Titel und wertvolle Preise.
Epische Waffen-Quest (Lv. 50)
Auf Spieler, die ihre Lv. 50/50 Elite Skills erworben haben, wartet eine weitere große Aufgabe: Sie können jetzt Epische Waffen erringen. Sprecht dazu mit dem NSC in der Obsidian Feste.
Änderungen

Folgende Änderungen wurden an den Skills zur "Crowd Control" / Gegnerkontrolle vorgenommen:
Alle Skills, die einen Gegner "hilflos" machen (z.B. durch Verlangsamen, Lähmen, Festsetzen, Angst, Verringerung der Angriffsgenauigkeit, Schlaf, etc.) wurden so geändert, dass im PvP der Gegner sich jetzt wehren kann.
Im PvP wurde die Wirkzeit der Skills herabgesetzt. Z.B.„Giftdolch“ (auf Lv. 50), der bei Monstern bis zu 30 Sekunden wirkt, ist im PvP nur noch 15 Sekunden effektiv.
Mehrfache Anwendung eines Skills bei einem Gegner verkürzt die Wirkzeit weiter. Z.B. wirk der „Giftdolch“ bei erster Anwendung 15 Sekunden, beim 2. Mal nur noch 10, beim 3. Mal 5 Sekunden.
Gleiches gilt für Monster, die diesen Skill gegen Spieler einsetzen.
Spieler, die derartige Skills gegen Monster einsetzen, sollten keine Änderung zu vorher erkennen.
Änderungen an der Funktionalität der Reittiere
Es ist jetzt möglich durch einen Rechtsklick auf das Mount-Icon aufzusitzen.
Im Inventar liegend reicht ein Rechtsklick, um wieder abzusteigen.
Der Wechsel zwischen Reittieren kann auch über einen Klick im Inventar geschehen - es ist nicht mehr nötig, vorher abzusteigen.
Gilden der Stufe 7 benötigen keine 10 Gildensteine mehr, um ihre Gilde auf Stufe 8 zu steigern.
Das Gift des Spinnenkönigs aus dem Tutorial ist jetzt Seelengebunden und kann beim PvP-Tod nicht mehr fallen gelassen werden.
Ystra-Labyrinth - Imperial Refuge: Dinnai Family Bag: The bag no longer contains 60 Pieces of Solid Energy but instead Ancestral Spirit Herbs or Elemental Spirit Stones. (Korrekte Übersetzung steht noch aus, wird nachgereicht)
Änderungen an Fertigkeiten

"Elektrischer Angriff": Die Werte des Skills in den Stufen 35 und 45 wurden angepasst.
"Einfrieren": Die Stufe 0 Version dieser Fertigkeit hält jetzt nur noch 5 statt 10 Sekunden.
"Vergiftet": Der Effekt kann mit gegengift-Fertigkeiten entfernt werden.
Hinzugefügt

Es wurden neue, blaue Rezepte / Anleitungen hinzugefügt
Änderungen am Item Shop / Behobene Fehler

Die Effekte von Tränken aus dem Item Shop können nicht mehr "gestapelt" werden. Damit sollen unerwünschte Nebenwirkung auf das Balancing vermieden werden.
Die Beschreibung der folgenden Möbelstücke wurde korrigiert. Sie geben jetzt korrekterweise an, dass sie einen Bonus auf die TP und nicht die XP geben:
Doppeltürschrank mit Holzmuster
Exquisiter Holzschrank mit Schnitzereien
Hoher Holzschrank mit Schnitzereien
Einfacher Vorratsschrank
Klassischer Schrank mit Schnitzereien
Bar-Schrank
Magischer Schrank aus Marmor
Magischer Schrank der Inspiration
Antike Kommode
Behobene Fehler

Die Materialanforderungen einiger Anleitungen / Rezepte wurden angepasst.
Der Timer des Buffs von Roping wurde so geändert, dass er weiterläuft, auch wenn der Charakter ausgeloggt ist.
Ein Fehler, durch den Gilden unterhalb von Stufe 5 Gildenkriege ausrufen konnten, wurde behoben.
Ein Fehler, durch den einige Reittiere nach dem Umfärben eine hellere Farben hatten, als eigentlich gewünscht, wurde behoben.
Enzyklopädie des Sammelns (30 Tage): Die Beschreibung wurde korrigiert. Die Beschreibung drückt jetzt korrekt "Fertigkeit" statt "Erfahrung" aus.
Skill Practice Encyclopedia II (30 Tage): Die Beschreibung wurde korrigiert und heißt jetzt korrekt: "Beschränkt auf Charaktere der Stufe 31 bis 40.".
Das Handelsfenster bei Händlern, die Anleitungen / Rezepte verkaufen schließt sich nicht mehr automatisch, nachdem ein Gegenstand gekauft wurde.
Die Situation, in der Kasumille nicht mehr korrekte spawnte, wurde behoben.

Bekannte Fehler

Das Windrunner Minispiel wurde wegen eines technischen Fehlers zeitweise deaktiviert. Sobald der Bug behoben wurde, wird das Minispiel wieder reaktiviert.
Es kann unter Umständen vorkommen, dass die Beschreibung einiger Monster De-/buffs (Mouse-over) nicht angezeigt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RoM] Patches und Mods
BeitragVerfasst: 23.08.2009 14:03 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2773
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

wollte den Thread mal nutzen, um meine installierten Addons zu empfehlen:

- pfinfo (Pflichtaddon, enthält mit Agrometer, erweiterter Craftinganzeige etc. viele nützliche Hilfen)
- Wowmap (jede Karte, egal ob Ini oder 0815 Map wird dargestellt und Inis werden als Symbol in Karte angezeigt, besonders in Inis nützlich)
- autoinvite (für Raids/Gruppen Pflicht, per Autoeinladung bekommt man viel schneller eine Gruppe zusammen, als einzelne Anfragen im Chat)
- nkpartyquest (sehr nützlich für Gildenruns, so sieht man auf einem Blick, wer welche Quests mit welchem Fortschritt hat, für Speedy den ollen Blindfisch ein Pflichtaddon ^^)

Gruß, Heiner

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de