Info-Inferno-Rap

Dein Lieblingslied, deine Lieblingsband. Bassklatsche oder Sinfonie in D-Moll? Hier gehts nur um Musik, unabhängig von Genre und Lautstärke.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
elivagar
infernaler Prediger
infernaler Prediger
Beiträge: 797
Registriert: 15.06.2002 00:42
Spielt gerade: an sich rum ...
Wohnort: DD

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von elivagar » 14.10.2011 15:24

Wie geil, als ob die Zeilen ne Vorhersage waren ... soeben Anruf von RA, ich schein mit meinen Forderungen durchzukommen und das miese Spiel ist damit in Kürze beendet. :yeah:

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6492
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Sickboy » 15.10.2011 00:28

Ich will/möchte auch was zum II-Rap beitragen, obwohl ich mal gar nicht Talent zum Sprechgesang habe...aber hey, reimen lernt man im Kindergarten...von daher dachte ich mir ich reime auf Teufel komm raus mal paar Zeilen, schreibe sie hier nieder und lasse gleichzeitig zu das irgendein Rapgott unter uns da gern Veränderungen vornehmen kann...HAUPTSACHE: das letzte Wort bleibt stehen :))

Sickboy mein Name
unser Rap hier ist ne gute Reklame
für unser Forum, aus dem tiefen Osten
das ganze geht bisher auf Administratorenkosten.
Dafür danke an die beiden
nach Feierabend kann ich´s nicht vermeiden
den Info-Inferno-Button anzuklicken
um die jüngst diskutierten Themen zu erblicken.
Zum Schluß will ich euch noch eines sagen
und darauf gibt es keine Fragen
in keinem Forum, und sei es die mächtigen,
gibt es einen Doppelpostberechtigten
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Lu Tang
Styler
Styler
Beiträge: 229
Registriert: 22.09.2011 10:14
Kontaktdaten:

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Lu Tang » 15.10.2011 13:13

Is doch gut :)
Einer von Gottes Prototypen, der nie für die Massenproduktion bestimmt war.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6492
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Sickboy » 15.10.2011 17:28

echt? ich hatte schon das gelächter der gesamten hip hop szene gehört....keine ahnung ob man das so rappen kann...das müßt ihr entscheiden...hab absolut kein plan vom "flow" und "beat" und weiß der fuchs nicht noch was ;)
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Lu Tang
Styler
Styler
Beiträge: 229
Registriert: 22.09.2011 10:14
Kontaktdaten:

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Lu Tang » 15.10.2011 18:11

gibt schon schlimmere, aber ausgewertet wird das heut noch ni...erstma weiter gucken was so rumkommt, und eins zählt immer "Message geht vor Reimschema". - das wort zum sonntag schon heute :))
Einer von Gottes Prototypen, der nie für die Massenproduktion bestimmt war.

Benutzeravatar
elivagar
infernaler Prediger
infernaler Prediger
Beiträge: 797
Registriert: 15.06.2002 00:42
Spielt gerade: an sich rum ...
Wohnort: DD

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von elivagar » 16.10.2011 16:31

Sickboy hat geschrieben:HAUPTSACHE: das letzte Wort bleibt stehen :))
Haha :) Wie Lu, is doch gut! Wort zum Sonntag? :up:

Benutzeravatar
Lu Tang
Styler
Styler
Beiträge: 229
Registriert: 22.09.2011 10:14
Kontaktdaten:

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Lu Tang » 26.11.2011 18:33

Bitte nicht denken, ich hätte das hier vergessen, viekl stress zur zeit, ich werde mich zwischen weihnachten und sylvester ma hinsetzen und die lyrix zu einem werk zu verfassen...
Einer von Gottes Prototypen, der nie für die Massenproduktion bestimmt war.

Benutzeravatar
Lu Tang
Styler
Styler
Beiträge: 229
Registriert: 22.09.2011 10:14
Kontaktdaten:

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Lu Tang » 24.02.2012 16:26

so lieber spät als nie, hier ma ein Beat-Vorschlag.

http://soundcloud.com/lu_tang/info-beat


Feedback erwünscht...schönes WE
Einer von Gottes Prototypen, der nie für die Massenproduktion bestimmt war.

Benutzeravatar
Fenster
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 467
Registriert: 14.06.2002 23:51
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
Wohnort: München / Crime City
Kontaktdaten:

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Fenster » 26.02.2012 20:18

Beat ist guddi :up: ..deep und doch treibend...ich würde allerdings zwischendurch noch ne kleine silentphase einschleusen.

Benutzeravatar
Lu Tang
Styler
Styler
Beiträge: 229
Registriert: 22.09.2011 10:14
Kontaktdaten:

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Lu Tang » 27.02.2012 17:31

Na der Beat ist ja erstma nur geloopt und geht ja auch nur 1min 20sec unngefähr, natürlich wird der noch angepasst...und da könnte dann auch eine silentphase rinpassen, is quasi nur erstma zum reinschnüffeln...
Einer von Gottes Prototypen, der nie für die Massenproduktion bestimmt war.

Benutzeravatar
Fenster
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 467
Registriert: 14.06.2002 23:51
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
Wohnort: München / Crime City
Kontaktdaten:

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Fenster » 08.05.2015 17:09

Weil ja durch meine Anfrage im Hip-Hop Channel ein kleiner Lichtblick am Horizont aufflackerte, will ich auch hier mal der Sache weiter Leben einhauchen.

So entseht auch bissle Druck auf Lu und wenn genug heißer Scheiss zusammen ist, trifft man sich ja vielleicht bald mal, auf nen Bierchen im Studio der alten Herren. :))

Ja Schattenwal und Jenser schwächeln bissle was ja in einem vorherigen Post schonmal erwähnt wurde, aber vielleicht gesellen sich ja noch andere dazu. Ich wäre auch dafür einfach weiter paar Lines zu sammeln und dann schauen was rauskommt. Kombinieren können wir ja dann immer noch.

Info-Inferno-Rap die sechste Runde
das nächste Kapitel, der zweite Reim versuchs auch mal zwischen den Zeiln.
Fenster, Eli, Blunt und Lu - war da nicht auch irgendwo noch Bu?
Rede mit, geb dir den Rausch, geb uns nen Spit und schreib ForumFormationsgeschichte
Achso! (kurze Pause)
Schreiben Jenser und Schattenwal immer noch Liebesgedichte?


Auf Auf Männers ;)

Benutzeravatar
Lu Tang
Styler
Styler
Beiträge: 229
Registriert: 22.09.2011 10:14
Kontaktdaten:

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Lu Tang » 10.05.2015 15:10

Hier wie angekündigt der bis jetzt entstandene Loop:

https://soundcloud.com/ml_der_king/infoinferno_loop015

nicht halbes und nicht ganzes, aber dafür okay, denk ich :D
Einer von Gottes Prototypen, der nie für die Massenproduktion bestimmt war.

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Heiner Bremer » 11.05.2015 10:22

Hi,

Lötkolbenheiner.
Bekannt wie Mutter Beimer.
Taktschraubendreher, Frauenversteher.
Frag Deine Freundin, sie wirds Dir berichten, dass nur Mainboards bei mir glühen? Mitnichten.
Den Standardtakt ist Sie von Dir gewöhnt, das kommt davon, nutzt man kein Alpenföhn.
Nicht nur die Hardware schmilzt, nein auch die Frauen dahin, dass kommt davon, weil ich kein Casper bin.
Hey, bleib ruhig, Du AGP 3.0. Hier nimm die Pelzjacke, Du kleiner Nacktmull.
Was, Du frierst noch immer? Das kann doch nicht sein! Oder ist es die Angst, ewig Letzter zu sein?
Werf die 3D-Mark doch nicht in den Dreck, auch wenn Du und Dein Rechner kommen niemals vom Fleck.
Ich zeig Dirs, wies geht, Du wirst wieder Lachen, hat Deine Freundin schon, bei ganz anderen Sachen.
:bier
Gruß, Heiner
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von bronco » 11.05.2015 22:32

@Lu: Bin gespannt, was aus dem Soundschnipsel noch wird. Kann mir gerade gar keinen Rap darauf vorstellen. Aber ich bin ja auch nicht mehr ganz up to date, was die aktuellen tunes im HipHop angeht.

@Heiner: geraucht? :-- AGP dreipunktnull?
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Heiner Bremer » 11.05.2015 22:48

Hi,

nix illegales ;) . AGP 3.0 war der Standard für den AGP 8x Modus. AGP 2.0 für den 4x Modus usw.
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10545
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Bluntman » 12.05.2015 08:18

Sehe keinen Reim in den letzten beiden Antworten.
Schwanzsorten
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Lu Tang
Styler
Styler
Beiträge: 229
Registriert: 22.09.2011 10:14
Kontaktdaten:

Re: Info-Inferno-Rap

Beitrag von Lu Tang » 13.05.2015 22:27

Da ich ja mit Kritik prima umgehen kann bronco, hier ma noch nen neuer Beatvorschlag:

https://soundcloud.com/ml_der_king/ballin_beat_95

Die Raps zieh ich mir ma in aller Ruhe am WE rein. Und nu muss ich noch nachfragen um sicher zu gehen. Schreib ich dann die Endversion des Raptracks und nehm den so auf, so war zumindest mal meine Intention oder will jeder was stimmlich dazubeitragen der Bock hat. Wenn ich das allein recorde, dann wird es schwer ständig die Ich-Erzähler-Position zu switchen, nur um zu zeigen, dass man die dicksten Eggs hat??!
Einer von Gottes Prototypen, der nie für die Massenproduktion bestimmt war.

Antworten