Aktuelle Zeit: 26.04.2018 06:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Beendet] PC Boxen
BeitragVerfasst: 14.05.2012 14:22 
Offline
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2003 08:37
Beiträge: 2448
Wohnort: Misena
Spielt gerade: am...
Wie oben schon geschrieben suche ich ein Paar PC boxen.

Da diese an den Küchen TV meiner Eltern sollen wäre es gut wenn es nur 2 Boxen ohne Subwoofer wären.Evtl. auch mit Subwoofer, wobei dann die Größe entscheidend wäre. Hat jemand noch ein Paar rumliegen?

:?:

_________________
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Suche] PC Boxen
BeitragVerfasst: 23.05.2012 21:47 
Offline
Styler
Styler
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009 09:20
Beiträge: 223
Wohnort: Elbflorenz
Spielt gerade: MW1,MW2, MW3
http://www.x-mini.com/

empfehlung von mir zu dem Thema die dinger machen für die größe exellenten Sound.

Ich habe auch so ein Ding :up: :up: :up:

_________________
Konservativ zu sein bedeutet nicht

die Asche anzubeten sondern

das Feuer weiterzugeben !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Suche] PC Boxen
BeitragVerfasst: 24.05.2012 04:36 
Offline
Marktschreier
Marktschreier
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009 17:58
Beiträge: 299
Wohnort: Lenztown
Spielt gerade: mit Holzbausteinen
sind die nicht eher was für unterwegs :hrm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Suche] PC Boxen
BeitragVerfasst: 24.05.2012 06:58 
Offline
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2003 08:37
Beiträge: 2448
Wohnort: Misena
Spielt gerade: am...
Danke für die Mithilfe Jungs. :urgod:

Inzwischen ist das Thema erledigt und ich hatte den Admin ums löschen des Freds gebeten.

Dann hat so:

Erledigt!

_________________
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

disclaimer

Social Networks


Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de