Aktuelle Zeit: 27.04.2018 03:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Runes of Magic allgemein
BeitragVerfasst: 18.02.2011 10:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 15:37
Beiträge: 2195
Wohnort: PalaceMill in WhaleThere
Spielt gerade: First life for life!
thx...waen gefühlte 10+ Mal die ich den boden aufgewischt habe...

Stats waren klasse, und ein weiteres Setteil für nene krieger Skill...

mein Mädchen ist derzeit auf LVL 40 und kochen und Schutz sind auf knapp drunter... ein weiteres werde ich mir zulegen wenn ich deine Kohle wieder erstattet habe und wieder etwas auf finanziel besseren beinen stehe...

Lass uns heute abend mal im TS über Pet usw schwätzen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Runes of Magic allgemein
BeitragVerfasst: 18.02.2011 12:18 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4887
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Jo, machen wir. ^^

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Runes of Magic allgemein
BeitragVerfasst: 13.09.2011 11:28 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4887
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Zum Kotzen. Hab gerade einen herrlich langen Beitrag verfasst, welcher sich in Luft aufgelöst hat, weil ich mich neu anmelden musste. Login war ausgelaufen, weil ich soooo lange geschrieben hatte. Nee, ich musste zwischendurch etwas anderes machen.
Hab aber keine Lust mehr das Ding noch einmal zu schreibe, deshalb hier die kurze Variante:

Drachenorden und Bamboocha fusionieren in einer neuen Gilde DraBoo - die alten Gilden bleiben erhalten - jedem steht frei zu bleiben oder in die neuen Gilde zu wechseln - die meisten sind schon gewechselt - Drachenorden und Bamboocha bestehen fast nur noch aus den Twinks, aber sie bestehen weiter - neue Gildenburg wurde in einer Sensationszeit von 25h auf LV12 gebracht - DraBoo ist keine Elitegilde sondern für alle Spieler, Pimpstatus ist genau, wie vorher egal

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Runes of Magic allgemein
BeitragVerfasst: 26.09.2011 07:49 
Offline
Wortwarrior
Wortwarrior
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008 16:32
Beiträge: 668
Wohnort: Bierböhla
Spielt gerade: GW2
bronco hat geschrieben:
Drachenorden und Bamboocha fusionieren in einer neuen Gilde DraBoo


Warum eigentlich?

Ich selber bin jetzt bei den "Exvertriebenen". Dort wird nicht so extrem gepimpt wie beim Drachenorden.
Wir haben am WE mal ganz entspannt den Ursprung gemacht, hat gefallen und mich an die guten alten ii-Zeiten erinnert!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Runes of Magic allgemein
BeitragVerfasst: 26.09.2011 10:39 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4887
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Legio hat geschrieben:
Warum eigentlich?

...weil man so an schlechten Tagen immer noch 20 Leute hat, die am BK teilnehmen und man quasi immer die Chance auf nen guten Krieg hat.
Manchmal waren in den beiden Gilden immer nur so 10-12 Leute dabei und dann wirds bissl sinnlos.

An guten Tagen kommen wir jetzt auf knapp 30 Leute. Das ist schon ne Hausnummer.

Zum anderen haben wir eh immer alles mit den Boochas zusammen gemacht. Wir waren quasi auf sie angewiesen, weil wir einen Tank hatten.
Die Boochas haben von unseren sehr starken DD's und unseren überragenden Heilern :-) profitiert. Hat also keinen Sinn mehr gemacht zweigleisig zu fahren.

gz zur neuen Gilde Legio. Wenn Du Sehnsucht nach der alten Gilde hast, sag bescheid.
Ich hab den Twinkchar Infoinferno in der Infoinferno-Gilde als leader. ^^

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Runes of Magic allgemein
BeitragVerfasst: 26.09.2011 11:04 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2757
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

@Legio

Du hast das falsche Spiel gestartet, HdRO solltest Du nehmen, net RoM ^^. Marcello ist mittlerweile auch in Mittelerde unterwegs, mach hinne.

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

disclaimer

Social Networks


Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de