K.I.Z. "Urlaub fürs Gehirn" (2011)

Dein Lieblingslied, deine Lieblingsband. Bassklatsche oder Sinfonie in D-Moll? Hier gehts nur um Musik, unabhängig von Genre und Lautstärke.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig
K.I.Z. "Urlaub fürs Gehirn" (2011)

Beitrag von Bluntman » 06.06.2011 11:02

Nur für den Fall, dass es irgendwer nicht mitbekommen hat:

Am 03.06.2011 erschien offiziell das neue K.I.Z. Album "Urlaub fürs Gehirn". Ein paar Tage vorher schaffte es, wie mittlerweile gewöhnlich, eine "geleakte" Version ins Internet. Was anfangs keiner wusste: Diese Edition für böse Raubkopierer war absichtlich von den Jungs ins Netz gestellt worden. Trotz identischer Tracklist handelt es sich bei dem Werk um ein extra aufgenommenes "Album" mit wahnsinnig schlechten Texten auf wahnsinnig schlechten Beats in wahnsinnig schlechter Qualität.

Das alles ist so UNFASSBAR lustig, ich hab vorhin im Auto mehrmals Tränen gelacht. Die absichtlich dilettantische Billigscheiß-Produktion ist besser als vieles, was so manche deutsche Rapper in ihrer gesamten Karriere abliefern. Nicht verpassen, (eventuell vorhandenen) Kindern unbedingt die Ohren zuhalten und drauf abgehen:

"Nico, K.I.Z., ich mache jetzt in Immobilien. Genauer gesagt: ich scheiß’ dir in den Flur."

"Es ist 1696, meine Freundin ist weg und bräunt sich - in der Tiefsee.
Mit ihren 8 Armen kann sie sehr gut abwaschen.
Mach’ den Mund auf Nutte, ich muss abaschen!"

:harhar:

Download: "Urlaub fürs Gehirn" Fake/Promo-Version!

Wer nicht runterladen möchte, kann sich das Fake-Album auch hier direkt als Stream (inkl. einzeln wählbarer Tracks) anhören.

Das "echte" Album gibt’s seit Ende letzter Woche beim Plattendealer und/oder Digitalvertrieb eures Vertrauens.

Achso, 4 Typen, 4 Cover. Super:

Bild Bild Bild Bild
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig
Re: K.I.Z. "Urlaub fürs Gehirn" (2011)

Beitrag von Bluntman » 07.06.2011 10:58

Einer geht noch:

"Und ich mach’ jetzt einen Song mit Rommel,
er hat äußerst dope Skills an der Bongo-Trommel."

:rofl
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

pepe
Einsteiger
Einsteiger

Re: K.I.Z. "Urlaub fürs Gehirn" (2011)

Beitrag von pepe » 11.11.2011 11:16

Das Album ist einfach nur geil! Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen. Anfang Dezember geh ich in Berlin auf's Konzert. DAS WIRD GROß!!!

Antworten