Aktuelle Zeit: 17.10.2018 17:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Runes of Magic allgemein
BeitragVerfasst: 11.11.2010 11:37 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

wie bereits gesagt, mit Wohnungssuche, Küchenkauf und baldigen Umzug hab ich alle Hände voll zu tun, es überhaupt Online zu schaffen.

Dafür steht schon die neue Inet-Anbindung, wo ich noch nicht mal die Schlüssel zur Neuen Bude habe, 32mbit ole ^^. Man muss halt gerade als II-Member klare Prioritäten setzen, erst das Netz, dann die Farbe und die Möbel *g*.

BeitragVerfasst: 11.11.2010 13:08 
Lexikon
Lexikon

Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Besser hättest du es nicht erklären können Bronco. Wie du schon sagtest, es war ein Traum dieser Gildenkrieg, wirklich wie David vs. Goliath. Ich denke mit dieser Taktik können wir noch so einige Gegner bezwingen. Man darf nicht vergessen zu erwähnen, das die Gegner-Gilde von nem reinen PvP-server stammt was es uns doppelt schwer gemacht hat, aber vom Team-play ham die halt noch nüscht gehört.

Heiner Bremer hat geschrieben:
Dafür steht schon die neue Inet-Anbindung, wo ich noch nicht mal die Schlüssel zur Neuen Bude habe, 32mbit ole ^^.
Bei mir das gleich, morgen gibts den Schlüssel und ne Stunde später steht der kabel-Deutschlandmonteur vor der Tür :bounce :yeah:

BeitragVerfasst: 11.11.2010 13:49 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Hi,

tja man sieht, gut das ihr in den Drachenorden gekommen seit und solche GK´s miterleben zu können.Unsere Stärke is sowas wie gestern noch auf unentschieden zu drehen, war net das erst mal ^^.

:bier

BeitragVerfasst: 15.11.2010 12:06 
Styler
Styler

Kleiner Aufruf

liebe Infos, wenn euch beim Farmen T4 Crap in de Hände fällt, den Ihr eh nur zum Händler tagen würdet schickt ihn doch bitte mir (gibt nat. auch ne Belohnung für) bzw. (@Pro: ich hoffe das ist jetzt nicht verkehrt) an Protektor. Je früher und mehr wir die Steine bauen können desto eher können wir euch besser heilen.

Danke schon mal. :urgod:

BeitragVerfasst: 22.11.2010 09:36 
Styler
Styler

Nur mal so neben bei

stab is fertig gh mit inkarnation 34k, wenn umhang und handschuhe fertig lieg ich am gh limit und erhöhe nur noch krit.

@Legio, Pro, Nini, Speedy, Eolas & Frank DANKE :bussi

BeitragVerfasst: 22.11.2010 10:37 
Operator
Operator

Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Klar bitte, weiß zwar nicht wofür aber: gern gemacht :))
Jetzt fehlt nur noch, dass Du auch öfter da bist und wir auch was von Deiner Heilung haben.

btw: muss meinen Stab auch endlich mal auf T8 bringen...

BeitragVerfasst: 22.11.2010 12:36 
Styler
Styler

Am Inet wird gearbeitet Modem is da. Fehlt nur noch die Freischaltung

Danke war fürs gemeinsam farmen. Die T4 für dich sind als nächstes dran, genauso wie die für Nini, Frank etc. Damit können wir dann auch beziehungen lvln

BeitragVerfasst: 16.01.2011 10:15 
Wortwarrior
Wortwarrior

Spielt gerade: GW2
Hab mir grad mal die Bewerbungsseite unserer Gilde angeschaut und musste feststellen, dass sich da ja fast jeden Tag einer bewirbt mit dem Hintergrund "...meine alte Gilde hat sich aufgelöst bzw. ist inaktiv da viele Spieler aufgehört haben oder zu einem anderen Spiel gewechselt sind..."

Was is´n da los? Laufen RoM die Spieler weg?

BeitragVerfasst: 16.01.2011 10:59 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Jo, kannste so sehen Legio.
Man bekommt nur noch die die über bleiben.
Bei euch ii-lern is ja ähnlich, gewechselt in Drachenorden und im endeffekt noch weniger los als vorher.

Das Balancing,Tempel Dia,Silberfuchs und konsorten haben halt alles dafür getan, RoM sterben zu lassen.

Gruß Frank

BeitragVerfasst: 16.01.2011 11:22 
Wortwarrior
Wortwarrior

Du hast die RoM-Pizza, den 2. RoM Roman und den Back und Bastel Wettbewerb vergessen. :))
Nee alles irgendwelcher nebensätzlicher Müll um den die sich da kümmern ohne scheinbar zu bemerken das die Spielen in Massen abhauen.

Wo sind die ganzen Imba Magier aus Chapter II? Entweder die haben aufgegeben oder machen jetzt ein auf Kundi nur ganz wenige bleiben sich treu. Neuen Content gibt es nur für die Imba Kunden (Tempel Dia wie du schon sagtest). Aber Frogster scheint nicht zu merken das sie von den Imba Kunden kein Geld bekommen, denn die betteln im WorldChat ja ständig nach Dias gegen Gold und spielen demnach ja kostenlos, aber irgendwann werden die Idioten (die Ihre teuer erkauften Dias für 10k Gold pro Dia anbieten) aussterben. Und was wird dann mit Frogster?

Ich find sowieso einigen Dinge aus dem IS sau teuer, die +12 Steinchen, 125 Dias bzw. 225 Dias das is schon heftig, wenn man bedenkt das man da nur 5 Steine bekommt und nicht alle Steine Erfolg haben. 100 Dias kosten 4,99 € bzw. wenn mal ne Aktion is kosten 200 Dias 4,99 € das is schon übel teuer im Vgl. was man dazu bekommt.

BeitragVerfasst: 17.01.2011 09:35 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Legio hat geschrieben:
Wo sind die ganzen Imba Magier aus Chapter II?

Wo die sind, siehst Du in unserer Gilde, Legio. Yachemi, fightingheart und Vavaan sind die IMBA-Mages, von den Du gesprochen hast. Die sind absolut degradiert worden indem die Bosse in den High-Inis gegen magischen Schaden leider völlig unempfindlich sind. Die sind zu "Balast" in der Gruppe geworden. Sinnlos.

Zu den IS-Sachen, die auf Zufall basieren hab ich auch ein Hassverhältniss. Wenn man für sein Geld nur ne Wahrscheinlichkeit bekommt, dass das Equip besser wird, bekomm ich ne dicke Wurst in der Hose vor Wut. Deshalb halte ich solche Käufe auch in engen Grenzen. Ist besser für meine Halsschlagader.

BeitragVerfasst: 26.01.2011 12:59 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Was'n nu?
Heiner, Legio, Invi? Seid Ihr jetzt alle zusammen in der Welt von AION unterwegs?
Speedy Du Schlingel hast Heiner 60 Tage in dem Spiel geschenkt. "Nicht abwerben" sieht aber anders aus. :pfiff:

Naja, wie ich schon sagte: Ich werde RoM nicht so schnell verlassen. Dafür hab ich jetzt schon zuviel Zeit in meinen Protektor investiert um das jetzt aufzugeben und mich einem anderen Spiel zuzuwenden.
Ich stehe der Sache mit AION aber anscheinend hier nur allein etwas skeptisch gegenüber. Ich will aber daran erinnern, dass wir auf die richtig großen Bugs in RoM erst im Endcontent gestoßen sind. Hoffe, dass sich für Euch nicht das bewahrheitet, was ich darüber in AION gelesen hab.

@Invi: hatte letztens den Eindruck, dass Du auch sehr schlecht motiviert warst? 'sn los?

@Legio: noch krank oder auch kein Bock mehr?

@Guensen: wehe Du bleibst ni !!! Aber da hab ich weniger bedenken bei Dir, hast ja schliesslich jetzt ein geiles Hackebeil :viking:

@Speed: frag mal Frank, was der nu macht bitte.

BeitragVerfasst: 26.01.2011 14:02 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Hi,

@Pro,was haste denn schlechtes über Aion gelesen, würd mich mal interessieren!

Also für mich hat sich als wichtig erwiesen,ein Game zu haben was gut aussieht,Spaß macht und mich net dauernd ein haufen RL Kohle verschlingt.
Da bezahle ich lieber ein Abo und gut is,in RoM hab ich die letzten Monate bis zu 200 Euronen verballert, darauf hab ich keinen Bock mehr.

Mache aber Daylies für beide Chars trotzdem aus Gewohnheit,(Kundi gestern lvl 62 geworden :D, jetzt wo es mir wurscht is).
Von unsere jetzigen Gilde,bin ich persönlich,was Spieler Integration betrifft enttäuscht(aber wird ja mit fehlender Eigeninitiative beantwortet).

Werde mir Aion weiter anschauen, mein Kundi is lvl 22 und Templer auf lvl 14.Speed meinte das man auch als High Lvl kaum oder keine Kohle investieren muss.Eigene Erfahrungen werden es dann ja zeigen.

Warte auch auf Tera, werden es mir ansehen,und mich dann irgendwann entscheiden was ich langfristig Zocken werde. Mit Tera hab ich nur ein Prob,sieht Klasse aus und so, aber Frogi hat seine Finger da drin,also klarer Minus-Punkt.Aber werde schauen ob sie da was dazugelernt haben.Last Chance for Frogstar also :!: .

Gruß Frank

BeitragVerfasst: 26.01.2011 14:34 
Lexikon
Lexikon

Zitat:
Speedy Du Schlingel hast Heiner 60 Tage in dem Spiel geschenkt. "Nicht abwerben" sieht aber anders aus. :pfiff:

Ähm.... teilweise richtig. Es sind nur 15 Tage und nochmal 30 Tage Bonus die's zum Game dazu gibt. 60 Tage? Soviel isser mir nu doch ni wert :skull
Naja und er wird selber entscheiden was er macht, mehr online is er deswegen trotzdem nich genau wie ich, RL geht immernoch vor.

Das Problem ist einfach Pro, das ich locker 250-300 Ocken in RoM investieren müsste um überhaupt vielleicht Tempel full bzw Gruft gehen zu können. Das seh ich einfach nicht mehr ein einfach weil ich danach och wieder da steh und auf die nächste Ini warte, für die ich dann wieder Echtgold investieren muss. Und nur GK wegen den Titeln? Nö... Bis die das Balancing nich bissl ausgeglichener gestalten, zock ich da nicht weiter. Sorry Digga, aber der Tank (auch Mage und Co) haben sich einfach zu fett teuren Klassen entwickelt wobei sie eigentlich kaum noch Nutzen haben. Tanken können mittlerweile auch die Kundis und nach Mages fragt keine Sau mehr.

BeitragVerfasst: 26.01.2011 15:21 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
Rsky hat geschrieben:
@Pro,was haste denn schlechtes über Aion gelesen, würd mich mal interessieren!

ahh, er liest noch mit :-)

Was ich über AION gelesen hab ist zugegeben schon eine Weile her. Hab glaube mal in nem Forum oder so viel Kritik an Bugs und Cheatern im Endgame gelesen. Ob es noch so ist, werdet Ihr ja sicher herausbekommen....oder auch nicht.

Rsky hat geschrieben:
in RoM hab ich die letzten Monate bis zu 200 Euronen verballert

...kennst meine Meinung. Hättest Du die 200 Latten in Jason reingesteckt, wärst DU der gefragte Kundi, der sich seine Gruppe aussuchen kann, weil er völlig IMBA ist. So aber sind die Moneten in Deiner Orientierungsphase draufgegegangen.

Rsky hat geschrieben:
Warte auch auf Tera...

Darauf warte ich auch. Dabei ist mir egal ob Frogi seine Finger im Spiel hat. Ob es die Klasse hat RoM abzulösen muss sich allerdings zeigen.

Speed-Junkie hat geschrieben:
...RL geht immernoch vor.

logo, das steht ja auch nicht zur Debatte. Es geht einzig und allein um die Zeit, in der wir online spielen.

Speed-Junkie hat geschrieben:
Das Problem ist einfach Pro, das ich locker 250-300 Ocken in RoM investieren müsste um überhaupt vielleicht Tempel full bzw Gruft gehen zu können

Da muss ich Dir leider widersprechen.
Richtig ist, dass Du mehr in das Spiel investieren müsstest aber nicht unbedingt Geld sondern Zeit und auch Geduld. Wenn ich höre mit welchen Summen Ihr für RoM rechnet, dann kann ich nur erahnen, dass ich bei weitem nicht so viel Knete in das Spiel gesteckt hab, wie Ihr. (ich meine Frank & Speed) Dann dauert es halt eben länger eh man ne LP-Blase ist.
Du bist mit Deinem Tank für Tempel normal-bronze eigentlich gut aufgestellt. Fast 90k LP (buffed) reichen völlig aus. Und so läuft das nunmal Speed. Im Tempel farmen für Equip um dann irgendwann mal in die Gruft zu können. Aber ich bin ehrlich gesagt leider nur 2mal mit Dir im Tempel gewesen. Ich weiß nicht, wie oft Du ohne mich da drin warst aber ich befürchte soviel wirds nicht gewesen sein. Und von 10-20 Runs bekommt man kein Equip zusammen, das weißt Du aber auch selber.
Aber eingangs wurde ja bereits festgehalten: RL und so... schade nur, dass Du jetzt Dein bissl Online-Zeit nicht mehr RoM widmest. :heul:

BeitragVerfasst: 26.01.2011 15:44 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Hi,
ich verstehe aber auch was Speed meint,mich nervt das ewige neugepimpe auch, und um mir die neuen stats raufzumachen muss ich wieder Kohle investieren in Makelose und das sind net wenige.
Bei meinen spielen mehere Chars Pro, hab ich jetzt zum Schluß nur meine alte Ausrüstung auf den anderen Char geholt.Auch für die zweitklasse Krieger habe ich vorhandene stats und alte Rüssiteile benutzt die hatte.Soviel dazu.

Und selbst wenn ich alles in einen Char gesteckt hätte,und mir dann die Grp oder Spieler aussuchen könnte, was würde mir es bringen wenn aus der Gilde eh kaum jemand da ist,und Random für mich selten in Frage kommt.

Dann würde ich auch nur 1000 mal Tempel und Gruft gehen.Wenn man dann sowas auch dauernd machen kann is der Spielspaß doch auch raus.Zumal in den Inis die Bosse nur noch mit Monster Damage(mit 3 Kundis am besten) gelegt werden.

Deswegen hab ich es gar nich darauf angelegt ein Imba Kundi zu werden der sich dann trotzdem langweilt,wenn ich net mehere Chars gespielt hätte, wäre mir die Lust an RoM schon viel früher vergangen.

(Ich habe gerade mal nachgerechnet und bin fast umgefallen, ich hab in das sch... Spiel in den letzten 6 Monaten über 1100 Euronen versenkt.Schön das es unsonst is :urgod: )

Ich sehe nun das Aion zb an jeder Ecke im Spiel ein wenig liebevoller gemacht ist,und das gefällt mir erst mal und dann spare ich auch noch ne Menge Kohle was will ich mehr :up: .

Gruß Frank

BeitragVerfasst: 26.01.2011 15:49 
Lexikon
Lexikon

Muss ich auch wiedersprechen Pro. Ich war locker 7-8 mal im Tempel und das mit gerade so gebufften (30sec.) 88k life. Nie, aber wirklich nie hab ich den 4. Boss geschafft und das obwohl alle in der Gruppe High-End waren aus dem Drachenorden. Gut dach ich mir, musst nochmal was machen udn so hab ich nochmal 2 Sachen ordentlich gepimpt und zwar mit überwiegenden Gruft-Stats. Die Teile haben mich mit Runen, Stats und Item sowie +12 Steinen sage und schreibe 83kk Gold gekostet, für nen Helm und ein Gürtel. So dieses Gold hab ich allein durch farmen und Statverkauf erwirtschaftet und zwar hat mich das knapp 2 Monate Zeit gekostet. Was ist das Ende vom Lied. Ich hab Fullbuffed 94k life (30 sec.) und auch da hats für den 4. Boss in normal nicht gereicht (Gruppe war ähnlich aufgestellt wie bei den 1. Runs). Also war das ne Luftnummer vom feinsten und genau da gabs den Knackpunkt für mich, das da irgendwas nicht stimmen kann. Und da war AION noch garnicht in Sicht.

Deswegen sagte ich, müsste ich locker nochmal 300 Ocken Echtgeld investieren um weiter zu kommen, weil Zeit um nochmal knapp 90kk zu erwirtschaften hab ich nicht bzw fehlt mir da die Lust, denn das war nen Marathon. Das manche nicht so viel Geld ins Spiel stecken müssen liegt auch am gespielten Char... Der Tank ist neben dem Mage der teuerste Char überhaupt. Das ist jetzt keine Kritik an anderen aber das kann doch wohl nicht sein?!!!
Und ich sprech jetzt mal garnicht davon, was es für nen Problem ist in so ner großen Ini die Aggro gegen solche Imba-DD's zu halten wie sie derzeit überwiegend unterwegs sind. Und was is denn wenn Tempel und Gruft clear sind? dann steh mehr wieder da, beschwören die nächste Erweiterung und schlußendlich wirds wieder nen Schuss in Ofen, weil wir wieder nen halbes Jahr auf'm Zahnfleisch kriechen müssen um in die neuen Inis aufbrechen zu können. Das steht alles nciht mehr im Verhältnis.

Sorry ich hab eigentlich alle Höhen und Tiefen (auch wenn ich vom Account-Hack verschont geblieben bin) ne sehr lange Zeit in RoM mitgemacht und weitergezockt. Nu ist bei mir mal die Luft raus. Hätt ich nie gedacht aber das hat nix mit nem anderen Game zu tun, ich denke das Spiel läuft von ganz allein in ne Sackgasse. Und das beweisen wohl auch die immer größeren Abwanderungen von Spielern (allgemein gemeint).

Mir fehlt auch die Zeit mit allem Membern der alten II-Gilde total aber solang sich am Game nicht einiges gravierend ändert, wird sowas nie wieder möglich sein... zumindest nicht in RoM :(

BeitragVerfasst: 26.01.2011 16:07 
Wortwarrior
Wortwarrior

Mein Fernbleiben von RoM hat 2 Hauptgründe:
1. meine immer noch labile gesundheitliche Situation
2. ich als mittelmäßiger DD werde nicht gebraucht in dieser Gilde

Nebengründe gibt es auch noch einige wie z.B.:
- RoM hat sich zum reinen Pimp-Spiel entwickelt
- die Sachen aus dem Item-Shop werden immer teurer
- ich vermisse Content für Gelegenheitsspieler der mal was anderes bietet außer Ini´s zu farmen
- u.s.w.

Nein, ich werde nicht Aion anfangen, ich mache lediglich eine Pause wie Pro es selber mal angeraten hat. Vllt. ändert sich ja was in Chapter 4.

Der einzige der hier über das Balancing meckern dürfte ist eigentlich der Heiner, denn Kundies, Priester und Tanks werden immer gebraucht.

Ach ja und Speedy, auch Kundiequip ist zu Zeit Sau teuer, weil ja jeder nur noch Kundi spielt und Speedy du musst schon selber zugeben das du ein wenig verschwenderisch gespielt hast, ich sage nur Transportrunen, Tageskarten inkl. der dazugehörigen Tagesquestitems.

BeitragVerfasst: 26.01.2011 17:25 
Lexikon
Lexikon

Nochmal es muss sich keiner genötigt fühlen AION zu zocken, ich habe es für mich entdeckt, find es nen hammer Game und gut.

Zum Balancing, da sind eben nicht nur die Mages betroffen, die natürlich am schlimmsten eben weil Sie in den großen Inis keine Aufgabe mehr haben, aber eben auch die Tanks. Und des hat nix damit zu tun das Tanks mega gebraucht werden. Legio, was glaubst denn warum es nur noch so wenig gibt im Gegensatz zu früher? Erstens weil dieser Char schwer zu spielen ist und zweitens eben mega teuer. Aber gut ich hab dir im laufe der Jahre schon 100 mal versucht zu erklären wo die Probleme beim Tank bestehen, leider hast es scheinbar nicht verstanden. Spiel du doch einfach mal nen Tank hoch in den End-Content (als Mainchar) und dann wirst sehen das ohne Echtkohle nix geht.
Der Kundi ist erst vor kurzem teuer geworden, als diese Char-Gruppe so bevorteilt wurde. Warum? Weil ihn jetzt jede Sau spielt und genau diese Bevorteilung den ganzen Sinn des Spieles in meinen Augen zu Nichte macht. Gruppenspiel? Brauchst doch garnicht mehr 5 Kundis und nen Priest und alles ist schick.

Aber gut, will mich jetzt hier nich weiter aufregen.

BeitragVerfasst: 18.02.2011 08:23 
Operator
Operator

Grid Autosport (PC)
GZ an Guensen für seinen ersten Tempel Bronze full-run. :urgod:
Auch wenn Du noch recht oft, wie ein Wischlappen am Boden rumgelegen hast, sollte Dich der Loot doch ein klein wenig entschädigt haben, oder?

Für billiges Gold kommst Du, ganz ohne stats auch noch an LP, wenn

- Du Dein Hausmädel regelmäßig levelst
- Du Dein Pet levelst

Über Dein Hausmädchen müssen wir noch reden. Du brauchst unbedingt eine, die bei Verbundenheit Level100 erreichen kann. Damit kommst Du in den Genuss von +6% LP +1750.
Kochen und Handwerk muss eine andere übernehmen.
In Verbindung mit nem Pet, bekommste, wenn das LV17 schon ist nochmal +4% LP und und zusätzlich noch so um die 200 Ausdauer (1000LP und die entsprechende def) dazu.
Machen! :peitsche:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]