Romano ist ein Vollprofi vom Herrn. Das Internet macht auch vor keiner Schande halt !!
Nennen wir es künstlerische Freiheit und Verwirklichung eines jeden selbst. Aber Flashen tut mich des net.
Auch Hendrik tangiert mich null. Der Junge kommt mir bekannt vor, aber ich finde der Beat holpert durch den Rap (wenn ich des auch nur sehr vorsichtig Rap nennen würde)
Mir fehlt die Symbiose zwischen Zeilen, Sprechgesang und Beat..da ist die Hook mit Maila noch des sauberste an diesem Track.
Zu MoTrip muss ich sagen, des ist mir leidert mir irgendwie so dahin. Mo kenne ich anders, die Lines sind sonst leicht gestockt, des fand ich bisher immer als ein Markenzeichen von ihm.
Ich habe aber auch Mucke dabei. Was etwas Älteres aber dafür mit 14 Minuten mächtig lang, aber auf keinsten langweilig.
Ein Song an den inhaftierten P.Hightower, den ich jetzt net so prickelnd fand. Bisher habe ich nur ein Song gefunden der Flowtechnisch ganz gut durchging, das andere ist mir wieder zuviel Gängsergestolper. Mehr gewollt als gekonnt und die haben zusätzlich schon mächtig mit Dope und allem ander rumgeprollt. Nun gut, nur Show oder Realness??? - mir wurscht mein Ding war es nicht. Aber der folgende Track ist fresh - besonders weil soviele coole Jungs am Start sind.
Und noch was anders in Richtung Realness.
Nazz again......
So Männer...stay tuned