Spiderman Musical

Dein Lieblingslied, deine Lieblingsband. Bassklatsche oder Sinfonie in D-Moll? Hier gehts nur um Musik, unabhängig von Genre und Lautstärke.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Spiderman Musical

Beitrag von Gurney Halleck » 01.02.2011 19:15

Comic meets Music. Klingt komisch, ist aber wahr. Was als Transportation ins Medium Film tadellos funktioniert, soll nun auch auf der Bühne funktionieren. Nein, kein Theater, keine Popmusik.

Hier kommt Spidey in Musical.

http://spidermanonbroadway.marvel.com/

Erst mal ohne Wertung.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
elivagar
infernaler Prediger
infernaler Prediger
Beiträge: 797
Registriert: 15.06.2002 00:42
Spielt gerade: an sich rum ...
Wohnort: DD

Re: Spiderman Musical

Beitrag von elivagar » 02.02.2011 13:43


Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Spiderman Musical

Beitrag von Gurney Halleck » 02.02.2011 15:26

Wahrscheinlich singt es sich nicht allzu gut mit der Maske.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10528
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Spiderman Musical

Beitrag von Bluntman » 02.02.2011 15:44

Pannen sind mir egal, wer mir Karten für die Premiere schenkt (vorzugsweise mit Hin- und Rückflug), ist ein guter Mensch :!:

Wenn der Broadway nicht so kackweit wäre, würde ich mir das definitiv ansehen. Mit der Frau.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Antworten