Verstärker gesucht

Dein Lieblingslied, deine Lieblingsband. Bassklatsche oder Sinfonie in D-Moll? Hier gehts nur um Musik, unabhängig von Genre und Lautstärke.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Miauington
Gefechtsredner
Gefechtsredner
Beiträge: 132
Registriert: 10.09.2011 22:57
Spielt gerade: Gta 4,Modern Warfare 2/3,Skyrim,
Mw3 und Bf3....
Wohnort: Schriesheim

Verstärker gesucht

Beitrag von Mr.Miauington » 15.04.2013 12:51

Hey leute,
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem gescheiten Verstärker für meine 2 Telefunken Tlx 22/4, die jeweils eine Sinusleistung von 150w bringen.
Kenn mich leider nicht ganz so gut auf dieser ebene aus, bin aber ein begeisterter Musik Fan. Habe im Moment einen 30 Jahre alten Grundig Verstärker der rund 10w Ausgangsleistung hat, was natürlich zu wenig für meine Boxen ist. Ich bräuchte einen Verstärker der schöne, weiche Bässe zaubern kann.

Danke schon mal im voraus für die antworten :up:
Unser Youtube Kanal:
http://www.youtube.com/user/GermanyGamingTV

Meine Specs:
ASRock H77 Pro4/MVP
Msi N460gtx Hawk Talon Atack
Intel i7 3770k
8 Gb Ripejaws (Arbeitsspeicher)
Bild

Antworten