Aktuelle Zeit: 21.10.2018 19:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1003 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.06.2004 11:20 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10504
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Einerseits eröffne ich diesen Thread, um das Forum weiterhin zu beleben. Andererseits soll er für mich (total eigennützig) einen digitalen Merkzettel darstellen, um keine Pflichtkäufe zu vergessen. Und nicht zuletzt soll er alle interessierten auf dem laufenden halten, was wichtige, neue Musik angeht. Gute Musik. Rap Musik.

Und los gehts: Thema der Woche (jaja, vielleicht auch des Monats - bei meiner notorischen Faulheit) soll auf jeden Fall Babygrande Records sein. Das Heimatlabel der Jedi Mind Tricks strebt einer äusserst releasefreudigen Zeit entgegen. Wie gewohnt überlässt Babygrande dabei nichts dem Zufall und kommt mit ausnahmslos brennendem Material.

Den Anfang macht die CD von Outerspace, die einen Teil der Army Of The Pharaohs (AOTP) Bruderschaft darstellen. Veröffentlichungs Datum ist der 25.05.2004, vorerst nur als Import erhältlich. Es handelt sich hierbei um eine exklusive Mix-CD, die den vielsagenden Titel "Jedi Mind Tricks presents: Outerspace" trägt. Die CD umfasst Tracks, die von 1998 bis 2003 entstanden sind, um den Fans das bisherige Werk der Outerspace Jungs nochmals aufs Auge zu drücken. Gefeatured werden Tracks wie das 1998'er Debüt "We Lyve" auf Superegular Recordings, bis hin zur Single "151" auf Babygrande von 2003. Die Tracks sind düster, die Raps sind hart - alles bestens. Für ein paar Hörproben klickt einfach auf das Cover...


Bild

Weiter im Programm. Weiter mit Babygrande Records. Direkt zur nächsten Bombe. Es handelt sich um ein Re-Release eines ultimativen Underground Klassikers: "Violent By Design", das unglaublich geile, zweite Album der Jedi Mind Tricks wird wiederveröffentlicht. Und wie! Original im Jahr 2000 erschienen, wurde das Album digital überarbeitet, wodurch die Tracks noch böser aus den Boxen gepresst werden.
Jetzt schon aufgeregt? Weiterlesen, der eigentliche Hammer ist das Zusatzmaterial: dem Album liegt eine zweite CD bei, die den Titel 'Bonus CD - Army Of The Pharoahs - 'Rare Shit, Collabos, And Freestyles' trägt. Darauf enthalten sind - wie der Name schon sagt - längst vergriffene Aufnahmen, Freestyles und jede Menge Featuretracks aus dem Jedi Mind Umfeld.
Das ist aber immernoch nicht alles. Zu guter letzt befindet sich noch eine Bonus DVD im Paket, die das Musikvideo zu "I Who Have Nothing" und einen Blick hinter die Kulissen der "Visions Of Gandhi" Tour zeigt. Damit ist der Wahnsinn komplett, das alles wird zum Preis eines normalen Albums (!!!) unters Volk geworfen. Veröffentlichungstermin war auch hier der 25.05.2004, bisher nur als Import erhältlich. Für eine ausführliche Tracklist dieses Pakets und für obligatorische Hörproben, klickt auch hier einfach das Cover...

Bild

Zum Abschluss nochmal Babygrande Records, wie versprochen. Die umtriebigen Leute dieses Labels haben sich den nächsten dicken Fisch an Land gezogen. Am 13.07.2004 wird "DC2: Bars Of Death" veröffentlicht, das neue Studioalbum von 7L & Esoteric. Alles, was ich bisher als Snippet gehört habe, ist ganz grosses Tennis. Gefeatured werden Army Of The Pharaohs, Demigodz, Uno The Phrophet, KT, Main Flow, Beyonder und andere.

HIER gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das Album... Im Anschluss noch das bisher offizielle Cover:

Bild

Näheres dazu in den nächsten Rap Nachrichten, das solls für heute erstmal gewesen sein. Zum Schluss noch eine freudige Nachricht für alle die wissen, was Rapfans glücklich macht: Es wird ein neues Jedi Mind Tricks Album geben. Es soll am 24.08.2004 erscheinen und den Namen "Legacy Of Blood" tragen. Auch hierzu folgt demnächst genaueres... ich will ja keinen in den Wahnsinn treiben mit ZU VIELEN neuen Informationen.

Links:
UGHH Store - für zuverlässigen Import aller hier genannten CD's

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 08:15 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10504
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Mal wieder ein -kleines- Update der Rap Nachrichten. Die erste Single des neuen Albums der Jedi Mind Tricks steht in den Startlöchern. Es handelt sich um eine Doppel-A Auskopplung, die die Tracks Before the Great Collapse und On the Eve of War (feat. GZA) an den Start bringt. Ab 25.08.2004 gibts die Weltpremiere mit Hörproben auf Babygrande Records.

Das Cover der Single:

Bild

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 12:03 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10504
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Jetzt ist auch das Cover des neuen Albums der Jedi Mind Tricks veröffentlicht worden und es ist ....nun, entscheidet selbst. Ich finde es brennt wie Feuer.

Bild

Die ersten 2 Tracks des Albums können seit heute auf Babygrande Records als mp3 heruntergeladen werden. Offiziell, legal und an einigen Stellen leicht verfälscht. "Before the Great Collapse" und "On the Eve of War" sind auf jeden Fall BOMBE und bringen die Scheiße zum überkochen. Das allergeilste ist eben immer wieder das Warten auf ein neues JMT Album...

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 20:08 
Offline
info-inferno Anhänger
info-inferno Anhänger

Registriert: 15.06.2002 00:16
Beiträge: 372
Wohnort: Stuggitown
Alter, Respect. Danke für die News!!!

Wenn ich mehr Zeit haben sollte, schreib ich auch noch was dazu dazu.

oh, hab diesen Thread gerade zum ersten mal gesehen. Gibts ja schon ne Weile. Trotzdem...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 18:01 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10504
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
*Kleines Update*

Bild
Bushido "Electro Ghetto"
erscheint am 25.10.2004
Tracklist:
Intro
Electro Ghetto
Kopf Hoch
Kors Is One (Skit)
Ersguterjunge - feat. Baba Saad
Schmetterling
Typisch Ich
Ewige Nacht - feat. Azad, Chaker & Bo$$bitch Berlin
Teufelskreis - feat. Sentino
Gangbang - feat. Baba Saad & Bass Sultan Hengzt
Deutschland Gib Mir Ein Mic - feat. Sentino
Gemein Wie 100 - feat. King Ali
Knast Oder Ruhm
Kors ft. Se Left Crowd (Skit)
Wenn Wir Kommen - feat. Baba Saad
Feuersturm - feat. Azad & Bo$$bitch Berlin
Hoffnung Stirbt Zuletzt - feat. Cassandra Steen
Watch Me Now (Skit)
Ihr Wartet Drauf
Electro Ghetto (Skit)
Nie Wieder
Outro


Bild
JEDI MIND TRICKS "Legacy of Blood"
erscheint in Deutschland (endlich) am 18.10.2004

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 16:46 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002 23:51
Beiträge: 467
Wohnort: München / Crime City
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
Hatte ich hier nicht auch schon mal was gepostet. Hmm kann sein das das vorm Ultimativen Info Inferno ausfall war. Ich hoffe doch.

Denn wenn hier einfach gelöscht wird dann grabe ich nichts mehr aus dem Netze aus! ;)

Hier wer Deutschen Hip Hop mag und sich für Fette nette Undergroundsachen interessiert dann auf in den Untergrund.

Kann man eigentlich 4 Verschiedene Alben oder Snippets saugen doch die letzten 3 Funktionieren ni. Bei mir zumindest nicht. Aber schon das erste Album is nicht zu verachten.

Shiml&Max - Nach uns der rest LP 2005

Tja wenn bei Darklaws keiner vorbeischaut kommts halt in Info Inferno.

Nächste woche Gibts mehr! Freundes des Hip Hops.

_________________
www.sousey.de - Die andere Art zu träumen


Zuletzt geändert von Fenster am 14.05.2005 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 17:19 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10504
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Fenster a/k/a Allah hat geschrieben:
Hatte ich hier nicht auch schon mal was gepostet. Hmm kann sein das das vorm Ultimativen Info Inferno ausfall war. Ich hoffe doch.

Denn wenn hier einfach gelöscht wird dann grabe ich nichts mehr aus dem Netze aus! ;)

Das war natürlich VOR dem Ausfall, hier wird definitiv nix von Dir gelöscht. Insgesamt sind ca. 800 Posts verloren gegangen, von denen ca. die Hälfte leider kein Spam war :(

Thx für den Link!

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2005 06:50 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002 23:51
Beiträge: 467
Wohnort: München / Crime City
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
Kleine info der Server geht wieder bei dem letzten post. Man kann also jetzt das Shiml - Im Mittelpunkt der Erde 2004 saugen. Ich muss sagen das sind coole Typen.


Hier glei noch weitere News!

Nen cooles Video zum saugen!

Save As


Gruss Fenster

_________________
www.sousey.de - Die andere Art zu träumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 10:40 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002 23:51
Beiträge: 467
Wohnort: München / Crime City
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
Die neue Woche ist angebrochen und ich habe auch schon wieder ein neuen cooles Album gefunden was sich echt loht anzuhören.
Also ich muss schon sagen in Bremen geht die Post ab, was deutschen Hip Hop berifft.

Hier der Link öffnen, saugen, anhören

Grüsse Fenster

_________________
www.sousey.de - Die andere Art zu träumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 18:44 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10504
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Thx Olli 8) Sind echt gute Tracks dabei, auch wenn ich einige allein vom Text nicht so mag ("Adolf wäre stolz auf Euch"), aber der Junge hat Talent. Hab das ganze Album gesaugt, läuft grad.

Beim Absturz verloren gegangen, hier nochmal meine Liste der von mir am sehnlichsten erwarteten Alben dieses Jahres:


Army of the Pharaohs "The Torture Papers"

Jus Allah "All Fates Have Changed"

Saigon "Greatest Story Never Told"

Cormega "The Testament"

Cormega "Urban Legend"

Ghostface & MF Doom

Sean Price "Monkey Barz"

Jean Grae & 9th Wonder

Del the Funky Homosapien "The 11th Hour"

Muggs meets Deck "The Rebel And The Assassin"

AZ "Last Call"

Necro & Ill Bill "Blood Brothers"

Raekwon "Only Built 4 Cuban Linx 2"

Chino XL "Poison Pen"

Non Phixion "Nuclear Truth"

Nas "NASDAQ"

Killah Priest, Tragedy Khadafi, Hell Razah "The Black Market Militia"

Chief Kamachi & The JuJu Mob "Black Candles"



(...wird noch ergänzt)

Wenns um deutschen Rap geht, setze ich alle Hoffnungen auf die Alben von

- Nico Suave (Ende Mai)

- Sentino (keine Ahnung wann, hoffentlich bald)

- Megaloh (keine Ahnung wann, hoffentlich bald)

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 15:44 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002 23:51
Beiträge: 467
Wohnort: München / Crime City
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
So ein neuer Wochenanfang, neues Album. Habe wieder neue Nachrichten und Downlads.

Diesmal von Shiml & Chris. Wieder so ne geile Burnerscheibe die legal im Internet zu haben ist.

Das erste auf der Seite habt ihr ja schon, doch drunter gehts weiter mit dem Debut Album 2002 "Auf Dem Boden Der Tatsachen".

Hier der link Hier



Und beim anhören die Anlage ein bißchen aufdrehen...den so ne Jungs müssen gefeatchert werden.

Bis nächste Woche bei "Rap Nachrichten"

_________________
www.sousey.de - Die andere Art zu träumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 06:58 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002 23:51
Beiträge: 467
Wohnort: München / Crime City
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
So neue woche ner Link und neue Musik.


viel Spass beim saugen und anhören!

hier

gruss Fenster

_________________
www.sousey.de - Die andere Art zu träumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 14:59 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10504
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Von diesem Shiml One gibts ein Album von 2004, welches "Im Mittelpunkt der Erde" heißt. Leider funktioniert der DL auf seiner Seite nicht. Verdammt schade, denn ich hab sehr viel gutes darüber gelesen :cry:

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 17:26 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002 23:51
Beiträge: 467
Wohnort: München / Crime City
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
He Blunt musste immermal wieder testen! manchmal hat halt der Server ne Macke. Aber ich habe immermal wieder gekuckt und Glück gehabt. Is richtig was du da gelesen hast. Das rockt das Album!

olsen

_________________
www.sousey.de - Die andere Art zu träumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 21:52 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10504
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Whoooooaa.

Shiml One "Im Mittelpunkt der Erde"

Das ist zum Beispiel ne ganz andere Liga als dieser 'pxxpmatz'. Reimschema, Technik, Geschwindigkeit = FEUER :skull Richtig richtig geil. Den Typen hatte ich bis heute eigentlich überhaupt nicht aufm Radar, peinlich.

"Niemand von Euch hat einen Grund hier mitzureden/
keinen Fick zu geben/
scheiss aufs Discoleben"

Muss man gehört haben :idea: :8 :!:

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 17:25 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002 23:51
Beiträge: 467
Wohnort: München / Crime City
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
haste endlich den Server online erwischt! ;)


habe hier noch nen geile Typen rausgekrammt.

hier

nur online zu hören aber net schlecht!

He Blunt kannste ja mal reinschauen, wenn du mal paar beats brauchst was ich mir aber ni vorstellen kann bei deinem Beatkicker Bügler! ;)
Aber reinschauen heist ja ni glei Fremdgehen!

Coole Beats

_________________
www.sousey.de - Die andere Art zu träumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2005 13:51 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10504
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
News:

Sentino's Way II - La Vida Loca

Snippet ist ENDLICH draußen. Nicht schlafen, unbedingt checken! Für mich der beste in Deutschland. Momentan.

HIER das Snippet saugen (ca. 10 MByte)

Cover:

Bild

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2005 13:29 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002 23:51
Beiträge: 467
Wohnort: München / Crime City
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
Hier wird doch ni geschlafen! ;-)

Wird gesaugt und angehört!
BOA...... Ach was, is das wieder so ein über Drogen rappender Ex Dealer! SPASS

Beats und Lyriks sind cool.

Ich habe auch noch nen Coolen Typen aus dem Netz gefischt.

Name LEA WON

alles zu Lea Won hier
Gibt auch wieder paar Tracks zu saugen! Checks einfach aus!

Gruss Fenster

_________________
www.sousey.de - Die andere Art zu träumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 07:34 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10504
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Ich kenne Lea-Won aus dem mzee.com Forum. Hab die Seite schon besucht, manchmal ganz korrekte Lieder gefunden. Nicht alles gut, aber schon einiges ;)

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 08:51 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10504
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Bild

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1003 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de